chris69 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ich meine, der 50mm (müßte ich nochmal genau messen.) RamAir geht da ganz gut drüber. Der Ansaugschlauch muß soweit eingefürt werden, daß die kleine Wulst am äußerten Ende schon durch das Gummi-Stück des Luffis durch ist. Dann "rastet" der quasi ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Gibts nen RamAir Filter, der schmatzend über oder in nen S****sRS Ansauggummi passt?Stage 6 LuFi von LTH paßt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Vermutlich meinen wir das gleiche...Sprachlich hab ich da so meine Mühe, das zu beschreiben! Aber Sticky Seite 156 zeigt es schön. S2 und frühe S3 Trommeln (vorne) sind rund (Umriss). Alles später mehr achteckig. Ansonsten weiss ich nicht von was du sprichst.Edith meint, dass alle Servietten (inkl. Lince) die runden Bremstrommeln haben müssten.ah ja,danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric_two Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Nachdem der erste Scheinwerfer verschütt gegangen ist, habe ich nun heute den zweiten erhalten!Es ist tatsächlich ein Sealed Beam sprich das Leuchtmittel(Eine Stinknormale 6V Birne) ist eingelötet! nun ja, das hoffe ich auch! Allerdöngs sind die vespa lampen aus dem shop nicht so beschrieben...das lässt dann doch auf so ein sealed beam schmuckstück schliessen? Egal ich hab zwei geordert und lass mich überraschen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) . Bearbeitet 2. Januar 2010 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Wenn ich ne Lince mit 3 poligem Regler auf Ducati Zündung umrüsten will, was muss ich dann alles umstricken? Der Motoplat Regler wird wohl kaum die selbe Beschaltung haben wie der 3 Polige Ducati, oder?Reichts die Dinger zu tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Lince mit 3-pol. Regler und Batterie: In den Regler gehen 2 x gelb (Wechselstrom) von der Grundplatte rein, 1 x Gleichstrom (ca. 13 V / 14 A) kommt wieder raus, lädt die Batterie bzw. versorgt alles mit Gleichstrom.M.E. gibt´s zwei grundsätzliche Wege mit ner Dukatenzündung:1) 3-pol. Regler => Alles auf Wechselstrom (mit Vespa-Hupengleichrichter und Vespa-Wechselstrom-Blinkrelais) ohne Batterie2) 5-pol. Regler => Batterie für Hupe+Blinker, Licht mit Wechselstrom.In beiden Fällen wirst Du um Änderung der Lince-Verkabelung nicht umhin kommen.Wie hat´s denn der Werner Amort mit der Vario-Zündung in der Lince gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 ich würde einen malaguti regler verbauen...dann den bisherigen Gleichstromkreis auf den Batterieausgang vom Regler hängen und einen zusätzlichen Kabel vom Wechselstromausgang zum Zündschloss legendann hängt das Licht auf potentem Wechselstrom und der Rest funktioniert wie bisher mit Gleischspannungso habe ich das bei meiner Vari gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Welcher Malaguti ist das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Hat mal jemand den Durchmesser eines standard Ts-1 da, soll da wohl zwei Versionen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Außen? Innen gibt es halt 66 und 70mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Außen? Innen gibt es halt 66 und 70mmSorry, ich meine den Auslass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) derda http://cgi.ebay.de/Regler-12V-20A-Malaguti...%3A1|240%3A1318müsste eigentlich passenhttp://www.motelek.net/schema/spannung/malaguti.pngdann den Gelben von der Lima auf Ladeanker-Eingang und Lichtanker anschließenMasse auf Masse, klarden bisherigen Gleichstromkreislauf, also das Kabel vom orginalen Kabelbaum welches an den orginalen Regler hing an Akku+ ausgangund die neue Litze von Lichtanker zum Zündschloss, wo dort anschließen dass müsste ich dir raussuchen hab das aufm Mac zuhause gespeichertso hats dann auch den vorteil dass das Licht immer funktioniert egal ob die Batterie grad leer oder kaputt ist Bearbeitet 27. Januar 2009 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 die neue Litze von Lichtanker zum Zündschloss, wo dort anschließen dass müsste ich dir raussuchen hab das aufm Mac zuhause gespeichertJa, bitte such´s mal raus und stell´s hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 hab mir jetzt den schaltplan angeschautmüsste anschluss 4 seinalso den orginalen Kabel vom Zündschloss trennen, und neue Litze von anschluss Lichtanker zu Anschluss4 Zündschloss legendann passts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 hab mir jetzt den schaltplan angeschautmüsste anschluss 4 seinalso den orginalen Kabel vom Zündschloss trennen, und neue Litze von anschluss Lichtanker zu Anschluss4 Zündschloss legendann passtsKlingt schlüssig. