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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat jemand nen groben drüsen-vorschlag für

186er mugello v3

af clubman 48mm

24er phb

oder auch für nen 24er mikuni als alternative?

danke!

Geschrieben
Der Gaszug paßt aber von der Länge her nicht..

Welchen Schieber hast du denn drinn?? 5.5er oder 6er??

Das hört sich ganz nach Schieber an...

6er Schieber ist drin.

Langsam geht mir der Vergaser auf den Sack...

Geschrieben (bearbeitet)

Sag mal was zur Nebendüse, HD sollte so um 300 passen, Nadel 57/58 auch, Schieber ist auch gut.

Ansich find ich gerade den Vergaser sehr gut einzustellen.

Klappchoke oder Zugchoke???

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Folgendes Problem:

Bekomme den 35er Mikuni irgendwie nicht vernüftig eingestellt [...]

Hast Du den Choke angeschlossen? Falls ja, häng den Zug mal aus.

Geschrieben

Ist noch die serienmäßige ND drin. Mit Klappchoke.

Versuche es heute nachmittag nochmal mit den Bedüsungstipps - danke!

Geschrieben

Ich hab hier einen 35er Mik, der wohl mal auf Plaste montiert war und jetzt eine Beförderung ins Royal TS1 Menü bekommen soll.

Ich hab schonmal eine 25er ND und eine 310HD reingepackt.

Schieber ist ein 3,5er drin und die Kennung auf der Nadel kann ich nicht richtig lesen. Ich meine 6ENII-53 gelesen zu haben.

Kann man das so verwenden oder muß ein anderer Schiebe oder eine andere Nadel her?

Geschrieben
Ich hab hier einen 35er Mik, der wohl mal auf Plaste montiert war und jetzt eine Beförderung ins Royal TS1 Menü bekommen soll.

Ich hab schonmal eine 25er ND und eine 310HD reingepackt.

Schieber ist ein 3,5er drin und die Kennung auf der Nadel kann ich nicht richtig lesen. Ich meine 6ENII-53 gelesen zu haben.

Kann man das so verwenden oder muß ein anderer Schiebe oder eine andere Nadel her?

Schieber zu fett, sollte Richtung 5,5 oder 6 gehen, Nadel entweder 57 oder 58 und ne kleinere ND würde ich mir provisorisch auch mal hinlegen, 20 find ich sexy!

-

Geschrieben

Ist für die Gasrollenproduktion gedacht...möchte halt den dünnen Nippel nehmen, weils einfacher ist zum bohren.

3-4mm war ein Richtwert, bin mir aber nicht sicher.

Geschrieben (bearbeitet)
again:

30er Mikuni auf TS 1- fährt hier wer sowas?

Hatte Gonzo das nicht mal so verbaut?

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben (bearbeitet)
again:

30er Mikuni auf TS 1- fährt hier wer sowas?

25er nd, 270er hd und original nadel mitte...

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

17,5 ND, ori Nadel 2. Clip von oben, 330er HD, kein PJ (TS1 mit sehr leichtem Porting und Ancilotti)

Geschrieben

ts1 gesteckt, JL road, 30er mikuni, DL200 Schnorchel mit RamAir

PJ verschlossen

HD 260

ND 25 (kann aber wohl noch kleiner)

Nadel standart, mittlerer Clip

Geschrieben

mal zum ansauger....

ich hab hier den originalen (war ein sh1/18 drauf), einen 125-175 vom lth und den mugello-ansauger liegen.

den originalen hab ich noch nicht mit dem phb probiert. der lth und der mugello unterscheiden sich nur in der höhe, man sieht es hinten am linken stehbolzen (der selbe, beim lth geht die mutter bis auf 1 windung drauf, beim "geduckten" mugello schaut er um einige mm raus) - man sieht es auch an der position der schwimmerkammer zur haube unten.

links: lth / rechts: mugello / beide mit nem 30mm malossi-gummi mit 5mm bund drin.

nu die fragen:

wie komm ich weiter von der haube weg, dass der gummi gerader wird? wie hat werner das gemacht? kann bei ihm auch nicht lesen, welcher phb das ist...

den höheren ansauger von lth nehmen und nen klemm-phb statt nen gummi-phb nehmen?

ein ordentlicher 30er gewebeschlauch ohne bund drin? macht auch nur ca. 4mm aus.

hat jemand ein patentrezept?

gibt's nen kürzeren ansauger? der darf auch ein wenig höher sein, um die schwimmerkammer besser unterzukriegen.

22er jetex? :-D

post-1456-1242759678_thumb.jpg

post-1456-1242759778_thumb.jpg

Geschrieben
Ich broichte den Durchmesser von diesem Nippel:

5 sind die angegossenen nippel an den zügen, 6,2 die bohrungen in meinen messingrollen li & re (wahrscheinlich ausgenudelte 6er)

25er phb

ansauger auf drehbank gekürzt, hütze an der haube eingedellt, gewebeschlauch ohne bund drinne

phbh "im" schlauch?

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    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
    • Interessant, mit dem seltenen nach hinten zeigenden Zylinder 
    • ich glaube das müssen wir bei einer Hopfenkaltschale ...oder in deinem Fall irgendeinem Rotwein der noch rumsteht besprechen
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