Vasko Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 @T5 Rainer:Der Headbang Smilie galt meiner Unachtsamkeit beim Lesen.Ich wollte nur belustigend anmerken das ich mir etwas anderes als Antwort gewünscht hätte.Also bitte nimm es mir nicht übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasko Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 @Schmied: Moment mal...jau meine Getriebedeckelplatte hat auch eine Rampe.Jetzt komm ich grad durcheinander. Der Seitendeckel hat keine aber die Getriebeplatte...Palette wie auch immer Wir reden doch hier von einem gegossenen Stück. Flexen? Und dann?Bitte klärt mich mal auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 1) Rampe von der Abdeckplatte wegflexen 2) im Kettenkastendeckel 3 x M6 bohren/schneiden 3) eine verstellbare Blechrampe für LI-Deckel montieren.Viola oder voila oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) ja, und dann noch glück haben und eine passende blechrampe erwischen.ich hatte wieder pech und hab eine schlechte erwischt . .... musste 2x nachkaufen und doch noch nacharbeiten.an dem akutellen motor passte kein einziges teil plug and play.das beste ist wohl immer noch einen gebrauchten 150er motor zu kaufen und die teile ins 200er gehäuse zu verbauen. Bearbeitet 6. Mai 2010 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasko Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Jetzt hab ichs verstanden...Die Kombination von beiden Rampen ist nicht möglich!Deshalb die eine entfernen.Danke an alle für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 @Lambrookee: check mal deine Kabel unten an der Hupe. Hatte ich heute erst - eines der Kabel hat sich rausvibriert und den gesamten Stromkreis auf Masse gelegt!Kabel wieder drin, schon war alles wieder wie vorher.... hab aber auch ne Stunde inkl. kompletten Umstecken am Klemmbrett gesucht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greasy steve Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hab mal ne frage zur ori-scheibenbremse (ja das diesbezügliche topic hab ich gelesen ) der druckpilz geht nich richtig in das 'loch' und klemmt - nach x-mal probieren konnte ich es eingrenzen: die innere platte mit den drei nasen klemmt die letzten 3 mm, wenn ich es mit dem nylonhammer passend hineinklopfe, lässt sich der hebel nich mehr bewegen und ich muss das teil mit der zange rausnehmen. sind alles orginal innocenti-teile. hab schon zwei druckpilze ausprobiert, beide gleich. oberfläche im loch und die der pilze sehen orginal und gut aus ....was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa54 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ne, das is ne original li125 aus italien und der ständer war dran.Die anschlaglaschen sitzen perfekt an der traverse an. sollte ich evtl erstmal einen anderen ständer ausprobieren?wäre es denkbar, dass man die anschlaglaschen wegflext und mit einer anderen gradneigung wieder dranschweisst?hat das jemand schon mal gemacht?Wollte hier nochmal nachfragen, ob jemand eine Lösung hat.Habe grad bei LTH einen neuen Ständer für Serie 3 bestellt. Der hat aber die Anschläge auch so steil drangeschweisst, so dass die Reuse wieder so steil steht.Es muss doch irgendwo einen passenden Ständer geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wollte hier nochmal nachfragen, ob jemand eine Lösung hat.Habe grad bei LTH einen neuen Ständer für Serie 3 bestellt. Der hat aber die Anschläge auch so steil drangeschweisst, so dass die Reuse wieder so steil steht.Es muss doch irgendwo einen passenden Ständer geben. Nicht das die Rahmenstrebe mal neu verscheißt wurde? - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Calyste Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Eher so:Zylinder-Papierdichtung-Ansauger-Papierdichtung-Membranblock-Mikunigummi.Dichtmasse braucht man nirgendwo. KLICKBaut Ihr den jeweilig zum Gaser passenden Stuffer auch ein oder lasst Ihr den weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Andere Frage: Warum sollte man den Stuffer weglassen, wenn er schon dabei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wollte hier nochmal nachfragen, ob jemand eine Lösung hat.Habe grad bei LTH einen neuen Ständer für Serie 3 bestellt. Der hat aber die Anschläge auch so steil drangeschweisst, so dass die Reuse wieder so steil steht.Es muss doch irgendwo einen passenden Ständer geben. Ich hab das Problem auch noch...hab einen anderen Ständer von einem Kumpel ausprobiert und da hab ich das Problem auch...an seiner Lammy passt das perfekt und mein Ständer funktioniert an seiner Lammy auch ohne Probleme, steht damit wie es sein soll...An meinem Rahmen wurde nichts an der Traverse geschweißt, der ist im O-Lack...verstehe es auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 mein ständer funtioniert in der regel an jeder lamy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Calyste Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Andere Frage: Warum sollte man den Stuffer weglassen, wenn er schon dabei ist?Sieht irgendwie eklig aus wenn das tolle große Loch künstlich wieder so klein gemacht wird wie der Gaserquerschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Die Servette von meiner Holden steht auch da, wie ein Skispringer vor dem Absprung. Der Ori-Ständer war leider völlig verbogen und das neue Austauschteil führt zu den o.g. Problemen. Für die Dame nicht schlecht, weil das Ding so schön leicht startklar ist, aber wirklich sicher steht die Spanierin so nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Meine