madmaex08 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 gestern Nacht nochmal die Bremse vorgenommen. Felge demontiert und Bremse wieder in die Forklinks gehängt. Beim Bewegen dann immer noch was gespürt und auch gehört. Überträgt sich bis in den Lenker. Aber es ist alles fest und auch dort wo es hingehört. Dann den Bremssattel runter genommen. Auf einmal passts wieder. Also liegts am Sattel. Der obere Bremsbelag hat etwas Spiel (0,5mm) an seinen beiden Befestigungspunkten, das ist alles. Daß sich so eine Lapalie dermassen stark bis in den Lenker auswirkt daß man das hört und fühlt ist schon unglaublich. Zumindest kann ich das jetzt wieder beruhigt zammenbauen. Evtl. mal ein bisserl mit dem Sattel bzw. Beleg spielen, aber ob sich das auszahlt? Da wart ich lieber auf SRT radial :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Gibts irgendwo 200er Fußdichtungen aus Papier einzeln?Ich meine nicht diese Kohlenstoffdinger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wenn's Elring sein darf, EpoSAnsonsten ... in 5 Minuten mir der Nagelschere aus dem Aquarellpapier-Bogen ausgeschnippelt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Was hatten die Li2 125er als Bordwerkzeug......sonst hier auch ein aufruf nehme gerne originales wenn wer was hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 gibt es eine airbox die zwischen tank und toolbox passt wenn ja welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 ja, die originale.im Ernst, da wird Dir der Platz zu knapp um ein ordentliches Volumen unterzubringen. Da kannst Du dann auch gleich Experimente mit der originalen Box machen wie Schnorchel raustrennen, Löcher bohren, Ansaugrohre integrieren, besseren Luftfilter verbauen (BGM bringt da was raus). Oder was im Eigenbau realisieren, kommt halt auf den Luftbedarf des Motors an. Mit TS1 wäre mir das zu wenig verfügbares Volumen. Für GG/Mugello und Co sollts aber locker langen. Die laufen ja auch über die o-Box (wenn man sich nicht gerade mit der Seitenbacke das Gummiknie in den Gaser drückt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladimir Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Nach langer suche habe ich endlich einen NOS Lampenring für die LI 2.Serie bekommen.Jetzt meine Frage; was war um den Scheinwerfer für ein Profilgummi und, kann ich das noch irgendwo herbekommen?Hier liegen noch Reste von diesem im Ring, wurde dann verarztet mit Gewebeband. Die zweite Frage wäre nach einem Foto wie der kleine Koti unter dem großen an der Gabel sitzt.Danke für jeden Tip sowie dem gewünschten Foto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 okay soll heißen für den guten GG Mugello langt ne leere O-Box mit evll Schaumstoff Filter.....Oder lieber doch das Knie mit RamAirKnie und Special Hauben sollte eigendlich passen oder knickt das nachher doch zu viel Luft weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Nach langer suche habe ich endlich einen NOS Lampenring für die LI 2.Serie bekommen.Jetzt meine Frage; was war um den Scheinwerfer für ein Profilgummi und, kann ich das noch irgendwo herbekommen?Hier liegen noch Reste von diesem im Ring, wurde dann verarztet mit Gewebeband. Die zweite Frage wäre nach einem Foto wie der kleine Koti unter dem großen an der Gabel sitzt.Danke für jeden Tip sowie dem gewünschten Foto!Den Gummi für den Scheinwerfer gibts von Casa z.B. Via SCK. Koti kommt mit den grossen Löchern nach vorne. In die Kleinen Löcher kommen weisse Gummipuffer, von außen eingesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladimir Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Danke an swissscooter!Das ist ja erfreulich einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 okay soll heißen für den guten GG Mugello langt ne leere O-Box mit evll Schaumstoff Filter.....Oder lieber doch das Knie mit RamAirKnie und Special Hauben sollte eigendlich passen oder knickt das nachher doch zu viel Luft wegMugello mit o-box funzt. RamAir macht zwar wahrscheinlich mehr Wirbel (Lärm- und Leistungstechnisch), muß aber nicht.ob das unter der Special Haube passt liegt am Vergaser. Wenn Du da nicht breiter wirst als original dann passt das auch. Egal ob RamAir oder O-Box. Ich hab zz auf einem 200er GG eine LTH-Membran V2 mit 24er Dellorto verbaut; das ist selbst unter der LI Seitenbacke zu eng. Das Gummiknie drückts mir Richtung Gaser ein. Ich werde mal einen 24er Mikuni probieren, liegt eh auch noch rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ist jetzt zwar nicht Lambrettös, bewegt mich aber im Moment: Wie istn beim 32/35er TMX das Dings befestigt, in dem das Schwimmernadelventil sitzt? hab hier nen 32, bei dem das lose dabei ist und keinen Plan wie das reingehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ist jetzt zwar nicht Lambrettös, bewegt mich aber im Moment: Wie istn beim 32/35er TMX das Dings befestigt, in dem das Schwimmernadelventil sitzt? hab hier nen 32, bei dem das lose dabei ist und keinen Plan wie das reingehört.Das wird nur gesteckt. Den Zylindrischen teil mit O-ring in das dazugehörige Loch. Gehalten wird das nachher über die Vergaserwanne. Kann Dir aber gerne später ein Bild machen liegt gerade noch alles auf der Werkbank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Nee, musst du nicht, hast meine Vermutung bestätigt, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Mugello mit o-box funzt. RamAir macht zwar wahrscheinlich mehr Wirbel (Lärm- und Leistungstechnisch), muß aber nicht.ob das unter der Special Haube passt liegt am Vergaser. Wenn Du da nicht breiter wirst als original dann passt das auch. Egal ob RamAir oder O-Box. Ich hab zz auf einem 200er GG eine LTH-Membran V2 mit 24er Dellorto verbaut; das ist selbst unter der LI Seitenbacke zu eng. Das Gummiknie drückts mir Richtung Gaser ein. Ich werde mal einen 24er Mikuni probieren, liegt eh auch noch rum.Jub ist ne LTH membran verbaut mit 26er Koso glaube der ist genauso schmal wie der Mikuni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Jub ist ne LTH membran verbaut mit 26er Koso glaube der ist genauso schmal wie der Mikuni.Das glaube ich nicht ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Und noch ne Gaserfrage, Motorübergreifend, da es sowohl beim Imola, als auch aufm RB 20 so ist. Wurden gerade fertiggestellt und springen nicht an. Der Imola schnorchelt durch nen TMX 30, der RB durch nen 35er TMX. Also, normales Ankicken geht nicht,ob mit Choke oder ohne. Man muss bei beiden Handauflegen und Kicken: Nach dem ersten Kick ist die Hand noch schön trocken, beim 2. vollgesifft und beim 3. läuft die Mopped. mit Choke, relativ normal. Ist immer so, wenn die Dinger kalt sind. Woran liegts? Bedüsung vom RB ist ein 6,0 Schieber, ne 22,5er ND und ne 270er HD. Nadel ist die die man so beim Oinser nimmt. Beim Imola weiss ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 geht der chokeschieber nach umrüstung auf seilzug ganz auf oder hast noch den ziehknopf verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Einmal so, einmal so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 plane gerade die tür zu meiner werkstatt. hat jemand grad die breite vom lenker 3.serie zur hand? danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 plane gerade die tür zu meiner werkstatt. hat jemand grad die breite vom lenker 3.serie zur hand? danke.650mm Sx Lenkkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 5 min. wahnsinn. vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Jet 200 - Breite über alles laut Ösi-Typschein 700mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Kann denn niemand was zu den Versagerproblemen sagen? Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Probier mal ne kleinere Nebendüse.Die fahren doch hier alle 17,5er , wenn ich mich recht erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Probier mal ne kleinere Nebendüse.Die fahren doch hier alle 17,5er , wenn ich mich recht erinnere.Finde ich zu klein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Was nichts heißen muss Bearbeitet 7. März 2012 von schlucke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Was nichts heißen mussKlar, ein Versuch ist es wert. Aber auf der Straße würde ich trotzdem größer gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Da fällt mir ein zitat von Herrn Lacknase ein:Das ist leider ungefähr genauso nichtssagend wie "alles unter 10° ist mir zu kalt". Bearbeitet 7. März 2012 von schlucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Werde heute mal eine kleinere Implantieren und dann weitersehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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