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Geschrieben

welche feder ist für den kickstarterpin?

die mit wenig oder die mit viel windungen?

hab hier zwei federn (kicker und schaltsegement) und kann die anhand der federkraft nicht unterscheiden..

Geschrieben

Kurze Frage.Habe hier zwei 46er Ritzel,einmal lis 125 und einmal serie2 125.Bei dem lis Ritzel sind die Flanken schon gut eingeschlagen.Das serie zwei Ritzel sieht im Ganzen noch super aus nur irgendwie schmächtiger,die Federn auch nur halb bedeckt.Würde es gerne in einen Toureneinser verbauen,vorerst zumindest.Kann das Teil Probleme machen,aufgehen wie bei den Smallframes oder so?Muss da zwingend was neues ran?

Basti

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Geschrieben

Das Rechte sofort in die Tonne, das Linke irgendwann später. Wichtig ist nur, dass es VORM Einbau wegkommt!

Lt. so ziemlich jeder Quelle sind die Mehrteiligen nichts für aktualisierte Motoren.

Aus m Volllen gibts hier so für n 2wanni, in den Shops um 35 bis max. 70.

Oder trendy sein & Liedolshighm.

Geschrieben

naja bei nen oanser, klar, neuteil

bei nen samamal bis 15 motor hätt ich da keine Skrupel zumindest das Serie3 Teil zu verbauen, denn soviele offene Nieten hab ich da auch noch net gesehen :-D

eigentlich überhaupt keine...

Geschrieben

Kurze Frage.Habe hier zwei 46er Ritzel,einmal lis 125 und einmal serie2 125.Bei dem lis Ritzel sind die Flanken schon gut eingeschlagen.Das serie zwei Ritzel sieht im Ganzen noch super aus nur irgendwie schmächtiger,die Federn auch nur halb bedeckt.Würde es gerne in einen Toureneinser verbauen,vorerst zumindest.Kann das Teil Probleme machen,aufgehen wie bei den Smallframes oder so?Muss da zwingend was neues ran?

Basti

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in Anbetracht der Motoren, die Du sonst fährst, sollte es für die Frage einen auf die Finger geben. :-D:-D

Geschrieben

Ist die Ori-Zündung einer frühen LI125 (4-polige Filso Zündung) Gleich- oder Wechselstrom; bzw gibts da was wodrann sich das nichtlaufenderweise ersehehen lässt?

Geschrieben

Ich würde mal so sagen:

Die ZGP liefert immer Wechselspannung. Es kommt auf den "Rectifier" an, der ggf. für ne Batterie auch Gleichspannung beherrschen muß. :-D

Im home workshop manual gibt´s dazu einige verschiedene Schaltpläne.

Geschrieben

bitte um kurze hilfe...fahre ts1 mit af ansauger und 35er mikuni in ner serie2.

was ist denn nun der letzte stand im bereich "ts1+35er vergaser+luftfilter" unter der seitenhaube? leider gehen nicht merh alle bilder und links in den beiträgen! über die suche bin ich aber zu folgenden komponenten gekommen:

-tino 90° gummischnorchel

-62er ramair?

-cnc ansaugstutzen lth

kann ich mir den cnc ansauger sparen? passt das?

Geschrieben (bearbeitet)

hab in meiner S2 einen MMW ansauger verbaut (das ist eh das teil daß du bei LTH bekommst). dann den TM35 und mit dem valmet gummi rauf in die airbox. platzmässig kein thema. das passt. tinos knie ist allerdings nochmal schlanker.

ich würde mir an deiner stelle das teil gönnen, alleine schon weils so schön ausschaut. der ansauger, nicht das knie.

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben

kann ich mir den cnc ansauger sparen? passt das?

Ich hab in meiner Serie 2 nen MB Ansauger mit 35er in Verbindung mit nem VW Rüssel und Ramair verbaut, das passt auch. Ich denke das Tino Gummi ist noch ein gutes Stück kompakter, ich glaube nicht das du zwingend das Cnc Ansaugteil brauchst. Bild müsste auch noch irgendwo im "Airbox/Luftfilter unter der Backe Topic" rumgeistern...

Gruss Sven

Geschrieben

ich habe gestern beim einbau der lagerhalteplatte von MB (kurbelwelle) feststellen müssen, daß diese nur über die senkschrauben zentriert wird. ist das so richtig? die orginale platte hatte deutlich weniger spiel in der nut.

Geschrieben

Welchen Winkel am Kopf für einen RD350 Kolben? Hab Angaben mit Kolbendachhöhe 3,6mm gefunden und auch 4mm. Einmal wäre das dann 12,43° und einmal 13,8° die der Kolben hätte. Mein Proxx ist leider eingebaut. 64mm Version.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich will an meiner LIS Gabel die Stoßdämpferhalterungen oben anschweissen. Allerdings weiss ich nicht den genauen Abstand zur unteren Aufnahme. Kann mir da einer helfen?

Vielen Dank im voraus

Geschrieben

moin!

hatten alle spanischen motorgehäuse einen längeren bolzen für den stoßdämpfer,

oder gab es auch welche mit kurzem bolzen?

mfg,schniedel!

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    • Unbekannter Weise, herzlich aller beste Gute Besserung. Jedesmal wenn ich heir reinschaue hoffe ich, es steht nichts negatives. Und dennoch bin ich immer wieder überrascht wie du es schaffst, so Nachrichten transparent zu kommunizieren.   Respekt.  
    • @Hoffmannfahrer kann Dir da sicherlich aufgrund seiner aktuell schwierigen Suche und den damit verbundenen Angebotspreisen sowie Life Besichtigungen gute Grundlagen nennen...   VG 
    • Es ging in der Anfrage von @kim-lehmann.de auch nicht darum, wo man das kauft sondern um die Suche nach kostenlosen Teilen für die hier vom GSF gemeinsam aufgebaute ET3, deren Erlös dann der Kinderkrebshilfe zugute kommt. Der Satz "No emotions at business" ist daher irgendwie am Thema vorbei.  Selbstverständlich kann und will dich hier niemand zu etwas zwingen, insofern wünsche ich dir natürlich weiterhin gute emotionslose Verkäufe im GSF, von dem du ja als Händler in gewisser Weise auch profitieren möchtest. 
    • Ich möchte in den nächsten Monaten die beiden TS abgeben weil ich meine kleine Sammlung reduziere...   Sind wirklich schöne und von der Substanz her supergute Fahrzeuge, wurden technisch überholt und haben österreichische Papiere (sind auch angemeldet)   Aktuell sind PX Motoren verbaut, die original zugehörigen Motoren sind vorhanden, müssen aber überholt werden.   Ich suche nach einem Basispreis der das Fahrzeug samt (ausgebautem) Originalmotor beinhaltet. Optional und gegen Aufpreis können die beiden sodann aber auch gerne - zusätzlich zum Ori-Motor - inkl. dem verbauten PX-Motor erworben werden.   Wo seht ihr denn die Bandbreite der Basispreise für solche doch recht seltenen TSen?   Danke für etwaige Meinung!    
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