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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möchte der Eitelkeit halber nur erwähnen, das ich den Lucio uraufgeführt habe.....

Bubblescreen ist seit Spanien Pflicht, aber man muss warten was Hansi für 2011 trendsettet.

Geschrieben

Ist keine Technikfrage, passt aber aufgrund der Sticky-Affinität hier noch am besten hin. Auf Seite 3 im aktuellen Sticky ist oben rechts "Marco" abgebildet. Marco trägt einen Helm, der mir gut gefällt. Kennt jemand das Modell und weiss, ob es den noch irgendwo zu kaufen gibt? Merci, C

Schau mal:

Goddam dammtrax

Geschrieben

was für neue felgen kann man kaufen, die was taugen?? habe hier vigano chrom ,die eiern dermaßen... sachi besser oder fa vom scootercenter? original alt und sehr rostig hab ich auch, ist mir aber zu gammlig.

keiner ratschlag was man kaufen kann?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir als sie auf den Markt kamen 3 gepulverte Sacchi Felgen gekauft und bin seit heute mehr als zufrieden damit. Kein Vergleich zu dem Müll den ich da vorher verbaut hatte.

Irgendwer schrieb aber das die mittlerweile wohl auch nicht mehr das Gelbe vom Ei wären.

Die vom Center hatte ich nur mal in der Hand und rein optisch sehen die auch sehr gut aus.

Also bleibt nur ausprobieren.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Ich habe diesen Sommer einen zweiten Satz ganz normale Sacchi-Felgen in Silbergrau erworben. Die waren wieder 1a. Die Wide-Rims vom Sacchi, die ich im Frühjahr aus Ried mitgebracht hatte, fand ich hingegen nicht berauschend. (Mal ab davon, daß hinterher der Reifen schliff. :thumbsdown: )

Geschrieben (bearbeitet)

nach fahrbahren 3 aus 10 stdt. Sacchi Felgen hab ich mir Inder von SR geholt- die sind okay.

Widerim Sacchis waren aber sogar gleich bei der 2. oder 3. gut. ( bzw. aus x mach 1)

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben (bearbeitet)

bitte um kurze info ob ich alles bedenke oder was vergesse:

LI150

motor frisch überholt

gebrauchte 175er conversion

neuer clubmann

originaler 18er gaser mit 120er HD

originale luftansaugung (also über knie in airbox mit neuem filter)

original zündung, zzp auf 19 eingestellt (noch nicht geblitzt)

moped startet kalt einwandfrei. warm allerdings nicht mehr. beschleunigung nicht so mächtig, dreht auch überhaupt nicht aus. für einen 175er viel zu mau, geht gar nicht. vergaser wurde schon getauscht und gereinigt, wird nicht viel besser.

hab erstmal ein kurzes brainstorming gemacht bzgl. der möglichen ursachen:

1) ringe zu lasch, dh wenn zylinder warm nicht mehr genug verdichtung?

2) falsch eingestellte zündung

3) choke hängt

4) vergaser ganz falsch eingestellt

5) viel zu wenig luft über die originale schiene

6) sprayback und absaufen durchs knie

hab ich irgendwas vergessen? bin mir jetzt nicht sicher wg. kondensator und unterbrecher, muß nachschauen ob die alt oder neu sind. würde auf alle fälle bei 6) anfangen und mich dann zurückhanteln. noch weitere ideen?

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben

Meine Erfahrung mit TS Felgen wäre das die Wide Rim Top war und bei der normalen mir schon beim bloßen anschauen 2 Stehbolzen entgegen kamen.

Daraus würde ich jetzt in Kombination mit meiner Treffer-Quote folgern, daß man bei den TS-Dingern auch Glück haben muß :thumbsdown:

@Mexx: Zündung würde ich auch vorstellen. Wenn Du kein ganz exotisches Mischrohr verbaut hast und die 120er eine Dello-Düse ist, tippe ich im weiteren auf (mindestens) 4-6. In meinem 175er mit DL-Pott und 20er Gaser fuhr ich eine 104er HD. Im 22er einer GP200 steckt "nur" eine 118er. Daraus kann man zwar nicht zwingend etwas ableiten, aber dennoch kommt mir eine 120er HD auf einem 18er Röhrchen recht groß vor.

Geschrieben

ist schon ein stage 4 zylinder. echt 21grad? die 175er werden doch immer so heiß was ich mich erinnern kann.

den gaser nehme ich heute nochmal in die hand und schau da rein.

Geschrieben

so im nachhinein fällt mir ein daß ich eh die HD schon mal auf 110 oder 108 gedrosselt hatte wenn ich das richtig im kopf hab. aber gerade eben hat mich die frohe kunde erreicht daß nach einem wechsel auf einen standard SH 1/20 die mühle wesentlich besser läuft und auch brav anspringt. das wäre eine einfache und bequeme lösung find ich. mal schauen was die nächsen tage an testfahrten so bringen.

Geschrieben

Lichtschalter an der Ser.2:

Dringend auf den Casa-Schalter hier warten/sparen oder tut es auch der inder da.

Habe noch keinen von den beiden befingern können.

Grüsse

Michael

die inder streuen meiner erfahrung nach ziemlich :thumbsdown:

ich habe einen (nicht von LTH) mal zurückgegeben, der war unter aller kanone.

der zweite war dann OK...

Geschrieben

Benötige eine kurze Info, ob an den rot markierten Stellen zwischen Bremstrommel vorne (TV 175 SII) und Forklink jeweils eine Distanzscheibe muß, hab irgendwie nur eine übrig :thumbsdown:

post-1834-036423900 1290535633_thumb.jpg

sieht nicht so aus.an beide stellen nicht wenns ne TV2 bremse ist.

post-642-002772700 1290536275_thumb.gif

Geschrieben

die inder streuen meiner erfahrung nach ziemlich :thumbsdown:

ich habe einen (nicht von LTH) mal zurückgegeben, der war unter aller kanone.

der zweite war dann OK...

Die finden sich in der Bucht sehr oft als NOS.

Geschrieben (bearbeitet)

Fährt sich auf nem leicht bearbeiteten GG-Zylinder mit zahmen Steuerzeiten ganz entspannt, mehr aber auch nicht.

Bearbeitet von schlucke
Geschrieben

Ist so eine Glaubensfrage, wie zB. ob es Holland oder Niederlande heißt... :thumbsdown:

Geht bei 8/100 los, ich fände 10/100 beruhigend für das Gewissen. Habe ich bei meinem letzten Duecentino so gemacht, und der hat nicht geklingelt, und auch nicht geklemmt.

Geschrieben

weiß jemand ob zwischen denen

http://www.jockeys-boxenstop.de/shop/product_info.php/info/p8638_Gummi-Gepaecktraegerbohrung-Serie-1-2-grau.html

und denen

http://www.jockeys-boxenstop.de/shop/product_info.php/info/p8596_Gummi-Gepaecktraegerbohrung-Serie-3-grau.html

durchmessermäßig ein unterschied ist? würde gerne vier löcher von der sitbankverschraubung und der luftfilterbox verschließen und die der serie 3 sind zu klein.

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