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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Gummiknie wird wohl nicht an den Anschluss vom 28er gehn :-D

Drei mal darfst Du raten, welcher Gaser da mit dem Gummiknie abgebildet ist? Es ist ein Keihin-Nachbau 28/30 PWK. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hat schonmal jemand so ne fertig verchromte Gaebl von Egay.uk in der Hand gehabt bezgl. Chrom Qualität?

Oder ist die Qualität, ich denke es ist ein Indienprodukt, der Gabel sowieso eher nicht empfehlenswert?

Wenn gibt es die Dinger auch in De?

Grüße

Hardy

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben (bearbeitet)
Des unlöschbaren Wissensdurstes halber bitte ich um Aufklärung bezüglich 2er Spannungsregler.

danke

Der RainHerr hat halt einen Sinn für's Praktische: immer gleich einen als Ersatz montiert falls einer abraucht :-D ...umstecken und weiter gayhts...

Bearbeitet von martin-manuel
Geschrieben
Der RainHerr hat halt einen Sinn für's Praktische: immer gleich einen als Ersatz montiert falls einer abraucht :-D ...umstecken und weiter gayhts...

So isses - Redundanz rulez.

Schade, daß man bei der Perspektive die zweite, bereits montierte Zündbox inkl. Zündkabel + Stecker nicht erkennen kann. :-D

Geschrieben
kommt da ein o-ring hin?post-4985-1205350520.jpg

hab im sticky auf die schnelle nix gefunden und kann mich nicht mehr an den ausbau erinnern. :-D

JA, sonst sifft´s Getriebeöl in die Bremse (drinnen) rein.

Geschrieben (bearbeitet)

Vooorsicht, wenn die Welle inkl. O-Ring längere Zeit ins Gefrierfach kommt, um sie besser ins Lager einbauen zu könnne, wird der schöne neue O-Ring so spröde, daß er sofort beim Einbau der Welle den Geist aufgibt. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
So isses - Redundanz rulez.

Schade, daß man bei der Perspektive die zweite, bereits montierte Zündbox inkl. Zündkabel + Stecker nicht erkennen kann. :-D

geil, dann verkauf ich meinen doch nicht, sondern bau den ein. 2 er Kabelbaum wurde ja auch eingepflanzt v. Vorbaysitzer.

Dankegruß

Geschrieben (bearbeitet)

ABER:

Wer hat die neue Anciloddi/ kurz (v.LTH) Bank und ne 1st Serie zum dranhalten und gucken, ob`s passt?

danke

Edith hat die neue Antje-Lotte Bank, die passt herr vor ragend uff da 1 und sieht noch gut aus dabei.

Zu zweit wirds sehr eng, aber das is ja auch woanders so...

dp

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben (bearbeitet)

wer weiß die nummer vom wellendichtring an der hauptwelle/unter der bremstrommel? (sticky ist grad nicht hier)

edith sagt 32x45x6

Bearbeitet von style63
Geschrieben
ABER:

Wer hat die neue Anciloddi/ kurz (v.LTH) Bank und ne 1st Serie zum dranhalten und gucken, ob`s passt?

danke

LTH hat eine S2 stehen und könnte den Stuhl mal dranhalten. Nachfragen bringt´s. :-D

Geschrieben
LTH hat eine S2 stehen und könnte den Stuhl mal dranhalten. Nachfragen bringt´s. :-D

Da sind wir schon am vollsatisfaktionale Lösung kommunikazieren bei gewesen.

Gruss

Geschrieben (bearbeitet)

Müsste meine Palak Paneer endlich mal etikettieren … gibt's irgendwo Maße, Schablonen oder andere Hilfen, mit denen ich die dl Schriftzüge exakt am Beinschild positionieren kann? Tue mich mit meinem Augenmaß und ohne Vergleichsmöglichkeit schwer … :-D

Eddi bittet die Stylepolizei um Beratung, ob man den Tintenklecks wirklich montieren kann/sollte? Die erinnern ihn nämlich an die Tintenklecks-/Einschussloch-/und andere unsäglichen Baumarktzubehöraufkleber der Neunzigern … :-D

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben

tintenklecks find ich super, sollte dann aber auch an der richtigen stelle sein. hatte mir vor der restaurierung meiner ori. lack dl eine schablone gemacht wo das teil hingehört. hab den klecks schon oft verdreht oder falsch positioniert gesehen, was meine wahrnehmung schon sehr gestört hat. wenn dann richtig oder garnicht. ne schablone für die dl schriftzüge könnte ich an meiner karre abnehmen, könnte sich aber nen paar tage hinziehen.

gruss sven

Geschrieben

@sähkö: könnte da wohl ne 1:1 bleistift-durchdrück-schablone von machen. du gibst mir deine adresse und ich schick dir per post den scheiss. üblicherweise stehst du somit bei mir, mit einem und / oder mehreren pils / pilsetten in der schuld :-D alles wird gut, nur kann es noch nen paar wochen daueren.

gruss sven

Geschrieben

das merkst du doch, wenn du die gabel von anschlag zu anschlag bewegst. solltest du dabei rastpunkte spüren, ist es zu fest. wenn die zweite scheibe angezogen wird, ist das lager gleich deutlich strammer eingestellt. also immer nochmal kontrollieren. ich habe meines letzte woche eingestellt und war überrascht, wie wenig kraft man auf die untere scheibe ausüben kann, bis das lager "klemmt". vielleicht hilfts ja.

Geschrieben

Gibts eigentlich verschiedene Längen beim Lenkradschloßbolzen? Hab alles zusanmmen, Lenkerklemme ist drauf, aber der Bolzen schleift nur an der Stelle wo er eigentlich hängenbleiben sollte???? :-D:-D

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    • Ich will die nicht die Lewiten lesen aber eine zu magere Bedüsung macht eigentlich kein Vorresoloch rein, eine zu fette sehr wohl.  Aber eine passende Straßenbedüsung ist auf der Rolle ohne Wirbelstrombremse immer zu fett, wobei die Spitzenleistung nicht dafür spricht, denn da sind dann schnell mal 3ps mehr und sofern du ab 4000 vollgas gibst betrifft es nur die HD wenn der Vergaser grundsätzlich gut abgestimmt ist
    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
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