ernie Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ps: weiter gehts: www.blue-ashtray.blogspot.comwas isn mit der Police karre, die kannst du mir mal schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ing Torre Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Guten MorgenPassen die dicken, kurzen Escorts Front Dampers zum dran schrauben http://www.scoot-r-shop.co.uk/shop/chrome-parts/lambretta-bolt-on-front-damper-kit-chrome-escort/prod_71.htmlAuch auf eine J50 ?Danke und GrußIng Torre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marian Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 was isn mit der Police karre, die kannst du mir mal schickendu hast eine PM!vielen dank für eure tips zum thema schwingen bolzen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 kann mir bitte mal jemand sagen wo der Unterschied bei den den beidenhttp://www.allstyles-scooters.com/acatalog/Lambretta_Badges.htmlS/1-2 Side Panel Badges istref 809ref 3520wir sehen mal vom Preis ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 nuja, lt. Text schonmal soviel, dass die preiswerteren/ billigeren die, die weniger Geld kosten verchromt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 auch klar aber merkartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 An der TV2 waren original verchromte Schritzüge aus Messing, bei Li2 waren die aus poliertem Aluminium.@Ing Torre: die Dämpfer passen, aber die Halter nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 An der TV2 waren original verchromte Schritzüge aus Messing, bei Li2 waren die aus poliertem Aluminium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Keine Ahnung ob ich das schon geragt habe: welchen Kopf haben die Schrauben mit denen der "Dogbone" also das Abdeckblech zwischen den Endrohren am Schalldämpfer des 75er/50S Auspuffs befestigt wird? Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Blue Baron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 keinen blassen Dunst. Ich weiß nur daß Jockey dran ist diese Dogbones neu aufzulegen. Wenn ich an meine beiden Auspüffe denk dann wird das auch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jockey's Boxenstop Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 keinen blassen Dunst. Ich weiß nur daß Jockey dran ist diese Dogbones neu aufzulegen. Wenn ich an meine beiden Auspüffe denk dann wird das auch Zeit.... und die Röhrchen ebenso!Die Schrauben sind 6-kant und unter das Knochenblech soll noch einen Dichtung aus relativ dicken Dichtungspapier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 DankeDie Dichtung kann ich mit wohl selbst schnitzen, "Dogbones" habe ich für'n Trinkgeld in NOS aus England bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Dogbones habe ich machen lassen aus VA, schicke später Bilder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 So - bitteschön! In 2,5mm Edelstahl doppelt so dick wie das original - sollte also nicht mehr brechen oder verbiegen. Und "made in Germany".6€ als GSF Preis inkl. Porto nach D!Wenn der Moderator keins braucht verschiebe ich das auch gerne nach "Verkauf". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 anlaufscheiben pleuel/kolbenbolzenlager.wo gibts die?danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) lth, dachte ich.wegweiser:http://www.lambretta-teile.de/Anlaufscheibe-Kurbelwelle-22x05mm-PIAGGIO-Vespa-PX-Lambretta Bearbeitet 12. Dezember 2011 von zochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 und gleich ne frage hinterher:was ist ein vernünftiger kolben für einen 200 standard zylinder? ich lass gerne aufbohren. was mir am inderkolben nicht so gefällt sind die drei ringe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 lth, dachte ich.wegweiser:http://www.lambretta...pa-PX-Lambrettawie geschrieben suche ich die anlaufscheiben für das pleuel oben bzw das kolbenbolzenlager.das untere ende mag ich auch brauchs aber oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ach unnütz. schweiß fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich würde mb racetour nehmen ....... Kostet richtig , aber Qualität stimmt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ey, passt! hab ich da. leicht angeklemmt aber für so nen tollen monstermotor reichts.grazie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Brauche ich für den LTH Spanner http://www.lambretta-teile.de/Kettenspanner-oben-LTH-Variochain-V2-Lambrettaauch noch den LTH Spanner unten http://www.lambretta-teile.de/Kettenspanner-verstaerkt-Quick-Slip-unten-Lambrettawenn nicht wie viel spiel darf die Kette unten dann haben, bei mir grade 5mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 bei richtig gespannter kette ist der untere nur noch was fürs gewissen. benötigt wird er eigentlich nicht mehr.ich drück die ketten immer daumenfest über den spanner und verschraub die so. bis jetzt ist noch alles heile geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 schau mer mal was mein Däumlein so meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Gibt es eine Quelle für Standard Beinschilder aus GFK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gozi Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hallo, jetzt versuch ich es auch mal hier...1. Frage, passen Sachaltrasten der PX125/150 auch auf die PX 200-alt ?. Hatte meine verlegt und weis nicht ob es die richtige ist. Bzw gibt es irgendeine Kennzeichnung woran man die der 200er erkennt?2. Frage, bringt der 2. Kolbenring im "neuen" Polini207 eine thermische Verbesserung, oder für was ist der gut? Kann man den problemlos in ein Exemplar das für einen Ring ausgelegt war einbauen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich würde den Fremdmotor einfach aus der Lambretta wieder rausmachen und nen Oinser auf den Lambrettamotor schrauben! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 zu welcher Sportlichen Bank würdet ihr mir raten bei meooner O-Lack 2 Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ne originale ancilotti past super auf ne serie 2.wahrscheinlich aber nicht zeitgenössisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcus73 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ancilotti Sitzbank ist super, sieht gut aus und man hat beim fahren eine entspannte Haltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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