gravedigger Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 welche feder ist für den kickstarterpin?die mit wenig oder die mit viel windungen?hab hier zwei federn (kicker und schaltsegement) und kann die anhand der federkraft nicht unterscheiden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) - Bearbeitet 2. Januar 2010 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hätte ne italienische schaltfeder auf der werkbank liegenkann ich ja mal windungen zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Kurze Frage.Habe hier zwei 46er Ritzel,einmal lis 125 und einmal serie2 125.Bei dem lis Ritzel sind die Flanken schon gut eingeschlagen.Das serie zwei Ritzel sieht im Ganzen noch super aus nur irgendwie schmächtiger,die Federn auch nur halb bedeckt.Würde es gerne in einen Toureneinser verbauen,vorerst zumindest.Kann das Teil Probleme machen,aufgehen wie bei den Smallframes oder so?Muss da zwingend was neues ran?Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hab bei beiden schon offene Nieten gesehen. Ich würde da IMMER min. ein GP teil einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Das Rechte sofort in die Tonne, das Linke irgendwann später. Wichtig ist nur, dass es VORM Einbau wegkommt!Lt. so ziemlich jeder Quelle sind die Mehrteiligen nichts für aktualisierte Motoren.Aus m Volllen gibts hier so für n 2wanni, in den Shops um 35 bis max. 70.Oder trendy sein & Liedolshighm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 naja bei nen oanser, klar, neuteilbei nen samamal bis 15 motor hätt ich da keine Skrupel zumindest das Serie3 Teil zu verbauen, denn soviele offene Nieten hab ich da auch noch net gesehen eigentlich überhaupt keine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Kurze Frage.Habe hier zwei 46er Ritzel,einmal lis 125 und einmal serie2 125.Bei dem lis Ritzel sind die Flanken schon gut eingeschlagen.Das serie zwei Ritzel sieht im Ganzen noch super aus nur irgendwie schmächtiger,die Federn auch nur halb bedeckt.Würde es gerne in einen Toureneinser verbauen,vorerst zumindest.Kann das Teil Probleme machen,aufgehen wie bei den Smallframes oder so?Muss da zwingend was neues ran?Bastiin Anbetracht der Motoren, die Du sonst fährst, sollte es für die Frage einen auf die Finger geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hätte ne italienische schaltfeder auf der werkbank liegenkann ich ja mal windungen zählenmesse einfach mal den abstand von einer windung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschabo Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ist die Ori-Zündung einer frühen LI125 (4-polige Filso Zündung) Gleich- oder Wechselstrom; bzw gibts da was wodrann sich das nichtlaufenderweise ersehehen lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich würde mal so sagen: Die ZGP liefert immer Wechselspannung. Es kommt auf den "Rectifier" an, der ggf. für ne Batterie auch Gleichspannung beherrschen muß. Im home workshop manual gibt´s dazu einige verschiedene Schaltpläne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rouky Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wo bekommt man die nieten fuer das gepaeckfachschloss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) wo bekommt man die nieten fuer das gepaeckfachschloss?---Klick---Da wurde mal was erwähnt siehe auch 1 Beitrag darüber Bearbeitet 3. Januar 2010 von dude76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hab' die letztens bei Karstadt gesehen, komisch, ist aber so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Schrauben + Nylocs tun´s auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul Sucks Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 bitte um kurze hilfe...fahre ts1 mit af ansauger und 35er mikuni in ner serie2.was ist denn nun der letzte stand im bereich "ts1+35er vergaser+luftfilter" unter der seitenhaube? leider gehen nicht merh alle bilder und links in den beiträgen! über die suche bin ich aber zu folgenden komponenten gekommen:-tino 90° gummischnorchel-62er ramair?-cnc ansaugstutzen lthkann ich mir den cnc ansauger sparen? passt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) hab in meiner S2 einen MMW ansauger verbaut (das ist eh das teil daß du bei LTH bekommst). dann den TM35 und mit dem valmet gummi rauf in die airbox. platzmässig kein thema. das passt. tinos knie ist allerdings nochmal schlanker.ich würde mir an deiner stelle das teil gönnen, alleine schon weils so schön ausschaut. der ansauger, nicht das knie. Bearbeitet 4. Januar 2010 von madmaex08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) mist: geantwortet anstatt bearbeitet - sorry Bearbeitet 4. Januar 2010 von madmaex08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwenzta Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 kann ich mir den cnc ansauger sparen? passt das?Ich hab in meiner Serie 2 nen MB Ansauger mit 35er in Verbindung mit nem VW Rüssel und Ramair verbaut, das passt auch. Ich denke das Tino Gummi ist noch ein gutes Stück kompakter, ich glaube nicht das du zwingend das Cnc Ansaugteil brauchst. Bild müsste auch noch irgendwo im "Airbox/Luftfilter unter der Backe Topic" rumgeistern...Gruss Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich habe gestern beim einbau der lagerhalteplatte von MB (kurbelwelle) feststellen müssen, daß diese nur über die senkschrauben zentriert wird. ist das so richtig? die orginale platte hatte deutlich weniger spiel in der nut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Welchen Winkel am Kopf für einen RD350 Kolben? Hab Angaben mit Kolbendachhöhe 3,6mm gefunden und auch 4mm. Einmal wäre das dann 12,43° und einmal 13,8° die der Kolben hätte. Mein Proxx ist leider eingebaut. 64mm Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 messe einfach mal den abstand von einer windung.außendurchmesser 7mmdicke 0,8Abstand mitte-mitte 2,9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 außendurchmesser 7mmdicke 0,8Abstand mitte-mitte 2,9danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkY Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Suche Briefkopie LI150S, kann mir wer helfen? bei Briefkopien.de.vu war leider nichts passendes dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Suche Briefkopie LI150S, kann mir wer helfen?PM mir mal Deine E-Mail-Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BiffOMander Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo zusammen,ich will an meiner LIS Gabel die Stoßdämpferhalterungen oben anschweissen. Allerdings weiss ich nicht den genauen Abstand zur unteren Aufnahme. Kann mir da einer helfen?Vielen Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Lt. Sticky 23,5 cm vom untersten Punkt der Gabel bis Unterkante des bracket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 moin!hatten alle spanischen motorgehäuse einen längeren bolzen für den stoßdämpfer,oder gab es auch welche mit kurzem bolzen?mfg,schniedel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkY Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bräuchte mal den originalen Farbcode einer weißen TV200. Ist das zufällig 8082 oder 8059 ( Lechler ) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Philipp Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ist das bianco nuovo, also 8059: KLICK. oder alternativ: KLACK.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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