E-Frage fuer's Quartal 2/2010:Wohin mit Grau und Violett - abgehend vom Lichtschalterstrang - im S2-Lenkerkopf bei einfachem (schwarz, gruen, braun) 12V-Kabelbaum?Was muss zur Hupe? Weiß? Was noch? Bearbeitet 7. Mai 2010 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Mikuni TMX30 Zerbrochenes weißes Schottdingens. Brauch ich das zwingenddringend neu?Welches Gummiknie bekomme ich über den Einlass? Bearbeitet 7. Mai 2010 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Muss mich gerade noch etwas mit der Elektrik beschäftigen. Habe einen vereinfachten Kabelbaum für elektronische Zündung. Nun kommen ja nur 2 Kabel im Lenkkopf an.Einer davon ist für den Killswitch. Muss ich da etwas überbrücken damit alles Strom bekommt. Will da etwas gerade nicht blicken wo vorher ja einige Kabel mehr vorhanden waren.Und wo bekomme ich diese Stecker her die Original am Kabelbaum sind. Japanstecker passen nicht so ganz in die Lampenfassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Mikuni TMX30 Zerbrochenes weißes Schottdingens. Brauch ich das zwingenddringend neu?Welches Gummiknie bekomme ich über den Einlass?wie oft soll man dir noch schreiben, dass du einen 35TMX brauchst? :crybaby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) order Dir das doch einfach bei hierist dann Di da. Ein klein Wenig plus Porto zum SKP. Geht doch.Wenn ich da richtig orakel, dient der Schrott dazu, Luftblasen vonne HD fernzuhalten?Wär natürlich auch was, wenn da blasiger Sprit angesaugt wird, dann spart man Benzin, ergo- schmeiß raus das Teil und fahr quasi luftgetrieben dedll ortho Bearbeitet 8. Mai 2010 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Muss mich gerade noch etwas mit der Elektrik beschäftigen. Habe einen vereinfachten Kabelbaum für elektronische Zündung. Nun kommen ja nur 2 Kabel im Lenkkopf an.Einer davon ist für den Killswitch. Muss ich da etwas überbrücken damit alles Strom bekommt. Will da etwas gerade nicht blicken wo vorher ja einige Kabel mehr vorhanden waren.Und wo bekomme ich diese Stecker her die Original am Kabelbaum sind. Japanstecker passen nicht so ganz in die Lampenfassung.So das wäre erledigt. Funktioniert alles bis auf die Hupe. Aber denke da wird wohl die falsche drin sein. Egal kleinstes problem.Schlimmer ist das ich die Kulu nicht zum trennen bekomme. Ist eine Liedolsheim. Scheiben sind drunter und auch sonst ist alles verbaut wie es im Sticky´s steht. Wer kann mir da einen Tip geben. Ach ja eingelegt waren die Beläge. Oder sind sie jetzt nach einer Standzeit von ca.3-4 Wochen verklebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasko Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Schau ich von oben(vorne) in die Überströmer meines GP Blocks sehe ich diese waagerecht und senkrecht verlaufen Gußstücke.Die Kurbelwelle wird dadurch schön "eingerahmt".In meinem Block sind sie aber nicht schön ausgeprägt und auch schon kantig,eckig...ein kleines Stückist auch schon auf der Ritzelseite in Höhe der Abdeckplatte mit dem Wedi weggebrochen.Zu Vespas Zeiten wurde alles strömungsgünstig verrundet und im Kurbelgehäuse wurden(gerade bei Membranumbau)alle Knaten geglättet.Auf einer engl.Site sah ich mal ein Foto eines Motors der, abgesehen von bearbeiteten Überströmern,eben keine störenden Stücke aufwies.Wenn schon dabei...komplett weg oder hat dies einen tieferen Sinn,warum Innoc. dies mitgegossen hat?Spätestens bei längeren Pleuls oder Langhubwellen muß mann doch schauen das der Kolben in UT untennicht ans Gehäuse stößt.Entfernen oder stehen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Entfernen oder stehen lassen?Ab HIER mal lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasko Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Wie immer...T5 Rainer weiß alles.Nenn mir dann auch noch die Lottozahlen damits für einen TS1 reicht Bearbeitet 8. Mai 2010 von Vasko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Grillhutzel an -hiesl:Fuer den Mugello 185 sollte der 30er auf LTH-Mumu reichen.wie oft soll man dir noch schreiben, dass du einen 35TMX brauchst? Bearbeitet 9. Mai 2010 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr. dick Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Gibts eigentlich irgendwo Kopfdichtungen <0,5mm?Danke!edith: hat sich erledigt. Siff kam nicht vom Zylinderkopf sondern die Auspuffdichtung war ein bissal madig. Bearbeitet 9. Mai 2010 von dr. dick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 nochmals eben nachgehakt:Meine E-Frage fuer's Quartal 2/2010:Wohin mit Grau und Violett - abgehend vom Lichtschalterstrang - im S2-Lenkerkopf bei einfachem (schwarz, gruen, braun) 12V-Kabelbaum?Was muss zur Hupe? Weiß? Was noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Da gibts eigentlich eine ganz gute Seite zu: Klick! Unter Technik > Schaltplände findet man dann das:http://lambretta-club-deutschland.de/lambretta/lambretta_technik_schaltplan-li-2-d.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 moin, hat einer von euch schon mal nen 34 keihin nachbau von "sunworld" montiert? kostet 62 plus versand. also unschlagbar günstig. evtl auch unschlagbar schrott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaumann Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hi zusammen ma wieder ne frage : Such ne gute 60er Welle für ne GP.Kann mir da einer was empfehlen?Preis/Leistung sollte stimmen.Hba die hier gesehen Welle.Jemand vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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