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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

Die AF Squareback von M210 im VK.

Sonst muss die auf meine 1 und ich hab keiune Kohle.

Dass das vielleicht etwas komisch aussieht, geht wohl klar, im grunde genommen kann man die Optik von den

überalterten Blechhaufen ja eh im Erdloch rauchen.

Außerdem haben die Optikpolizeipfosten dann was zu meckern. :wacko:

Oder alltimeclassic individual Ancilottifür/wie alle. Bequem fand ich die aber nicht.

Bearbeitet von Lambrookee
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wenn ihr die hir meint

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642804880&target=productdetail&category1=C&category2=CAT

die habe ich noch aufm Regal liegen ist mir aber zu lang da weil geht übers sprint rack, und soll eigendlich auf die 3 serie, da die Alte auch mal mit Fahren will. sie beschwerte sich die lezten 2 Jahre schon wegen beinem Sitz Brot

und die vom 210er da finde ich den Höcker nicht so prall

andere tolle altrnativen

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DIE kann es nicht sein,. Echt nicht. Die meint niemand, der es nur ansatzweise gut mit Dir meint. Einer von 2 Stühlen, die verboten werden müssen. Faustkeil, wo kommen wir denn da hin?!

:wacko: die Andere

guck ma hier. Ich denk mal, die 3. von oben ist Konsens. (bei NichtTinoLottibesitzern) Aber eben zu lang.

Hol Dir halt ne Pegasus.

Bearbeitet von Lambrookee
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DIE kann es nicht sein,. Echt nicht. Die meint niemand, der es nur ansatzweise gut mit Dir meint. Einer von 2 Stühlen, die verboten werden müssen. Faustkeil, wo kommen wir denn da hin?!

:wacko: die Andere

guck ma hier. Ich denk mal, die 3. von oben ist Konsens. (bei NichtTinoLottibesitzern) Aber eben zu lang.

Hol Dir halt ne Pegasus.

da ihr s ja wohl gut meint.....okay

habe die ausm 2 Link, also die dridde

da hat der Ricardo da Heck schon gekürzt ist aber nicht all zu berauschend. aber sieht trotzdessen relsativ gut aus.

na die 3/4 ist auch nicht zu verachten.

Blöd nur bei den Dingern das sie halt neu sind, müsste ich halt an den Falten etc aufrauen damits älter wirkt

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Der Gockel sagt:

FKM/Viton®

Außerordentliche Beständigkeit gegen die Einwirkung von Mineralölen, aliphatischen und aromatischen Kohlenwasserstoffen sowie Chlorkohlenwasserstoffen, konzentrierten und verdünnten Säuren, schwachen Alkalien. Eine ausgezeichnete Temperaturbeständigkeit von -20°C bis +220°C und hohe mechanische Werte stellen diesen Synthesekautschuk weit über die herkömmlichen Synthesekautschuke. Die ebenfalls sehr geringe Gasdurchlässigkeit und hervorragende Alterungsbeständigkeit, verbunden mit einem sehr guten Druckverformungsrest, lassen Fluorelastomere nahezu als Idealwerkstoff erscheinen.

Hat er (der SiRi) denn schon nach Hitze gemüffelt?

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hab gerade die Qual der Wahl bzgl einer Welle.

Mehr Hub oder langes Pleuel also 60/107 oder 58/116?

Mehr Leistung oder mehr Laufruhe?

Soll in einem Mugello186 V4 verbaut werden und hauptsächlich als Tourer bewegt werden. Allerdings sollte auch hier nicht das eine oder andere PS auf der Strecke bleiben.

Was empfiehlt der Sachkundige?

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hab gerade die Qual der Wahl bzgl einer Welle.

Mehr Hub oder langes Pleuel also 60/107 oder 58/116?

Mehr Leistung oder mehr Laufruhe?

Soll in einem Mugello186 V4 verbaut werden und hauptsächlich als Tourer bewegt werden. Allerdings sollte auch hier nicht das eine oder andere PS auf der Strecke bleiben.

Was empfiehlt der Sachkundige?

würde die 58/116 verbauen!

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Soll in einem Mugello186 V4 verbaut werden und hauptsächlich als Tourer bewegt werden. Allerdings sollte auch hier nicht das eine oder andere PS auf der Strecke bleiben.

Was empfiehlt der Sachkundige?

welche kompressionshöhe hat dein kolben ? dann hast du deine antwort

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ich hatte wellen mit 107er die waren vom rundlauf klasse.................ohne arschdildovibros

mehrleistung hätte ich von den 2mm mehrhub noch nie mitbekommen

ich würde mir mal den zülander ordern und schauen welche zeiten da rauskommen

abdrehen kann man immer

wie schon rainer sagte.....mit 60/110 bist immer am besten dran

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    • Täuscht leider etwas durch das Bild/Handy. In Natura weniger 'blau' 
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