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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

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Erinnerung sagt: Driveside Simmerring Federstärke mind. 5 oder mehr.

Hab heut u.a. Vitonring bekommen- mutmaße mal, die darauf befindliche 2 bezieht sich auf die Feder...

Andere Feder druff?

Druff :-D en und einbauen?

Hat jmd. die erfolgreich in Betrieb? ( Aus Jockeys Stallungen)

tak

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Zwei Löcher im DL-Lenkkopf :-D

post-287-1219349215_thumb.jpg

Was gehört da rein, was könnte da drin gewesen sein, was könnte man(n) da (außer ner St. Christophorus-Plakette) reinbauen?

von innen verspachteln aussen schön smart im kleinen Kreis anschleifen und dann mit der Airbrush und passender Farbe bei lacken könnt ich dir machen wenn du die passende Farbe hast.

Gruß H

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ja, danke auch! :-D

steh grad vor ner Kaufentscheidung, ob Fastflow von ScootRS oder doch von Anbieter um die Ecke.

Also, wie hoch ist der Durchfluß bei einem normalen Fastflow?

Matt

Lass den ScootRS Mist von der Kiste - wer billig kauft, kauft doppelt...

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oder diese?

post-23484-1219316178_thumb.jpg

ob die Anorak- Wheelie geeignet sind wage ich zu bezweifeln!

War nur ob Rainers Mutmaßung...überrascht.

Die originalen sind bei der S2 rund. Quelle für runde kenn ich aber auch keine. Nehme auch diese. Gibts auch bei jedem grösseren Autohaus.

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hatte ich auch in meinen serie2-lenkkopf mit loch gesteckt - ohne funktion und ohne birnchen.

wurden gerne als Blindstopfen genutzt, wenn der Blinkerschalter raus war. Meine hatte das auch und einen abenteuerlich befestigten BMW Blinkerschalter am Schaltdrehgriff

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Frage: 32 er Mikuni auf 225 Rapiklo (ND 17,5, HD 320 (die Sicherheitsbedüsung), 5,0 Schieber, Nadel 6fj6 2te Raste von oben) ist in allen Bereichen zu fett. Die geht sogar ohne Choke an die Reuse die.

Gemischschraube ist auch schon die 3. Umdrehung. Beim fahren ist das als wenn man vor ne Wand fährt, das will einfach nich.

15er ND rein? Is mir ne Spur zu heftig weil doch sehr mager beim Gaswegnehmen. Andere Ideen?

- :-D

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Welche? aha, wollste also nicht nach gefragt werden

Hab nur die original, die war auf dem Oanser so fett das es mir die Kerze zerlegt hat und eben diese, deutlich magere, damit gings.

-

Bearbeitet von gonzo
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@gonzo:

find die 320er hd auch nen bisschen sehr sicher. bin jetzt bei meinem rapido mit 35er mikuni auf 270er hd. hatte anfangs auch erst mit ner 300er angefangen, damit konnte man allerdings noch nicht einmal anfahren... die bedüsung meines 35ers wird dir bestimmt sonst nicht wirklich weiterhelfen, oder?!

gruss sven

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Meine auch, daß er an der HD schwitzt. Fahre auf 30er TMX am Rapiklo 210er bis 230er HD und mit 4,0er Schieber (!) 25er bis 30er ND. (Im übrigen braucht es Membrane immer einen Tick fetter als reiner Direktansauger. Deswegen ist eine Oansa-Bedüsung mit Sicherheitspotential sicher viel zu viel des Guten. )

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So, ich hab mich dann bei dem Kollegen noch mal ne Stunde an die Kiste beigesetzt, HD is jetzt ne 300, ND immer noch 17,5 und die Nadel ist auf der magersten Raste. Also immerhin fährts jetzt einigermaßen, wenn man schön langsam Gas gibt beschleunigt die Kiste sauber hoch, geb ich sofort Vollmost , machts böööörrrg, aus, HD also definitiv noch zu fett. Ich werde mal ne 280er reinschrauben und sehen was passiert.

Vielen Dank bis hierher

-

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kann nur was zu dem von LTH sagen (aber keine ahnung wo das herkommt). hab mir das angelacht weil mein originales passend zum herkunftsland des rollers aussieht wie schweizer käse. der lackierer der mir zugleich auch gespengelt und gestrahlt hat, hat ziemlich geflucht und hat das teil freiwillig 2x gemacht bevor er es mir gezeigt hat. soweit so gut. beim einbau hat es sich auch ein bisserl gespiesst. die befestigungsbögen für den koti sind leider nicht mit drauf, dafür 4 sehr grosse löcher. auf der rechten seite hab ich das hinbekommen, links ist immer noch ein spalt zwischen beinschild und koti (originaler). hab aber das beinschild auch noch nicht mit allen trittleisten am frame befestigt. vielleicht biegt sich das noch ein bisserl hin.

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