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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DL200 DellÓrto-Vergaser SH22/2

Welche Nebendüsen sind hierfür verfügbar? Eine 45er war drin, die wir gestern ein wenig aufmachen mussten, weil nichts anderes zur Hand war. Finde keine in Richtung 50.

Weiß wer was?

Geschrieben

@discostew: ja

@rückwärts: Lenkkopflager zu stramm?

Nach Lager/Schalenwechsel Mutter einmal "anknallen", danach lösen auf passendes Spiel.

Frage bleibt:

Kann man 6-Pol Lima ohne Batterie an Kabelbaum einer älteren 4-Pol Reuse mit Batterie betreiben? :wacko:

War das schon mal? Dann bitte Link. ;-)

Bitte. Danke.

Gruss

Michael

geht nicht einfach so

Geschrieben
geht nicht einfach so

Hab selbst so was in Verdacht gehabt und mich mental schon auf einstricken des dazu passenden Kabelbaums vorbereitet. :wacko:

Gebrauchter liegt zwar bereit, aber Mühle ist nun mal grade seit 2 Wochen erst wieder zusammen. So ein ;-)

Gruss

Michael

Geschrieben (bearbeitet)

Serveta 150er:

so, nachdem Luftfilter eingebaut ist, altere Sprit raus ist, die rausgefallene ND :wacko: wieder fest drin ist, Ersatzzylinder LI 150er eingebaut ist, Getriebeöl erneuert ist, Clubman anstatt Resotröte verbaut ist, springt die Kiste wieder gut an beim zweiten Tritt, lässt sich leicht und ohne Nebengeräusche durchschalten, hängt relativ gut am Gas, aber mit dem Clubman drunter ist bei Tacho knapp über 80 km/h Schluss. Normale Geschwindigkeit?

Naja, fast. Laut scooterhelp fahren die LI150 sp ca. 85 km/h.

Bearbeitet von dr177
Geschrieben (bearbeitet)

Welches Preafix steht vor der Identnummer einer SX150 in's Rahmenroah gewalzt?

Steht da SX150xxxxxx oder läuft die als Li-Derivat?

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Welches Preafix steht vor der Identnummer einer SX150 in's Rahmenroah gewalzt?

Steht da SX150xxxxxx oder läuft die als Li-Derivat?

sx. genau wie auf dem motor.

Geschrieben

Moin, mein Krümmer läuft blau an!

Heißt das zuviel Vorzündung (steht auf 17Grad) und das Gemisch zündet noch im Auspuff? Also eher mal auf 18 oder 19 Grad stellen?

Danke

Geschrieben

Moin, mein Krümmer läuft blau an!

Normal. :wacko:

Heißt das zuviel Vorzündung(steht auf 17Grad) und das Gemisch zündet noch im Auspuff? Also eher mal auf 18 oder 19 Grad stellen?

Zuviel mit zuwenig verwechselt? 17° ist weniger Vorzündzündung als 19°.

Geschrieben

Upps, ja stimmt. Aber kommt die Verfärbung nicht von der teilweisen Zündung des Gemisches im Auspuff? Sollte mal da mal beigehen? Ist das problematisch, oder eher so lassen?

Geschrieben

Ich hätte bei Rapidklo 225 keine Bedenken, auch mal 19° Vorzündung auszuprobieren. :wacko:

Jedoch nicht wegen eines blauen Krümmers, sondern um ihm evtl. mehr Schmackes zu entlocken.

Geschrieben

Wo bekomme ich eine für Lambretta passende Gradscheibe??

Die sollte genau ins Maghousing und auf die GP Welle passen, mit 360° Einteilung natürlich.

Hab bis jetzt so´n MB Teil was viel zu groß ist, soll warschl. auch für Vespa sein.

Geschrieben

Startprobleme (will nur nach dem x-Ten Kick oder mit anschieben anspringen ...) auf der Standard Li Erstserie, trotz geputzem Ma18 Gaser mit 92 HD und 55 ND und Elektronischer Zündung und neuer Kerze. Wenn er mal an ist, fährt er richtig toll, nur bis er angeht ...

Hat jemand eine Idee was man tun kann?

Danke :wacko:

Geschrieben

Wo bekomme ich eine für Lambretta passende Gradscheibe??

Die sollte genau ins Maghousing und auf die GP Welle passen, mit 360° Einteilung natürlich.

Hab bis jetzt so´n MB Teil was viel zu groß ist, soll warschl. auch für Vespa sein.

Diese hier?

Da hat sich der Herr Steller mit der Auflösung vom Tintenstrahldrucker allerdings nicht so richtig viel Mühe gaygayben.

Passt auf GP Welle, Fluchtet erinnerlich mit dem Maghousing und hat keine 360° Einteilung. Also knapp ungefähr das, was Du suchst.

Bin gespannt, was die macht, wenn da Flüssigkeiten draukommen...

Hat Basti nicht sowas in gaylaysert für Lamy?

Geschrieben

Also MRP meinst du?

Dieses MB Teil hab ich, entweder gibt es da 2 versch. Versionen und ich hab die für Vespa bekommen, oder die paßt absolut nicht. Die ist so groß, das sie über das Maghousing ragt und damit nicht nutzbar ist. Keine Ahnung was sie Bratwurst dabei gedacht hat.

Lasern is gut, wenn ich nix finde mach ich mir selber was.

Und ja, hab mein Typenschild auch unterhalb der Toolboxklappe angenietet.

Hatte auf der Serveta aber mal ein geklebtes im Beinschild, wurde auch akzeptiert.

Geschrieben

Und ja, hab mein Typenschild auch unterhalb der Toolboxklappe angenietet.

Hatte auf der Serveta aber mal ein geklebtes im Beinschild, wurde auch akzeptiert.

Krass, seit fast 19 Jahren nie eins gebraucht.

Geschrieben

Also MRP meinst du?

ja

Dieses MB Teil hab ich, entweder gibt es da 2 versch. Versionen und ich hab die für Vespa bekommen, oder die paßt absolut nicht. Die ist so groß, das sie über das Maghousing ragt und damit nicht nutzbar ist. Keine Ahnung was sie Bratwurst dabei gedacht hat.

(...)

Hab das abgaybildete Ding, wie gesagt, auf die Welle passt die, ob das genau fluchtet, kann ich mal gucken, hab die auf nen im Regal stehenden Motor gesteckt, sah mit Bierauge ganz gut aus.

Willst Du die zum Markieren vom Mäghaus nehmen?

Oder fängst Du jetzt an, Steuerzeiten zu messen?

Kannst doch auch den Zeiger / Draht länger machen.

btw. bist Du schmiedspeed PB?

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