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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach doch? eisgekühlte welle bevorzugt.

danke,... dachte vielleicht da gäbs was hammerloses... :wacko:

dann kälte scheperey oder ich bau mir gerne werkzeug selber.....

aber auf die muddi kloppen finde ich nicht wild......

vorallem weil "wir inna freien werkstatt" meist behütet die keule schwingen.

Geschrieben (bearbeitet)

dann kälte scheperey oder ich bau mir gerne werkzeug selber.....

aber auf die muddi kloppen finde ich nicht wild......

vorallem weil "wir inna freien werkstatt" meist behütet die keule schwingen.

kältespray entspricht bei mir 12 stunden eisfach, und behütet wird immer gekeult!

werkzeuge selber bauen find ich großartig, nur ist das hald nicht immer und überall möglich. :wacko:

Bearbeitet von 788.101
Geschrieben

Fährt irgendjemand den Dellorto PHBL 25 auf einem 125er Motor und kann sagen, welche Bedüsung man da nehmen sollte, bzw. Richtwerte nennen???

Fahren tu ich das nicht, aber es schadet bestimmt grundsätzlich nicht, zu erwähnen, was für ein Auspuff da dran ist und was für ein Luftfilter. :wacko:

Geschrieben

Fahren tu ich das nicht, aber es schadet bestimmt grundsätzlich nicht, zu erwähnen, was für ein Auspuff da dran ist und was für ein Luftfilter. :wacko:

Standard Auspuff und Filter für die Erstserie

Geschrieben

Warum der 25er Dello auf Originalem setup?

Spürbare Mehrleistung wird da wohl nicht zu erwarten sein.

Der Luftdurchsatz der Box sollte wohl für den "großen" Vergaser auch optimiert werden.

Mit Löchern im Blechkasten kann der 25er dann schön einatmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Fährt irgendjemand den Dellorto PHBL 25 auf einem 125er Motor und kann sagen, welche Bedüsung man da nehmen sollte, bzw. Richtwerte nennen???

Also, vielleicht hilft es als Anhaltapunkt: 186 Mugello V4 mit Ancillotti Clubman und Ramair, PHBL 25

HD 98

Mischrohr AQ264 (oder doch 266? ...muss mal schauen)

Nadel D22, 2. Clip von oben

ND 50

Schieber 40

...also alles etwas 'magerer'? ...vielleicht?

Ich denke auch, dass der 25er etwas mehr Luft braucht.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

Also, vielleicht hilft es als Anhaltapunkt: 186 Mugello V4 mit Ancillotti Clubman und Ramair, PHBL 25

HD 98

Mischrohr AQ264 (oder doch 266? ...muss mal schauen)

Nadel D22, 2. Clip von oben

ND 50

Schieber 40

(...)

Ja bitte.

Dann kann ich ja evtl auch nochmal ein paar Nummern magerer werden ( beim GT)

Hast Du mit der 22er Nadel nirgendwo Magersucht?

Geschrieben

Tach zusammen,

kleines Problem bei der Montage meiner 58/116er TS Welle im indischen Gehäuse. Welle ist noch nicht ganz im 6305 Lager drin und schleift schon an der Abdeckplatte (Innocenti). Abdeckplatte steht zum Gehäuse max. 0,5mm über. Papierdichtung unter der Abdeckplatte ist 1mm dick. Simmerringsitz an der Welle ist 8mm breit.

Wo liegt das Problem am wahrscheinlichsten ???

a) Dichtung zu dick ?

b) Simmerringsitz der Welle zu schmal ?

c) Lagersitz im Gehäuse zu tief ?

Gibt es Scheiben, um die Welle gegen das Lager auszudistanzieren ?

Fragen über Fragen..., vielleicht hat ja einer von Euch nen Tip für mich.

Merci,

Ulf

Geschrieben

Es gibt kleine Scheiben zum Distanzieren von der Andruckplatte von MDB in 0,5 mm und 1,0 mm. Ich hatte neulich ein ähnliches Problem und beide Scheiben wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt, wobei die dickere keine Verwendung gefunden hat. Falls Interesse, so könnte ich sie dir in einen Umschlag stecken …

Geschrieben

Es gibt kleine Scheiben zum Distanzieren von der Andruckplatte von MDB in 0,5 mm und 1,0 mm. Ich hatte neulich ein ähnliches Problem und beide Scheiben wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt, wobei die dickere keine Verwendung gefunden hat. Falls Interesse, so könnte ich sie dir in einen Umschlag stecken …

:wacko::laugh:

Danke, hast PN

Geschrieben

Sind die SIP Schlauchlos Alus kaufbar oder spricht was dagegen.

und kann ich sie problemlos Vorn mit der LTH anti dive fahren

nochmal meine frage hochgeschraubt

Geschrieben

1 Sind die SIP Schlauchlos Alus kaufbar oder spricht was dagegen.

und kann ich sie problemlos Vorn mit der LTH anti dive fahren

Bei der HU oder bei einer detaillierten Verkehrskontrolle hätte ich lieber gern Stahlfelgen drauf. :wacko:

Geschrieben

Bei der HU oder bei einer detaillierten Verkehrskontrolle hätte ich lieber gern Stahlfelgen drauf. :wacko:

Der Tüv Prüfer kann auch geschmiert werden....

denn

bin ich Ölich bin ich fröhlich

Geschrieben

Bei der HU oder bei einer detaillierten Verkehrskontrolle hätte ich lieber gern Stahlfelgen drauf. :wacko:

wieso ?

wegen der qualität der teile oder wegen irgendwelche rechtlichen - tüv - abe - gründe ?

Geschrieben

wegen irgendwelche rechtlichen - tüv - abe - gründe ?

Ja, und gleiches gilt streng genommen sogar für verchromte Stahlfelgen. :wacko:

Geschrieben

... am Ende des Tunnels sind zwei Schrauben und unterhalb des Lenkers. Diese rausmachen und den Lenker nach vorne klappen. Dann kannst Du das Ding unten ein wenig aushebeln (damit es sich löst) und dann nach oben rausnehmen!

Der orig. Auspuff hat bei uns bisher immer super gepaßt, lediglich bei den Casa-Dingern gabs hin und wieder Probleme. Die "Sidepipes" werden in Gold aufgewogen!

Hier der Choke!

Grüße,

Markus

Geschrieben

Ist an tragenden bzw. Fahrwerksteilen generell nicht "zulässig", da durch das galvanische Verchromen eine Versprödung eintreten kann.

Geschrieben

Wie stell ich das Siffen am Besten zwischen dem ESD und Auspuff beim JL Road ab? Alles was ich bisher drangeschmiert hab, war relativ schnell wieder weg. Es gibt ja auch den Silencer. Taugt das Ding was? Was nehmt Ihr da so?

Geschrieben (bearbeitet)

Zwischen ESD und Auspuff? Wenn´s da noch rausifft, würde ich sagen, dass du zu fett unterwegs bist....

Falls die Einstellung doch passt, würde ich einfach Dichtmasse rein schmieren.

Bearbeitet von Stampede

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