Pferschy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 plane gerade die tür zu meiner werkstatt. hat jemand grad die breite vom lenker 3.serie zur hand? danke.Ich hab bei mir Türen mit 1,2m drinnen. sofern du da nicht nur gerade durch mußt würd ich nix schmäleres machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Werde heute mal eine kleinere Implantieren und dann weitersehen! So, bin beim Imola jetzt von 25 auf 20 runter hat nüscht gebracht. Weitere Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Etwas unwahrscheinlich - aber hast du die Schwimmerstände eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Eigentlich ja, werde das aber nochmal checken. Das komische ist, dass der Imola vorher normal gelaufen ist. Bis halt in Loch im Kolben war.(kam aber von der Zündung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ist das so richtig verbaut oder gehört das Distanzstück zwischen die Klammern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Ich denke, das is so richtig montiert.Aber das ist schon a rechtes G´lump. Die vom Chef sind m.E. besser:Edith meint: Die CNC-gefrästen Alu-Dinger sowieso noch viel besser. Bearbeitet 8. März 2012 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Danke Rainer...finde die von Dir abgebildeten auch besser...mal bei der nächsten MB Bestellung mitordern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joeydalton Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Hallo, hat mal wer ne Wurfbeduesung fuer ne 190er Suzukiconversion mit LTH 1 Mumu und KRP1 ?? So als Startanhaltspunkt??Danke! Bearbeitet 8. März 2012 von joeydalton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo, hat mal wer ne Wurfbeduesung fuer ne 190er Suzukiconversion mit LTH 1 Mumu und KRP1 ?? So als Startanhaltspunkt??Danke!Mir hat man für weniger beide Arme abgerissen, die Beine auf dem Rücken per Seemannsknoten fixiert und die Nase auf Regina Halmich 2006 verbreitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) "Hallo, hat mal wer ne Wurfbeduesung fuer ne 190er Suzukiconversion mit LTH 1 Mumu und KRP1 ?? So als Startanhaltspunkt??Danke!"121.5er hd, 45,3nd und qyz nadel Bearbeitet 8. März 2012 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joeydalton Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 PMS Woche hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Zerstäuber ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 B7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 PMS Woche hier?ne..alzheimer woche.....du hast den vergaser vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joeydalton Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Arrrrgh! Asche auf mein Haupt, es handelt sich um einen 24er Mikuni TM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Was hatten die Li2 125er als Bordwerkzeug......Unten links im Bild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 so, die alte Ranzsau mit Imola springt, Und zwar an. Auf den ersten. Habe ND auf 20, den PJ wieder geöffnet und die Gemischschraube 1 Umdrehung raus. Jetzt klappts. Mal sehen wie das dann mit der Leerlaufeinstellung weiter geht. Morgen wird die RB Karre verarztet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich hab bei mir Türen mit 1,2m drinnen. sofern du da nicht nur gerade durch mußt würd ich nix schmäleres machenich hatte an eine 1,0m tür gedacht. werde am wochenende noch mal inna halle messen, wie breit die ist. soll halt eine glastür werden mit 2,3m höhe. wenn die zu breit wird, ist die auch ganz schön schwer. danke noch für die hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lan Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hi, ich helfe gerade einem Kumpel dabei, seine vor 15 Jahren eingemottete Li150 wieder auf die Straße zu bringen. Ich bin leider kein Lamy Spezialist, muss mir alles neu erarbeiten. Er hatte sich damals eine originale Scheibenbremse gekauft, diese ist auch leider nicht ganz vollständig, wir müssen also noch ein paar Teile nachbestellen. Beim sichten der vorhandenen (neuen) Newfren Bremsbeläge fiel auf, dass die gar nicht durch die vorhergesehene Öffnung passen. Ist das normal ? Bin für jeden Tip dankbar, gerne auch per PN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hi, ich helfe gerade einem Kumpel dabei, seine vor 15 Jahren eingemottete Li150 wieder auf die Straße zu bringen. Ich bin leider kein Lamy Spezialist, muss mir alles neu erarbeiten. Er hatte sich damals eine originale Scheibenbremse gekauft, diese ist auch leider nicht ganz vollständig, wir müssen also noch ein paar Teile nachbestellen. Beim sichten der vorhandenen (neuen) Newfren Bremsbeläge fiel auf, dass die gar nicht durch die vorhergesehene Öffnung passen. Ist das normal ? Bin für jeden Tip dankbar, gerne auch per PN !An den Schleifbock und passend machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krusspeed Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Frage : geht ne 82er Kette mit Variochain auf 46/18 Kombination ? Variochain ist in der untersten Position gespannt! Außerdem ist die Übersetzung kürzer oder länger wenn ich bei GP200 Getriebe statt 18/47 ne 18/46er Kombi fahre auf nem Steck Ts1 mit 30er und Angie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Frage : geht ne 82er Kette mit Variochain auf 46/18 Kombination ? Variochain ist in der untersten Position gespannt!Außerdem ist die Übersetzung kürzer oder länger wenn ich bei GP200 Getriebe statt 18/47 ne 18/46er Kombi fahre auf nem Steck Ts1 mit 30er und Angie?übersetzung ist länger ..... gp200 18/47 ist 5,22 18/46 ist 5,10 .....beides denke ich zu kurz für ts1würde 19 auf 46 probierendie 82 sollte für beide varianten mit dem vario passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 240er Rapido, bisserl auslass gemacht, mit Ankelotte und 28er auf GP150 Gaytriebe.Ist 17/46 ersmal okay, oder gleich länger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Frage : geht ne 82er Kette mit Variochain auf 46/18 Kombination ? Variochain ist in der untersten Position gespannt!Außerdem ist die Übersetzung kürzer oder länger wenn ich bei GP200 Getriebe statt 18/47 ne 18/46er Kombi fahre auf nem Steck Ts1 mit 30er und Angie? alter, was bist du denn fürn inschenöör? sicher, dass du im prüfungsausschuss gut aufgehoben bist? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krusspeed Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 alter, was bist du denn fürn inschenöör? sicher, dass du im prüfungsausschuss gut aufgehoben bist? Alter, Herr Studienrat, hast Du mal auf den Tacho gekuckt um wieviel Uhr ich den Post geschrieben habe? Das war kurz nachdem der Herr Geschäftsführer aus seinem Schönheitsschlaf erwacht war ...Ich hatte den Abend davor die Garge gegen 0Uhr45 verlassen und gleich nach dem aufwachen diese wundervolle Plattform genutzt. Und bei der Lehrlings- und Meisterschülerqualität bringt das Prüfen für mich keinen Spaß mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Alter, Herr Studienrat, hast Du mal auf den Tacho gekuckt um wieviel Uhr ich den Post geschrieben habe? Das war kurz nachdem der Herr Geschäftsführer aus seinem Schönheitsschlaf erwacht war ...Ich hatte den Abend davor die Garge gegen 0Uhr45 verlassen und gleich nach dem aufwachen diese wundervolle Plattform genutzt. Und bei der Lehrlings- und Meisterschülerqualität bringt das Prüfen für mich keinen Spaß mehr ja ja, schon klar... du weißt, warum der deibel seine großmutter erschlagen hat, oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krusspeed Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ja ja, schon klar... du weißt, warum der deibel seine großmutter erschlagen hat, oder? Klar, weil sie so hässlich wie Du war!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ist das das richtige Getriebeöl für nen Originalmotor mit Anorakanspruch?http://shop.dkw-motorraeder.de/getriebeoel/dkw-hobby-getriebeoel-sae90-5-liter.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ist das das richtige Getriebeöl für nen Originalmotor mit Anorakanspruch?http://shop.dkw-moto...90-5-liter.htmlfunzt bei meine tv prima , kein kleben oder schleifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hab's gerade bestellt. Beim dealer vor Ort gibt's nur noch synthetisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden