gonzo Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) Kann mir bitte jemand sagen, welche Federanschläge in eine DL/GP Gabel gehören? Mit Bild wäre schön!Dieser sollte es sein. - Bearbeitet 5. März 2009 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Würde ich auch sagen (habe die in schwarz). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 hat schon jemand die hintere rahmenstrebe von lth oder von cam lam (47 euro ) gekauft & angebraten?die von lth scheint ja indisch oder so zu sein, mit verstärkungen inne drinne bei. passen die? klemmen gut auf dem rahmenrohr? gut rumzuschweißen, auch der hintere bogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 wo genau misst man den Abstand zwischen Getriebeabdeckplatte und shim?Die Getriebeplatte ist ja rund um die Welle Getreibeseitig ein wenig "dicker"-->dort messen????oder einfach zwischen der Scheibe und dem Deckel? Da wärs bei mir aber ein sehr grosser Abstand.... Danke schon mal!genau da wird gemessen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwenzta Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 hat schon jemand die hintere rahmenstrebe von lth gekauft & angebraten? die von lth scheint ja indisch oder so zu sein, mit verstärkungen inne drinne bei. passen die? klemmen gut auf dem rahmenrohr? gut rumzuschweißen, auch der hintere bogen?Habe schonmal eine indische Strebe (wie LTH) an einem GP Rahmen verschweisst. Beinschild und Floorboards hab ich vorher komplett verschraubt und mit 2 langen Latten und Schraubzwingen von oben noch zusätzlich fixiert. Strebe unten geheftet, dann alles demontiert und anschliessend durchgeschweisst. Ergebnis fand ich gut, Ständerverstärkungen sind sicherlich auch nicht falsch. Hoffe das hilft.Gruss Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Habe schonmal eine indische Strebe (wie LTH) an einem GP Rahmen verschweisst. Beinschild und Floorboards hab ich vorher komplett verschraubt und mit 2 langen Latten und Schraubzwingen von oben noch zusätzlich fixiert. Strebe unten geheftet, dann alles demontiert und anschliessend durchgeschweisst. Ergebnis fand ich gut, Ständerverstärkungen sind sicherlich auch nicht falsch. Hoffe das hilft.Gruss Svenso wie er es tat, tat ich es auch.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 ...und ich hätt mir fast die strebe aus deiner LIS geflext heut. war haaarscharf! was steht die da auch auffm präsentierteller, mußt besser aufpassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 werde die morgen mal fix fürs strahlen entblättern und aus deiner reichweite entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 seltsames Phänomen:125er original Motor aus meiner DL, lief beim Ausbau noch, war bis auf E-Zündung original.Jetzt in die Golden-Special zu TÜV-Zwecken eingehängt. Ebenfalls mit E-Zündung.Springt schwer an, wenn sie dann ma an ist, läuft sie im Standgas wunderbar, wenn ich aber Gas geben, ändert isch zwar der Ton, die Drehzahl aber kein Stück.Hatte noch keine Zeit zur Fehlersuche.Wonach soll ich schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Benzinhahn, wenn Du den tank nicht Mitgetauscht hast. Einfach mal nach Bröseln in der Schwimmerkammer suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 neuer Fastflow drin, weil später potentere Motorisierung geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) ähm vergaser geputzt? Bearbeitet 6. März 2009 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 naja... vor nem jahr ca...damals lief der Motor zum letzten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) was hat der kleine der knubbel auf der li druckglocke der kulu für abmessungen (durchmesser/höhe)?leider hab ich meinen wegen GP umbau abgeflext und das aufsteckteil hab ich verschmissen. Bearbeitet 7. März 2009 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Stift auf LI-Druckplatte: Durchmesser 6 mm, Höhe ca. 6 mmFür´s Protokoll:Der "Hut" dafür hat Außendurchmesser 10 mm und ist 9,1 mm hoch und oben ca. 2 mm angefastDie Bohrung im "Hut" hat 6,1 mm Duchmesser und ist ca 6,7 mm tief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Stift auf LI-Druckplatte: Durchmesser 6 mm, Höhe ca. 6 mmFür´s Protokoll:Der "Hut" dafür hat Außendurchmesser 10 mm und ist 9,1 mm hoch und oben ca. 2 mm angefastDie Bohrung im "Hut" hat 6,1 mm Duchmesser und ist ca 6,7 mm tief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaumann Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Moin ich mal wieder !Was muss ich ändern das der Vergaser net alles vorne raus spuckt !Ich hasse Vergaser einstellen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Mehr Info erforderlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaumann Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Stage 430 er BGM original 138´er Düse50er NebendüsePM25Und sobald ich fahr dreht der nicht richtig hoch und spuckt das Benzin am Luftfilter(der nicht drauf ist) aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Einlasszeit verkürzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaumann Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Hm was sagt mir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 wie immer bei pwk vergasernerstmal schwimmerstand checken!dann kommt mir deine bedüsung arg zu fett vor?ich glaube mich bei meinem 28/30er an 125hd 45nd und jjm nadel errinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaumann Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Jo danke schon mal !Werd da noch ein wenig testen müssen !Ich hasse Vergaser einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Weiß nicht, ob Style-, Technik- oder Suche-Frage: Gibt es irgendwo die S2-Deckel in verchromt zu kaufen? Bräuchte da einen. Gerne auch gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Weiß nicht, ob Style-, Technik- oder Suche-Fragesuchtberatung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Vorhandenen verchromen lassen?Hab eine Frage zur Getriebeabdeckplatte, bei mir ist ein Gewinde im Gehäuse wohl murks, hab Bolzen und Mutter trotzdem dringelassen weil sie noch etwas schwergängig zu drehen war. In retrospekt finde ich das doch fraglich, was ist hier das Mittel der Wahl: Ensat/Helicoil/wasweissich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Helicoil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Schmied hat mal auf M8 geschnitten und ne Innesechskantschraube mit Loctite statt Stehbolzen verwendet.KALICKIch finde das hat was für sich, aber nur dann, wenn man da eher selten beigeht. Bearbeitet 8. März 2009 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Im Link war ein 'r' zu viel. Ich bin leider tendentiell grobmotorisch was Anzugsdrehmomente angeht, einen M8 Schneider hab ich auch nicht. Dann probier' ich's mit 'nem Helicoil und M8 für spätere Fälle danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Link ist korrigiert.Kein M8 Gewindeschneider, aber Helicoil M7 verfügbar ... ungewöhnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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