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Danke!Denke ich werd die Ader vom Leerlaufschalter nehmen, die baumelt eh sinnlos vorm Rad rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 hi, ich bin neu hier im forum. frage: sind die floooorbooooard-streben bei s2 und s3-rahmen an genau der selben postition?folgendes: ich hab' nen serie2-rahmen mit perfekt erhaltenen und geraden streben und einen serie3-rahmen mit abgerissener hinterer strebe - die vordere ist ok als anhaltspunkt.kann ich mir am s2-rahmen eine schweißlehre machen für die strebe am s3-rahmen?das da mit den "maßen" (wo? ich seh nix?!?!) kenn ich: position der hinteren rahmenstrebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 nopi ist zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 schon länger. aber als "u-boot". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Auch hier nochmal kurz gefragt:Weiß jemand, in wie weit sich PM's Fat Mamba mit den Blechen einer Special verträgt?Will sagen, mein alter PM25 verlangt nicht nur nach gekürztem Floorboard, sondern haut auch mim Dämper an die Haube der Serveta und der Krümmer/Konus steht am Ständer an. Is das bei der dicken Schlange besser gelöst?Floorboard wär mir noch wurscht, aber Haube will ich diesmal nicht zersägen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 GG Zylinder nach honen nicht entgratet und eingebaut...Was gibt das für ne Schulnote? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) GG Zylinder nach honen nicht entgratet und eingebaut...Was gibt das für ne Schulnote?ne 4, weil der fehler vom schuldigen nicht rechtzeitig erkannt wurde. Bearbeitet 27. Januar 2009 von zochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Auch hier nochmal kurz gefragt:Weiß jemand, in wie weit sich PM's Fat Mamba mit den Blechen einer Special verträgt?Will sagen, mein alter PM25 verlangt nicht nur nach gekürztem Floorboard, sondern haut auch mim Dämper an die Haube der Serveta und der Krümmer/Konus steht am Ständer an. Is das bei der dicken Schlange besser gelöst?Floorboard wär mir noch wurscht, aber Haube will ich diesmal nicht zersägen.Beim Peterle passt das unter die LiS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 das da mit den "maßen" (wo? ich seh nix?!?!) kenn ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 frage: sind die floooorbooooard-streben bei s2 und s3-rahmen an genau der selben postition?habs im lcgb-forum gefunden: NEIN, die vordere strebe is bei der s2 an einer anderen stelle:The front cross-members of SII frames are about an inch further forward than SIII. As the stop on the brake pedal has to hit the cross-member to stop the pedal coming up through the floor, the pedal has to suit the frame. Thanks for that, have measured my S2 frame and S3 and there is a difference of around 30mm in the strut positions. Rayim netz und beim t5rainer (danke!) gibt's ja gescannte bzw. abfotografierte werkspläne mit bemaßung, aber grade das maß zwischen den streben is unleserlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 im netz und beim t5rainer (danke!) gibt's ja gescannte bzw. abfotografierte werkspläne mit bemaßung....Sushi war´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 aber grade das maß zwischen den streben is unleserlich.Kannst Du das Maß nicht an den Schraubenlöchern des Beinschildes abnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 ja klar kann ich alles rausmessen und auch ne lehre basteln solang' das beinschild jetzt grad' noch drauf ist.kann ja aber auch sein, dass jemand die maße parat hat. ed:habs!184 +/- 1, auf dem seitenriß isses unten leserlich mit drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Wie lang ist a) eine Sofitte 6V 5WB) eine Sofitte 6V 10W ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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