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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

Oder besorg dir halt einen Serie3 Topf, vorzugsweise natürlich ohne Pilz, gibt's günstigt gebraucht. Der passt aber nur mit Serie3 Krümmer. Ich finde allerdings dass der pilzlose Serie3 Auspuff auch nicht so viel leiser ist als mein KBA/AF Clubman.

Bearbeitet von Blue Baron
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hat eine von euch schon mal sein handy/navi direkt am varioregler (Batterie) geladen/betrieben?

lacknase mit einem dicken elko ohne batterie.

bei mir hats heuer mit einer kleinen gel pufferbatterie nicht geklappt.

muss aber erst auf fehlersuche gehen...denke der regler ist im eimer.

hab mit jetzt einen kleinen von ducati-malagutti-made-in-italy-regler besorgt.

http://www.motelek.net/schema/spannung/regler_pinout7.png

Bearbeitet von gravedigger
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Moin moin

1 Zahn hat sich versteckt es sind 46/17.

Vom vorbesitzer ist auf 17er geändert worden. da hätt man kette und spanner gleich mit machen können.

egal 81Kette und LTH Spanner ist geordert. sind die Nordlock Scheiben eigendlich mit dabei oder muss ich die extra ordern

ist dann mein Nikolaus Geschenk an mich, obwohl ich denke es ist vorher da

ich bau auf fuffzehn um der bock kommt nicht wirklich ausm knick.....dachte schon das liegt am gaser o.ä

ba schleichfahrt

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Moin moin

mal ne frage

Ich mache gerade meine Elektrik an der 2 Serie. habe die Kabel laut Sticky Seite 262 angeschlossen.

Nicht wundern bei den Bildern wegen den Kabelfaben vom schalter verbaut ist wohl ein Schalter für mit Batterie

Naja jedenfalls brennen mir die Lampen Für Standlicht Tachobeleuchtung und und Rücklicht immer durch

hat wer ne idee

Wiederstand hat 19ohm

post-33357-0-96395700-1324680969_thumb.j

post-33357-0-12814900-1324680985_thumb.j

post-33357-0-52138200-1324681001_thumb.j

post-33357-0-26381500-1324681083_thumb.j

post-33357-0-03988300-1324681108_thumb.j

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ne noch nicht.....

kann um diese Uhrzeit auch kein vollgas mehr geben, aber sollte der wiederstand es nicht sonst richten. ausser halt das er nicht drüber läuft

zur info die kabel waren vorher anders belegt

siehe Bild bearbeitet und da ging alles,,,,,nur die Schalterbelegung war total fürn hintern

post-33357-0-28373600-1324682450_thumb.j

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So habe mal den ausgang der ZGP gemessen

blau hat knap 8 V bei vollgas

braun hat 13V bei vollgas

ist da nun 1 Spule schrott

oder laut Sticky S124 gab es ne Indische 6/12V dann müsste ich aber 6Kabel haben also kann ich das ausschliessen

kan ich die Spulen tauschen? gibbet es wiederstandswerte

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So habe mal den ausgang der ZGP gemessen

blau hat knap 8 V bei vollgas

braun hat 13V bei vollgas

ist da nun 1 Spule schrott

oder laut Sticky S124 gab es ne Indische 6/12V dann müsste ich aber 6Kabel haben also kann ich das ausschliessen

kan ich die Spulen tauschen? gibbet es wiederstandswerte

keiner n plan

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keiner n plan

Ich auch nicht wirklich, bin aber auch nicht der Barnie. Am besten schreibst Du den mal an.

Ansonsten:

Laut Plan hängt der Widerstand als "Ballast" zwischen Braun+ der Hauptversorgung und Rosa+, dass das Bremslicht versorgt.

Soll die Welle auffangen, Spitzen kappen. Würde ich so auch vom Ori-Plan übernehmen.

Was bei Dir das violette Kabel am ori-Schalter machen soll(-te) weiss ich nicht, ebensowenig wo Du es jetzt hintun solltest.

Nebenbei, beim Batterie-Typ des Lenker-Schalters hängt das Bremslicht und die Schnarre auf der Batterie, sind also nicht nur andere Kabelfarben.

Sorry, bin dabei keine grosse Hilfe. :wacko:

Michael

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Das finde ich nun wiederum nicht verwunderlich.

Blau ist ja nur eine (ca. mittlere) Anzapfung der einen Lichtspule.

Die Anzapfung hat nun mal deutlich weniger Spannung, als das tatsächliche Ende (braun) der (unbelasteten) Lichtspule.

Belastet sieht die Spannung dann noch mal komplett anders aus.

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