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Geschrieben

dann würde ich einfach mal tippen, daß die Vernietung lose is...

Sollte man bei leistungsgesteigerten Motoren eh gegen ein einteiliges wechseln...

Geschrieben (bearbeitet)
ja, crownwheel, rear sprocket, Kupplungskorb.. alles das selbe.

Was meintest Du sei bombenfest?

ok sorry, Kupplungsritzel hat Spiel....Kupplungsspinne nicht. :-D

Die Vernietung ist auch okay.

Bearbeitet von dr. dick
Geschrieben

bei mir is das untere der beiden gewinde am motordeckel für den auspuff hinüber und ich brauch nen helicoil. was für ein gewinde is das?

Geschrieben

Bitte um Antwort:

Passt ein 17er Ritzel ohne gelängte Kette auf ein original 16/? LI125 Getriebe?

Und nochmal kurz zitiert:

Serveta Spaghetti Desaster:

Bekommt die ganze Junction Box im Lenkkopf, oder zumindest die Beleuchtung Masse über ein Kabel von der Sofitte zum Lenker? Die Masse der Lampe geht ja über den einen Stecker an der Sofitte. Jetzt steht im Stickys aber auch noch, dass die Junction Box über den Scheinwerfer (oder auch nur der) auch noch geerdet wird. :-D

Danke und Gruß

HG

Geschrieben (bearbeitet)

17er Sprocket paßt auf 46er hinten mit 81er Kette ungelängt. Getriebe egal (wenn nicht die Frage im Vordergrund steht, ob der jeweilige Motor das zieht).

Edith ergänzt: Die Frage nach gelängter oder ungelängter Kette ist mit den neuen Kettenspannern wohl eine akademische Frage geworden.

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben (bearbeitet)
17er Sprocket paßt auf 46er hinten mit 81er Kette ungelängt. Getriebe egal (wenn nicht die Frage im Vordergrund steht, ob der jeweilige Motor das zieht).

Danke. Zur Elektrik schnell jemand einen Tip?

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben
Serveta Spaghetti Desaster:

Bekommt die ganze Junction Box im Lenkkopf, oder zumindest die Beleuchtung Masse über ein Kabel von der Sofitte zum Lenker? Die Masse der Lampe geht ja über den einen Stecker an der Sofitte. Jetzt steht im Stickys aber auch noch, dass die Junction Box über den Scheinwerfer auch noch geerdet wird, was aber gar keinen Sinn macht, da das Dingen vollends aus Plastik ist und somit kein Stromkreis vorhanden. Denkfehler? Wenn ich das Bild noch richtig im Kopf habe, wird die Sofitte geerdet, womit auch die Beleuchtung geerdet wird. Was sollda noch zum Scheinwerfer geerdet werden?

Die Aussage der Junction Box ist mir auch suspekt, da bei der ja die Karosserie Masse ist

Spanische Modelle haben ein Kabel von der Birnenfassung zu einer der Schrauben an denen die Gas-Schaltstangenführungen angeschraubt werden

Italienische Modelle von der Birnenfassung zum Scheinwerferzierring

Gedääähnte 80er für 17er Ritzel hab ich auch würd ich aber nicht einbauen

Geschrieben
Die Aussage der Junction Box ist mir auch suspekt, da bei der ja die Karosserie Masse ist

Spanische Modelle haben ein Kabel von der Birnenfassung zu einer der Schrauben an denen die Gas-Schaltstangenführungen angeschraubt werden

Italienische Modelle von der Birnenfassung zum Scheinwerferzierring

Gedääähnte 80er für 17er Ritzel hab ich auch würd ich aber nicht einbauen

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
stylepolizeilich erlaubter trick gegen's gummi-verdrücken beim spurtregal?

02.jpg

ne schöne chromscheibe oben auf die gummis packen? vertiefung dafür wäre drin...

je zwei muttern aufschrauben und dann die gummies drueberstuelpen

gibt auch plastik-U-Scheiben im Baumarkt. Wenn Du die passend kaufst, passen die unters Spurtregal und man sieht die nicht mal. Das Regal ist dann lediglich "erhaben".

Bearbeitet von Marcello
Geschrieben
gibt auch plastik-U-Scheiben im Baumarkt. Wenn Du die passend kaufst, passen die unters Spurtregal und man sieht die nicht mal. Das Regal ist dann lediglich "erhaben".

bei meiner Spez haben die Gummifüsse gefehlt. Kunststofffüsse aus dem Baumarkt passen perfekt. Die presst es dir auch nicht flach.

