Lambrettaman Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 immer wieder schönhttp://scooter-center.com/html/technik-getrieberechner.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ...GP200-Italien und Indien sind unterschiedlich - das Italiengetriebe hat relativ einen großen Sprung vom 3. in den 4.Gang mit ca. 30% und das aus Indien nur 19%bei 18/47. Bei beiden kommst du mit 18/47 auf 5.22 im 4.Gang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 gut, aber wie realistisch ist die Chance, daß ein gesteckter TS1 19/46 noch zieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 sollte auch ein gesteckter 1er leicht packen zumal du ja auch noch den Road drunter hast. Mit 19/46 kommst du auf 4,84 Übersetzungsverhältnis im 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ...du hast zwar nen JL-Road, aber ich glaube nicht, dass du mit der Übersetzung im 4. wirklich Spaßt hast - wenn schon das italienische GP-Gebtriebe, dann würde ich auf 18/47 gehen,dann bist du im 4. auf 5.22 - wenn du den TS1 wirklich nur gesteckt hast und dann die Steuerzeiten von 130/184° oder hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) 47 is nich drin... 18er und 19er Ritzel hab ich noch rumliegen. 47er müßt ich kaufen... Ich weiß, Falschgeiz, aber im Moment gehts nicht...Kohle is für den RB-Motor reserviert.Da es mein Tourenroller ist, muß er nicht das Beschleunigungsmonster sein, die Frage ist nur, ob ers überhaupt zieht, damit ich dann bei moderater Drehzahl schnell touren kann...Edit sacht noch, daß sie keine Ahnung hat, was der für Steuerzeiten hat und er ist einfach nur gesteckt. Bearbeitet 23. Februar 2009 von chris69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ...alos wenn das so ist würde ich das 18er-Ritzel mit ner geleierten 81er-Kette nehmen...meine Meinung bzw. Erfahrung..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 so werde ich es versuchen. Geleiert sollte die Kette inzwischen genug sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Philipp Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 hallo nop, die bgm zündgrundplatte ist sowohl bei Marco als auch bei uns in der 80er und 120er variante in ausreichnder menge verfügbar persönlich würde ich cdi und spannungsregler immer masse über den rahmen an ihren befestigungen/verschraubungen geben. das kupfergeflecht schadet auch nicht und sieht ja auch noch gut aus. zusätzliches kabel braucht es dann keine. kabelbaum selbst bauen lohnt sich meines erachtens auch nicht mehr. der casa kabelbaum ist so preiswert, dass ein selbstbau nur noch lohnt, wenn bougierrohr, kabel und stecker rumliegen. und das schöne am casa baum ist, dass es nicht mehr einacher geht. (es sei denn man will den originalen kabelbaum beibehalten, dann ist das conversion klemmbrett auf e-zündung die entspanntere wahl).schöne grüße, philippich schon wieder...als ich grade hier posten wollte, dass es bei lth heute wieder 120w bgm-zündungen gibt, war der lagerbestand schon wieder auf null. an die bgm-zünder:habt ihr das weiße masse-kabel vor der zündbox aufgespalten und auch zum rahmen geführt?vertraut ihr dem kupfergeflecht vom maghousing zum rahmen als masse? zusätzliches kabel von der zgp?hintergrund: doku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 in ausreichnder mengeyo, jetzt sind'se wieder da. ich hab ja schon eine.cdi und spannungsregler immer masse über den rahmendas hab' ich sowieso. und nein, es ist nicht der erste kabelbaum, den ich selber mache... kabelbaum selbst bauen lohnt sich meines erachtens auch nicht mehr.hast du 'ne ahnung, was da alles reinkommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Stimmt wohl, hab bei mir nachträglich Reserveanzeige, Hupengleichrichter und EGT nachgerüstet. Das sieht fast schon wieder gebastelt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Großer Tank bei TS1 und Lufi unter der Backe geht nicht oder kann man den ganzen Ansaugkram auch schief stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Schrägstellen des Gummis/Filters ist sicher kein Problem. Nur wohin mit dem Filter, wenn da auch noch die Toolbox im Weg ist? Der gonzo hat aber auch das mit einem umgeschweißten XXL-Tank (Ausschnitt über die komplette Höhe des Tanks gezogen) gelöst. Gummi (DL/GP?) + RamAir stehen dann senkrecht in der Nische des Tanks. Das geht bestimmt auch mit Sacchi- oder Valmet-Gummi.Es gibt auch irgendwo ein Bild davon. Mußt mal suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hatte den Luffi beim Stage4 mit großem Tank oberhalb vom Lüfterrad, das ging gut. Wie das auf der anderen Seite paßt... mhh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 lenkschloß-reparatur-buchse entwurf #1. schloß-querbohrung muß je nach italo-guss selber gesetzt werden nach dem einschrumpfen.meld' mich wieder nach dem dehen & probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johann Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Moin moin,überlege gerade mir diese Lambretta anzuschaffen. Könntet ihr mir vielleicht näheres zu dem 1 Foto sagen könnte schwören, dass das Beinschild so nicht original ist?! Weiss einer von euch mehr?Schon einmal danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 der hatte halt einen holzfuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 könnte schwören, dass das Beinschild so nicht original ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 der hatte halt einen holzfuss.oder eine Dirty Sanchez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin-manuel Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Seitenansicht wäre mal interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Seitenansicht wäre mal interessant. ed:mein tipp: linksträger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin-manuel Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Seitenansicht wäre mal interessant.ed: meinte die Seite des Beinschilds von vorne bzw. Sitzposition Bearbeitet 24. Februar 2009 von martin-manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldo3000 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Spezielle Transporteinreichtung...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Bild davon und Erläuterung dazu war hier schon einmal. KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Rainer, hab mir meine Frage mittlerweile selber beantwortet:The GP150 crankcase also has a thicker Cylinder flange so is ideal for tuning or for converting to 200cc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) Moin moin,überlege gerade mir diese Lambretta anzuschaffen. Könntet ihr mir vielleicht näheres zu dem 1 Foto sagen könnte schwören, dass das Beinschild so nicht original ist?! Weiss einer von euch mehr?Schon einmal danke für die Antworten.Da passt ne Vespa im Kopfstand rein, falls das Herrenfahrzeug mal wieder verreckt. Vielleicht ist dem auch nur ein Boot reingerauscht, könnte ja sein. Bearbeitet 25. Februar 2009 von Herr Gawasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matt1130 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) hat sich erledigt! Bearbeitet 25. Februar 2009 von matt1130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cheesi77 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 hat sich erledigt!und was war nun los mit dem Beinschild?Unfall oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Wutanfall macht auxh solche Beinschilder...Die verf****te Bremstrommel ( mit drei 6 mmBohrungen ) lässt sich trotz moderatem Befestigungsmoment von ummme 150 Nm mal gar nicht wieder abbauen.Wie krieg ich den Nachbauscheiss da wieder ab? Wie hoch ist die Schangse durch mehrfach hoffnungsvoll engagiertes Hammer auf Abziehermutter ( mittlerweile verformt) dass der ganze Mist neu gelagert werden darf?ich könnt kotzennacht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulldog65 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Da passt ne Vespa im Kopfstand rein, falls das Herrenfahrzeug mal wieder verreckt. Vielleicht ist dem auch nur ein Boot reingerauscht, könnte ja sein.da ist kein boot reingefahren, sondern gehörte einem herrn-oder dame nateurlich- mit steifem bein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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