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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mit laubsägeblättchen

sind dünn genug um dran vorbei zu kommen , und zurückziehend sollten die sägezähne wie wiederhaacken den schlüsselrest mit rausziehen.

9/10 mal funzt es.

edit sagt zu langsam.

Bearbeitet von gatti500
Geschrieben

scheißendreck! heute meine frisch überholte 150er special ausgefahren und nach 15km der erste reiber. afr-zündung auf 21grad geblitzt, vergaser und zylinder orginal, puff orginal, gemisch 1:25. zur werkstatt zurück, vergaser gereinigt, die orginale hd(101) etwas aufgefeilt, da keine größere zur hand, zündung auf 19 geblitzt. der zweite reiber dann nach 25 weiteren km obwohl sie gefühlt nicht mehr so weit ausdreht. kerze normal aussehend.

hm, bin etwas ratlos.

tippe mal auf zu enges Schleifmass :wacko:

Geschrieben

würd ich auch sagen. das hatte ich bei meiner silver special ebenfalls als ich sie noch original gefahren bin. das ist gerne zu eng und das ist in dem fall nicht gut.

Geschrieben

wäre durchaus möglich, hab auf dem kolben die bezeichnung 57,8 gefunden. deutet ja schon mal auf übermass hin. werd ich dann wohl mal messen lassen...

grazie

Geschrieben

mit laubsägeblättchen

sind dünn genug um dran vorbei zu kommen , und zurückziehend sollten die sägezähne wie wiederhaacken den schlüsselrest mit rausziehen.

9/10 mal funzt es.

edit sagt zu langsam.

Danke für den Tip :laugh:

Nach etlichem Rumstochern falle ich leider unter die erfolglosen 10%. :wacko:

Geschrieben

gab/ gibt es für die Floorbords S3 noch andere Trittleisten ausser die Plaste dinger oder Bling Bling Chrm Dingers

Hätte gerne solch Alu Leisten mit Endstücken wie vorne. und habe da nicht so das richtige gefunden

Geschrieben

Möchte auf meiner tv175, Serie 2, eine elektronische Zündung verbauen. Hab aber irgendwo (nur wo war das...?) gelesen, dass man da noch was umändern muss oder geht da auch problemlos eine Zündgrundplatte mit li Konus drauf?

Geschrieben

Habe noch einen 200er Motor in der Garage gefunden. Für mich ist es ein SX200 Motor mit GP (Mercur) Welle...

Gab es nicht irgentwo eine Möglichkeit anhand der Motornummer die Herkunft und das Baujahr zu erkennen ?

Wäre dankbar für einen Hinweis.

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Geschrieben

warum finde ich nie 200derter motoren in der garage!

so wie der guß aussieht kommt der aus indianien. auch die mit liebe eingschlagene nummer lässt darauf deuten.

Geschrieben

warum finde ich nie 200derter motoren in der garage!

so wie der guß aussieht kommt der aus indianien. auch die mit liebe eingschlagene nummer lässt darauf deuten.

tja, du musst nur richtig suchen. :wacko:

Geschrieben

warum finde ich nie 200derter motoren in der garage!

so wie der guß aussieht kommt der aus indianien. auch die mit liebe eingschlagene nummer lässt darauf deuten.

Ebenso die aufgepinselte Nummer auf der Rückseite.

Geschrieben

nachdem mein mikuni tmx vergaser irgendwo aufm postweg verschollen ist, mal ne kleine frage:

passt der mit dem ori ansaugstutzen vom monza und sacchi kniestück unter die backe von ner lis.

gruß und danke.

Geschrieben

das teil ein paar tage mit misachtung bestrafen , und dan noch einmal von erfolg gekrönt versuchen ! :wacko:

Hat geklappt, allerdings nicht mit den Sägeblättern. Dafür aber mit der empfohlenen Missachtung

Geschrieben (bearbeitet)

ist zwar keine Technik-Frage aber ich suche ne Ancelotti-Sitzbank mit SERVETA-Schriftzug !!

habe ich schon irgendwo gesehen, nur wo ? :wacko:

wer kan die liefern? weis das jemand?

genau diese hier:

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DANKE

mpq

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

Ja die Frage ist ja aus was genau für ein Material die Sitzbank besteht. Kunstleder ist klar, aber ich glaube das ist ein weitreichender Name.

mpq

Geschrieben

Generelle Frage:

Ist das Fahr-/Kurvenverhalten mit Standardfelgen besser/schlechter wie mit Wide-Rims bei Reifen 3.50-10" ?? Und zwar nur bei dieser Reifengröße !!

Habt ihr direkten Vergleich?

mpq

Geschrieben

Welchen Durchmesser hat das Rahmenrohr auf höhe der Aufnahme der Motorkonen? Und haben Serie II und III unterschiedlich dicke Rahmenrohre?

Gruß

Ivo

Geschrieben (bearbeitet)

Welchen Durchmesser hat das Rahmenrohr auf höhe der Aufnahme der Motorkonen?

DEMNACH 65mm. :wacko:

Ich tippe, daß Ser.2 und Ser.3 nicht voneinander abweichen.

Bearbeitet von T5Rainer

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