Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung ob ich das schon geragt habe: welchen Kopf haben die Schrauben mit denen der "Dogbone" also das Abdeckblech zwischen den Endrohren am Schalldämpfer des 75er/50S Auspuffs befestigt wird?

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

keinen blassen Dunst. Ich weiß nur daß Jockey dran ist diese Dogbones neu aufzulegen. Wenn ich an meine beiden Auspüffe denk dann wird das auch Zeit.

Geschrieben

keinen blassen Dunst. Ich weiß nur daß Jockey dran ist diese Dogbones neu aufzulegen. Wenn ich an meine beiden Auspüffe denk dann wird das auch Zeit.

... und die Röhrchen ebenso!

Die Schrauben sind 6-kant und unter das Knochenblech soll noch einen Dichtung aus relativ dicken Dichtungspapier!

Geschrieben

So - bitteschön! In 2,5mm Edelstahl doppelt so dick wie das original - sollte also nicht mehr brechen oder verbiegen. Und "made in Germany".

6€ als GSF Preis inkl. Porto nach D!

Wenn der Moderator keins braucht verschiebe ich das auch gerne nach "Verkauf".

post-14666-0-48521200-1323328263_thumb.j

Geschrieben

und gleich ne frage hinterher:

was ist ein vernünftiger kolben für einen 200 standard zylinder? ich lass gerne aufbohren. was mir am inderkolben nicht so gefällt sind die drei ringe.

Geschrieben

bei richtig gespannter kette ist der untere nur noch was fürs gewissen. benötigt wird er eigentlich nicht mehr.

ich drück die ketten immer daumenfest über den spanner und verschraub die so. bis jetzt ist noch alles heile geblieben.

Geschrieben

hallo, jetzt versuch ich es auch mal hier...

1. Frage, passen Sachaltrasten der PX125/150 auch auf die PX 200-alt ?. Hatte meine verlegt und weis nicht ob es die richtige ist. Bzw gibt es irgendeine Kennzeichnung woran man die der 200er erkennt?

2. Frage, bringt der 2. Kolbenring im "neuen" Polini207 eine thermische Verbesserung, oder für was ist der gut? Kann man den problemlos in ein Exemplar das für einen Ring ausgelegt war einbauen?

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   bei der Montage vom Mamba S an der V50 ist zwischen Auspuff und Seitenbacke ca. 1cm Luft. Ist das normal? Egal wie ich diesen einstelle, mehr Platz gewinne ich nicht da ich dann innen am Rad fast wieder dran hänge.   Danke
    • ...und vor dem Aspen wurde das Gerät mit normalem Gemisch 1:50 betrieben? Wenn ja, dann kann es durchaus sein, dass es da dann Probleme gab, wenn Tank und Vergaser nicht ordentlich ausgespült waren.   
    • Da mir erst vor wenigen Tagen der Roman 1984 in Hände fiel; schon nach wenigen Seiten wähnt man sich eher im richtigen Leben als beim Lesen eines Buches.
    • BFA verbaut das serienmäßig so in ihren Motoren. 
    • Das 2024er beim "Satellitenteam" war mbMn sein Lehrjahr auf und für Ducati. Ich bin auch der Meinung, dass Ducati das 2025er Bike in enger Zusammenarbeit mit MM weiterentwickelt hat um für ihn das Optimum an Performance hinzustellen. Wenn du schon einen MM als Siegfahrer und WM Garanten im Team hast, dann tust du auch wirklich alles dafür um deine feuchtesten Träume mit ihm wahr werden zu lassen.   Ganz egal ob man MM mag oder eben auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung