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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nein.die oberfläche des pleuels bzw das pleuel ist zu hart.

Der Meinung bin ich auch und frage mich immer noch, welches Werkzeug der Gonzo für das Pleuelauge verwendet. :-D

Geschrieben

hab gerade mit einem lokal motoreninstandsetzer telefoniert. das mit dem pleuel sollte kein problem sein, das kann er mir machen. gehärtet und gehohnt hat er auch gemeint, aber passt. zuerst war er skeptisch ob er so ein kleines maß fürs moped überhaupt hat, aber als ich dann von 22mm gesprochen hab war er beruhigt.

ich fahr da am montag hin, da hab ich eh schrauberurlaub, und lass das erledigen.

Geschrieben
hab gerade mit einem lokal motoreninstandsetzer telefoniert. das mit dem pleuel sollte kein problem sein, das kann er mir machen. gehärtet und gehohnt hat er auch gemeint, aber passt. zuerst war er skeptisch ob er so ein kleines maß fürs moped überhaupt hat, aber als ich dann von 22mm gesprochen hab war er beruhigt.

ich fahr da am montag hin, da hab ich eh schrauberurlaub, und lass das erledigen.

Genau das waren auch die Informationen von meinem Instandsetzer, der hatte nur nix in der Größe. Bisher habe ich die 22er Reibahle auch nur prüfend eingesetzt da noch kein Pleuelauge so daneben war das es da zu Materialabrieb gekommen wäre. Man sollte halt extreme Vorsicht walten lassen mit diesen Ahlen und reichlich Schmiermittel zur Hand haben.

-

Geschrieben

Bei AF auf der Website kannst du so ein Teil sehen. Soweit ich weiss, sind die Dinger innen total leer und haben neben dem Clubman-typischen Diffusor den Reverse Cone, an dessen Ende das Käferrohr sitzt. Was das Ding kann ? hm :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

..Laut ist erstmal zweitrangig :-D

aber gerade der Gegenkonus sieht nicht handgeklöppelt aus... deshalb frage ich ja auch vllt. ist da irgendwas "fremdes" umgetüddelt worden.....

wie die aussehen weiß ich auch... mich interessieren konkrete Maße.

Bei AF auf der Website kannst du so ein Teil sehen. Soweit ich weiss, sind die Dinger innen total leer und haben neben dem Clubman-typischen Diffusor den Reverse Cone, an dessen Ende das Käferrohr sitzt. Was das Ding kann … hm :-D:-D
Bearbeitet von ric_two
Geschrieben
Knie aus Airbox raus - übern Dicken Daumen wieviele HD Größen höher? ( 25er Phbl)

nur mal so:

vorher/ mit Knie HD 104 ( war noch etwas zu fett)

eben mit HD 118 noch zu mager :-D ....

Geschrieben (bearbeitet)

@ric: von Kegra gibt#s da jetzt auch wieder eien Reversecone Clubman - mit Dämmung - aber bei den veranschalgeten 450 Pfund wird den wohl kaum einer kaufen....kegra-pipe.jpg

Normal ist der Gegenkonus Handgemacht (bei Rayspeed wohl nichtmehr) Hast du das "Buch" von Dave Webster? Da steht dazu was drin.

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben
@ric: von Kegra gibt#s da jetzt auch wieder eien Reversecone Clubman - mit Dämmung - aber bei den veranschalgeten 450 Pfund wird den wohl kaum einer kaufen....kegra-pipe.jpg

@BB: der von Kegra hat aber KRP1 Innereien für noch mehr Performance :-D

Geschrieben

kein schticky zur hand ........ was n das für ne schraube , SX Scheinwerferbefestigung unten , die wo die verstellung checkt

:-D

is mir eben abhanden gekommen :-D

bitte danke

Geschrieben (bearbeitet)

ja , daunksche.............

faulheit gepaart mit ? .............ich entschuldige mich :-D

ausserdem steht da ja nur : Stellschraube scheinwerfer , vorm schraubenladen rumzuprobieren reizt mich net so wirklich

Bearbeitet von b34
Geschrieben (bearbeitet)
ich entschuldige mich :-D

Mußt Du nicht. :-D

Der Hinweis auf die Normteileliste war eher für Tante Marci gedacht, die fälschlicherweise immer noch denkt, daß in den SR- und SCK-Zeichnungen / Teilelisten die techn. Maße angegeben sind. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

wie kann ich meinen Reifen mehr nach Außen bekommen , mein Watherman 110 schleift am Motor

möchte aber meine orginale blaue Felge behalten,

sind die Heidenau vielleicht etwas kleiner in der Größe :-D

Bearbeitet von vespathom
Geschrieben

problem! wollte zündung umbauen auf 12v mit afr zündrad. doch leider kein funke,(cdi wurde schon getausch und ist damit ausgeschlossen)

gibt es noch möglichkeiten auf funktion zu testen.

oder hatte einer schomal die gleichen probleme, mit dem afr rad?

Geschrieben

Folgendes Problem:

Bekomme den 35er Mikuni irgendwie nicht vernüftig eingestellt und wollte mal einen 34er Dellorto ausprobieren.

Ist natürlich der Gravedigger-Ansaugstutzen mit Mikuni-Gummi verbaut; den Ansaugstutzen wollte ich eben mal nicht umbauen.

Gibt es da eine Bastellösung oder ggfls. andere Verbindungsgummis?

Geschrieben

Habe an Nadeln 53, 57 und 58 udn an Düsen 280 - 350 - das ganze auf TS1, 58er Welle und JL Road. Zündung passt.

Bekomme nur gand fett oder ganz mager hin, aber nichts dazwischen!

Habe einen 34er Dellorto komplett für TS1 bedüst rumfliegen und dachte das ich den einfach mal ausprobiere...

Geschrieben

..viel zu teuer aber trotzdem interessantes Foto!

Dave Webster Buch habe ich auch nicht....

Einen Rayspeed in chrom und gut gabs gerade in der Bucht... und ich habs verpennt :(

Vllt. tüddel ich einen bigbore um, mal sehen und gedanken machen.

Danke jedenfalls :-D

Weitere Info's sind sehr willkommen!

@ric: von Kegra gibt#s da jetzt auch wieder eien Reversecone Clubman - mit Dämmung - aber bei den veranschalgeten 450 Pfund wird den wohl kaum einer kaufen....kegra-pipe.jpg

Normal ist der Gegenkonus Handgemacht (bei Rayspeed wohl nichtmehr) Hast du das "Buch" von Dave Webster? Da steht dazu was drin.

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