M210 Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) bgm liefert doch feinste Zündungen - warum interessierst Du Dich dann für ausländische Ware?Edit wies mich eben auf das von Dir erwähnte leichtere LüRa hin.. OKay. Bearbeitet 12. Oktober 2008 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) bgm liefert doch feinste Zündungen - warum interessierst Du Dich dann für ausländische Ware?der PickUp sitzt aussen und ist verstellbar leichtes Polrad, die bieten zwei Schaufelräder an einmal Alu und einmal Plastik mit grösseren Flügel.So toll waren/sind übrigens die BGM nicht (Pickup Problem) außerdem nicht immer lieferbar. Bearbeitet 12. Oktober 2008 von HerbertK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Verstellbar à la Varitronic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Verstellbar à la Varitronic?nein, keinen Zzpt verstellbar Dingenskirchens wie die Vari. Wie gesagt Pickup ist aussen am Maghouse und kann dort variabel verstellt werden ohne das Polrad runter zumachen um die Zgp zu drehenChris69 meinte eben das diese Zündung auch in der aktuellen Scootering angeboten wird und etwas mehr kostet als ne Varitronic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 ist wohl die Readspeed Zündung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 moin!spanische und italienische kickstarter,sind die gleich?hab nen jungfräulichen 200er servetta motor,und hab da jetzt nen kickstarter drangemacht, der für die optimale stellung noch einen zahn höher könnte,aber in der stellung dann beim rückwärtsschieben im ersten gang packt.mach ihn so drauf das es geht,hängt er zu weit unten.ist ein italienischer kickstarter.mfg,schniedel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 moin!spanische und italienische kickstarter,sind die gleich?hab nen jungfräulichen 200er servetta motor,und hab da jetzt nen kickstarter drangemacht, der für die optimale stellung noch einen zahn höher könnte,aber in der stellung dann beim rückwärtsschieben im ersten gang packt.mach ihn so drauf das es geht,hängt er zu weit unten.ist ein italienischer kickstarter.mfg,schniedel!Sind theoretisch gleich. Du musst denn Anschlag im Deckel verstellen, dann bekommst ihn passend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 ich habe hier 4 italienische gaytriebeabdeckplatten liegen, alle mit unterschiedlichen erhabenen zahlen mit kreis drum (nicht die teilenummer): 2 x li mit "2" und "3", 2 x gp mit "4" und "5" gp. was hat die nummer zu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Moinsuche ne Freigabe von Conti für 100/90/10 für den Tüv, kann mir da wer weiter helfen Danke H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) Egal für welches Fahrzeug? Kann S1, S2 und SX mit Eintragung anbieten. Stellt der Kölner TüV sich wieder zimperlich an? Edith sieht gerade bei deinen Verkäufen einen Brief mit Eintragungen für 100/90... Muss da als Hersteller CONTI eingetragen sein? Bearbeitet 13. Oktober 2008 von Innocenti-71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) nein, keinen Zzpt verstellbar Dingenskirchens wie die Vari. Wie gesagt Pickup ist aussen am Maghouse und kann dort variabel verstellt werden ohne das Polrad runter zumachen um die Zgp zu drehenChris69 meinte eben das diese Zündung auch in der aktuellen Scootering angeboten wird und etwas mehr kostet als ne Varitronic. Habe mich mit dem Ingenieur an dem Stand direkt mal unterhalten... Ist die Zündung die für Readspeed gebaut wird. Wird es in drei Varianten geben: Fester Zündzeitpunkt, variabler und frei programmierbarer ZZP über PC (natürlich dann auch variabel). Watt-Leistungen sollen von 120-300Watt zur Verfügung stehen. Zum Preis wollte er mir aber nix sagen.Ivo Bearbeitet 13. Oktober 2008 von Peterle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 mhhh.... der pickup der readspeed zündung sitzt zwar nicht im haus, dafür aber auch nicht richtig davor. ist der pickup unter der veranda, kommt man nur dran, wenn man die lüfterflügel abschraubt. readspeed scheint der einzige händler zu sein, der die noch machen will. der mb ist abgesprungen da sie ihm zu unzuverlässig laufen. der war da anfangs sehr begeistert von. und auch richard taylor hält sich da bedeckt was die zündung anbelangt. vielleicht testet die scootering den kram ja mal...cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Egal für welches Fahrzeug? Kann S1, S2 und SX mit Eintragung anbieten. Stellt der Kölner TüV sich wieder zimperlich an? Edith sieht gerade bei deinen Verkäufen einen Brief mit Eintragungen für 100/90... Muss da als Hersteller CONTI eingetragen sein?leider ja, habe ja Eintragungen für die DL diesbezüglich die wollen aber nen Wisch von Conti den es mal Anfang Neunzig gab und nun nicht mehr. Naja bin Heute Morgen nach Hause gefahren 3,5 drauf zurück Tüv bekommen(die AntiDive hat ihn nicht interessiert) zu Hause dann wieder die breiten Schluffen drauf gemacht. OTon Prüfer "was sie zu Hause machen interesiert mich nicht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Habe mich mit dem Ingenieur an dem Stand direkt mal unterhalten... Ist die Zündung die für Readspeed gebaut wird. Wird es in drei Varianten geben: Fester Zündzeitpunkt, variabler und frei programmierbarer ZZP über PC (natürlich dann auch variabel). Watt-Leistungen sollen von 120-300Watt zur Verfügung stehen. Zum Preis wollte er mir aber nix sagen.IvoLaut Scootering (letzte Ausgabe auf den ersten Seiten mit den Neuigkeiten) liegt der Preis der Zündung zw. 200 und 300 Pfund, je nach Ausführung. Wobei mir die Zündung auf der Intermot eher nach der aussah, die Scooter Surgery anbietet (Anzeige in der aktuellen Scootering, allerdings ohne Preis)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.Moby Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 ich hab am dem Floorboard meiner Serie2 so eine Aussparung (siehe Foto) die habe ich schon an manchen Fahrzeugen gesehen und wieder an manchen nicht, was hat es mit dieser auf sich?Gruß Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 ich hab am dem Floorboard meiner Serie2 so eine Aussparung (siehe Foto) die habe ich schon an manchen Fahrzeugen gesehen und wieder an manchen nicht, was hat es mit dieser auf sich?Gruß Martindas ist doch eine fangfrage, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 evtl. gesehen bei elestart downgrades? muss manchmal leider dann für Kicker nachgearbeitet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Heiko Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 So toll waren/sind übrigens die BGM nicht (Pickup Problem) außerdem nicht immer lieferbar.Hallo Herbert, kleiner Einspruch. Bei der bgm Zündgrundplatte für die Lambretta gibt es kein Pickup Problem. Die Pickups für diese Zündgrundplatte sind eine Eigenentwicklung von uns und laufen absolut fehlerfrei. Wir haben eine Gesamtfehlerquote sehr weit unter 1 %.Schöne Grüße, Dein Scooter Center Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 ich hab am dem Floorboard meiner Serie2 so eine Aussparung (siehe Foto) die habe ich schon an manchen Fahrzeugen gesehen und wieder an manchen nicht, was hat es mit dieser auf sich?Gruß MartinIst doch für Rüssel rechts, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Hallo Herbert, kleiner Einspruch. Bei der bgm Zündgrundplatte für die Lambretta gibt es kein Pickup Problem. Die Pickups für diese Zündgrundplatte sind eine Eigenentwicklung von uns und laufen absolut fehlerfrei. Wir haben eine Gesamtfehlerquote sehr weit unter 1 %.Schöne Grüße, Dein Scooter Center Teames gab problem seitens des herstellers bei der wahl des pickups. diese serie ist aber nie ausgeliefert worden. die aktuellen sind top!! Bearbeitet 15. Oktober 2008 von clash1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo Herbert, kleiner Einspruch. Bei der bgm Zündgrundplatte für die Lambretta gibt es kein Pickup Problem. Die Pickups für diese Zündgrundplatte sind eine Eigenentwicklung von uns und laufen absolut fehlerfrei. Wir haben eine Gesamtfehlerquote sehr weit unter 1 %.Schöne Grüße, Dein Scooter Center TeamOh, das kann ich so nicht bestätigen.Eine vor kurzem bei Jockey erworbene BGM Zündgrundplattehabe ich umgetauscht, da der Pickup am Polrad geschliffen hat.Ich finde schon, dass man das als Pick-up Problem bezeichen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) @floryam: na ja, das hätte ich jetzt nicht als pickup problem bezeichnet. eher ein anfänger fehler so was. die verschiedenen toleranzen und die daraus resultierenden probleme sind ja bekannt, tausend mal wieder gekäut & ausserdem liegt der ZGP doch eine einbauanleitung bei, auf der genau diese probleme und vor allem deren vermeidung hingewiesen wird. also besser und einfacher geht es ja kaum. obwohl... nach reicflicher überlegung doch: lass dir die sachen doch am besten vom jockey einbauen, der weiß was er tut. cheers Bearbeitet 15. Oktober 2008 von steve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 @floryam: na ja, das hätte ich jetzt nicht als pickup problem bezeichnet. eher ein anfänger fehler so was. die verschiedenen toleranzen und die daraus resultierenden probleme sind ja bekannt, tausend mal wieder gekäut & ausserdem liegt der ZGP doch eine einbauanleitung bei, auf der genau diese probleme und vor allem deren vermeidung hingewiesen wird. also besser und einfacher geht es ja kaum. obwohl... nach reicflicher überlegung doch: lass dir die sachen doch am besten vom jockey einbauen, der weiß was er tut. cheersaf-kopie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steery Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Grüsse!Auspuffempfehlung für TV175 Serie III, Originalsetup?Was ist denn zur Zeit der leiseste! und zugleich leistungsstärkste Auspuff mit Innocenti Prägung?Lg Steery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Leise+Innocentiprägung: Casa Nachbau (mit Pilz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 DL200 von casa hätt ich auch gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 DL200 von casa hätt ich auch gesagtWenns etwas lauter sein darf, Casa Clubman, auch mit Nummer. Verkaufe gerade einen im Verkaufentopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Der CasaLambretta DL-Auspuff hat m.W. keinen Pilz-Einsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Der CasaLambretta DL-Auspuff hat m.W. keinen Pilz-Einsatz. Und für Anoraks das falsche Endstück. Fahre auf meiner Spezial (originale 125ccm) Den Dutto Lambretta DL200 Puff. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Aber Leise sind die eher nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steery Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 also leise sollts auf jedem fall sein (innenstadtreuse)...ähm, pilz is nochmal was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden