gravedigger Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) *Prust* ...scheisse, jetzt hab ich Fleischwurstbrötchenbröckchen auf der Tastatur.. Alter, das von dir - dem Verursacher des teuersten Abrauchers für den ADAC in diesem Jahr das war nicht vorhersehbar mit dem abraucher....materialfehler.kurbelwelle und zündung ist bei der berte leider noch nicht endgültig gelöst.hab aber nie eine abrechnung vom ADAC gesehen wie teuer der spass war. meine freunding wurde heuer mit dem allianzschutzbrief abgeschleppt und hatte sofort eine kostenaufstellung im postkasten. Bearbeitet 22. Dezember 2010 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Zylinder AUSPUFF von Ancilotti? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Das sieht x-act so aus. AJP passt da auch noch, nützt der Grimekka aber nichts.Das päckchen geht nächste Woche raus zum Worb der brät mir eins um was hier noch rum liegt.Falls das noch wer Tauschen möchte gegen eins wo etwas an der Hebelaufnahme abgebrochen ist oder so der kann sich ja bis zu WE melden. Bearbeitet 22. Dezember 2010 von dude76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8ball Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) edit: passt schon Bearbeitet 23. Dezember 2010 von 8ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 KLICKHabe mir sowas auch gebaut. Funktioniert wunderbar!Das andere Topic habe ich noch nicht gefunden.danke dude76 für die bilder des werkzeugshatte noch ne abschleppstange liegen- hervorragendes material dafür. aus flachstahl mir n halter für die federstange geflext und schraubschellen an das ganze angebraten. gewindestange rein......optimalhoffendlich muss ich nun erstmal niemanden abschleppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 danke dude76 für die bilder des werkzeugshatte noch ne abschleppstange liegen- hervorragendes material dafür. aus flachstahl mir n halter für die federstange geflext und schraubschellen an das ganze angebraten. gewindestange rein......optimalhoffendlich muss ich nun erstmal niemanden abschleppenHabe es auch aus Resten die rum lagen zusammen gebruzelt. Werde nur noch eine dickere Gewindestange verbauen. Aber ist mit den Stoffi Federn klar gekommen ohne groß zu verbiegen. Eben mal für mein Archiv festgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TonyMontana Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 @Lambrokee: Auspuff von Ancilotti? Solange die besten Anlagen aus Bremen kommen und der eine in der Nachbarwerkstatt schraubt und der andere in der Nachbarstraße wohnt, werde ich mir keinen Auspuff von einem Sitzbankhersteller kaufen? Der Zylinder taugt also nix? Alternativen?Ich habe mir jetzt erstmal ein Lammy-T-Shirt gekauft, vielleicht kann man sich dann besser identifizieren. Beim letzten Sortieren der einen Motorteilekiste hatte ich mich erschrocken, weil da plötzlich ne Fahradkette drin lag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Haut das so hin für die Dirty Sanches oder muß noch mehr weg. Habe hier nichts dazu gefunden halt nur das der Knubel weg muß.Damit die Dinger morgen in die Post gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 reicht,einfach bündig halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 reicht,einfach bündig halt.Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo74 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) passt ein inder motordeckel/kickstarterwelle ohne bearbeitung auf ital. dl block ohne schleifen,flexen... schon einer ausprobiert? Bearbeitet 29. Dezember 2010 von flo74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Ohne Bearbeitung hatten indische Schäfte bei mir immer Kontakt mit der Kupplung. - Bearbeitet 29. Dezember 2010 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich trau mich mal : Ich werde demnächst im Besitz eines Kettenmopeds sein und hab´schon mal einiges gesucht. Meine Frage: Wenn ich Motorteile kaufen möchte kann ich dann sagen: Serveta 150SP (mehr kenne ich noch nicht) = Serveta 150 Lince = Lambretta li 150 3. Serie, oder wäre das zu einfach? Zumindest der Luftfilterkasten Serveta sieht schon mal anders aus als der der Lamy.Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich trau mich mal : Ich werde demnächst im Besitz eines Kettenmopeds sein und hab´schon mal einiges gesucht. Meine Frage: Wenn ich Motorteile kaufen möchte kann ich dann sagen: Serveta 150SP (mehr kenne ich noch nicht) = Serveta 150 Lince = Lambretta li 150 3. Serie, oder wäre das zu einfach? das geht noch einfacher....200er gehäuse, TS1, 35TMX, resopuff und du spielst bei den großen jungs mit.aber es wird das 7853te 175er gussitopic kommen... Bearbeitet 30. Dezember 2010 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King_LUI Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Für den Einstieg, SCK-Katalog als PDF downloaden und bei der nächsten Gelegenheit das Sticky Manual besorgen.Natürlich gibt es motorseitig Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede....Klar! Bearbeitet 30. Dezember 2010 von King_LUI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Vielleicht fährt die Rakete ja auch einfach mal, man sollte das ausprobieren. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 das geht noch einfacher....200er gehäuse, TS1, 35TMX, resopuff und du spielst bei den großen jungs mit.Hab schon drauf gewartet. Würde mich als "Novize" erst mal mit dem vorhandenen Material beschäftigen und die Mühle zum laufen bringen. Übt ungemein.GrüsseMichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich trau mich mal : Ich werde demnächst im Besitz eines Kettenmopeds sein und hab´schon mal einiges gesucht. Meine Frage: Wenn ich Motorteile kaufen möchte kann ich dann sagen: Serveta 150SP (mehr kenne ich noch nicht) = Serveta 150 Lince = Lambretta li 150 3. Serie, oder wäre das zu einfach? Zumindest der Luftfilterkasten Serveta sieht schon mal anders aus als der der Lamy.Danke.Mit spanischem Gayhäuse kannst du aber auch sehr schön die vorhandene große Fudifläche ausnutzen und nen dicken RB20 aufbauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 [...]Würde mich als "Novize" erst mal mit dem vorhandenen Material beschäftigen und die Mühle zum laufen bringen. Übt ungemein.[...]Hab ich in der ersten Saisong auch so gemacht. Ist zum Warmwerden (incl. 175er stecken) top. Im Winter zur zweiten läßt Du Dir dann von einem OI!sterreicher einen potenten Motor im vom Gravie beschriebenen OOC-Standard-Setup "machen". Und im 3. Jahr haste dann Gaysellenprüfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ah, ich liebe euch. Danke. Die Kiste läuft und hat auch TÜV und deutsche Papiere. @gravie: Bei den großen Jungs will ich gar nicht mitspielen. Das Manual liegt schon bereit. SCK Katalog ist ne gute IDee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Bedienungsanleitung, Schaltplan und Erstzteilzeichnungen findest du hier:http://www.Lambretta-Club-Deutschland.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 das geht noch einfacher....200er gehäuse, TS1, 35TMX, resopuff und du spielst bei den großen jungs mit. die nie ankommen und adac stammkunden sind... aber es wird das 7853te 175er gussitopic kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arbo007 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Tach zusammen,Kurze Frage:Kommen in die 2 Nuten der GP/DL Bremsnocke (vorne) auch 12x2mm O-Ringe?KlickGeht aus der Explosionszeichnung nicht so richtig hervor und habe beim Zerlegen auch keine vorgefunden.Danke und Gruß,Arne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Fährt die hier jemand?Sitzbank Bilder im montierten Zustand? Auf S2 und S3 wäre interessant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebab Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 völliger formunfall. das ding sieht aus wie ein keil.peinliche sache der riegel. entweder etwas warten und ne originale giuliari "ancillotti" für ca 100.- kaufen via foren oder bucht oder eine englische "ancillotti" (schwarz / gelber schriftzug "ancillotti" von cambridge lambretta bestellen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cassius Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Habe die Bank fuer meine Serveta gekauft. Bild kann ich morgen machen. Finde die Bank nicht grundsaetzlich schlecht. Allerdings passt der mitgelieferte Zapfen nicht wirklich - zumindest nicht bei der Serveta. Die Bank ist steinhart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 völliger formunfall. das ding sieht aus wie ein keil.peinliche sache der riegel. entweder etwas warten und ne originale giuliari "ancillotti" für ca 100.- kaufen via foren oder bucht oder eine englische "ancillotti" (schwarz / gelber schriftzug "ancillotti" von cambridge lambretta bestellen)Herzlichen Glückwunsch zur Fähigkeit das so undrastisch auszudrücken.Hinter dem Stück kann nur der Versuch gaystanden haben, für Personen über 173 eine ergonomische Sitzposition zu erzwingen.Ein auf dem Zossen montierter Gymnastikball schüfe aber auf jeden Fall mehr; Bequemlichkeit UND Optik.Das Ding kann zu keinem Preis ein Schnapper sein.LTH hat ne okaye Mischung aus Optik und Bequemlichkeit, wie lang das Material das bequem sein mitmacht, weiss ich nicht.Leider ist da seit ner Weile so`n Ancilotti Schriftzug und hüpfender Dackel drauf, was mehr billig als gut aussieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cassius Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Habe die Bank fuer meine Serveta gekauft. Bild kann ich morgen machen. Finde die Bank nicht grundsaetzlich schlecht. Allerdings passt der mitgelieferte Zapfen nicht wirklich - zumindest nicht bei der Serveta. Die Bank ist steinhart.Hi, anbei zwei Bilder der Bank. Die Bank wurde nur fürs Foto provisorisch mit zwei Schrauben befestigt. Gruss, C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 qed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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