Geschrieben

grüssi!

werd die tage meinen minderleister auf die gasse bringen.........

fuckten:

ts1 123 ü , 178 au

angi club ,

30er bgm

dazu die frage :

bedüsungsvorschlag ?

muss der bgm so wie die steige6 oder koso von wegen schwimmer und sprudelbohrung modifiziert werden ?

besten Daunk

Geschrieben

habe einen bgm 28er auf gleicher kombi (weniger stuiazitta). hauptduese 140, nadel die dickste die es im SCK gabe (P30?), im obersten clip. stand wie aus der box. offen angesaugt. die hauptduese muesste vermutlich eine nummber groesser, aber hier gibts nur 145 und die ist zu gross.

cheers!

Geschrieben
hab so ein blödes Motorrasseln...Wenn ich die Kupplung ziehe ist das Geräusch jedoch weg....???

Du könntest mal mit 2 Dichtungen zwischen Gehäuse und Deckel (Sticky S. 95) testen.

Hast Du auch dann das Geräusch?

Geschrieben

Ahem, hat vielleicht einer von den Münchner Lambrettisten eine Mutter für die Tachowelle (oder eine abgefuzelte alte Hülle mit Mutter oben drauf) oben in italienisch rumliegen? Der Indersatz passt natürlich nicht auf den Serveta-Tacho :-D Ich hol Sie gerne mit 2 Bier in der Hand ab :-D

Geschrieben
Für italienisch S3 (Feingaywinde) hab ich sowas. Kann ich morgen auf die Wiese mitbringen, wenn nix dazwischen kömmet.

Die sollte passen. Bei 2x120km/h Serveta-Tachos bestätigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Brauche mal nen Bedüsungstipp für 175er AF mit Ancillotti Clubman, 25er DellOrto mit RamAir. Habe folgendes Setup: HD 106, ND 48, Mischrohr 262, Nadel Standard (D22) auf mittlerer Raste.

Der Karren läuft soweit ganz ordentlich ist aber bei Gaswegnahme und dann Beschleunigung zu fett, kommt einfach im mittleren Drehzahlbereich aussem Quark. Kleineres Mischrohr (jetzt 262) hat schon mal was gebracht, kleinere ND von 48 auf 40 ist definitiv zu klein, Roller geht beim Anfahren fast aus. ND zwischen 44-48 scheint okay. Tippe auf Nadel. Masterfrage: welche nimmt man, um i.d. Mitte magerer zu werden ?

Edith sagt: Nadelclip hoch/runter habe ich schon probiert, brachte nur Verschlechterung.

Bearbeitet von Marcello
Geschrieben
[Empfehlung zu 175er/4. Stock, 25er an Gummiknie mit Schaumkrone und Casa-Vereinsmeier] HD 100, ND 42, Schieber 40, Mischrohr 266, Nadel 22 (Clip 2. v.O.) [...]

Die Tendenz bei den Dellos ist, daß die HD in alles Andere "reinsaut". Wenn Du vorher mit der 106er offen gefahren bist, kannste die als erstes "neu einstellen". Oder warste mit der 106er schon auf der Bahn?

Geschrieben (bearbeitet)

hmmh,

wenn ich das richtig erinnere wäre D29 analog zur X7 beim 28/30er also die magerste Nadel und die hat bei mir die Probleme bei anfahrt und Gaswegnehmen behoben...

sprich, mit dem kleinen Mischrohr und der mageren Nadel könnte das sogar mit LuFi auf Anhieb klappen bzw. abstimmbar werden..

Schieber sollte ein 40er sein?? Oder vllt. ein 50er für mehr spielraum...

Brauche mal nen Bedüsungstipp für 175er AF mit Ancillotti Clubman, 25er DellOrto mit RamAir. Habe folgendes Setup: HD 106, ND 48, Mischrohr 262, Nadel Standard (D22) auf mittlerer Raste.

Der Karren läuft soweit ganz ordentlich ist aber bei Gaswegnahme und dann Beschleunigung zu fett, kommt einfach im mittleren Drehzahlbereich aussem Quark. Kleineres Mischrohr (jetzt 262) hat schon mal was gebracht, kleinere ND von 48 auf 40 ist definitiv zu klein, Roller geht beim Anfahren fast aus. ND zwischen 44-48 scheint okay. Tippe auf Nadel. Masterfrage: welche nimmt man, um i.d. Mitte magerer zu werden ?

Edith sagt: Nadelclip hoch/runter habe ich schon probiert, brachte nur Verschlechterung.

Bearbeitet von ric_two

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