clash1 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ich hatte an eine 1,0m tür gedacht. werde am wochenende noch mal inna halle messen, wie breit die ist.soll halt eine glastür werden mit 2,3m höhe. wenn die zu breit wird, ist die auch ganz schön schwer. danke noch für die hilfe.ich würde noch bedenken das nicht nur der roller sondern auch derjenige der der das ding schiebt mit durch passen muss. es sei denn man möchte immer drauf sitzen und per wheelie die halle verlassen.....in diesem fall würde ich aber von einer glastüre absehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) bis zu welcher Drehzahl wären 23°-24°Vorzündung für nen 225er-Motor (TS1) mit Reso und 32er Vergaser noch i.O ? Bearbeitet 14. März 2012 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ace Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 200er Zylinderkopf indisch mit 1,2mm QK auf Stage 4 mit SR-Kolben. Ist das Verdichtungstechnisch zu viel? Ich hab den nie ausgelitert, aber manchmal kommts mir so vor als würds klingeln Oder unbedenklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 kann man mit anti dive die oberen anschlaege weglassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Beim "normalen" Bremsen braucht's die mit Andtidive m.E. nicht. Bei einem Schlagloch halte ich es dennoch für nötig, daß der obere Gabelanschlag gedämpft wird. Wann gehen eigentlich die Federn auf Block? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Welcher Winkel hatte noch mal der GP-Wellen-Konus, finde es gerade nicht. Danke!(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 4,325° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Danke(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Gibts irgendwo distanzen für die Zündgrundplatte?Mir fehlen da 2mm in der höhe.merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Reicht es, nur den Pickup mit zwei U-Scheiben anzulupfen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Stimmt, wäre auch ne Möglichkeit! Schau ich mir nachher mal an.Danke Rainer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Schau ich mir nachher mal an.Anschauungsobjekt siehe DA. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 600ml Getriebeöl in den Motor, war das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Ja.Wenn der Motor frisch gemacht und trocken ist, etwas mehr.Steht auch was im Sticky zu. Bearbeitet 19. März 2012 von floryam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 bis zu welcher Drehzahl wären 23°-24°Vorzündung für nen 225er-Motor (TS1) mit Reso und 32er Vergaser noch i.O ?Bis 2000rpm. Das hatten wir aber schon mal, gelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 600ml Getriebeöl in den Motor, war das so?Ich gönne keinem Motor mehr als einen halben Liter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wie Sticky schon sagt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) @ Innocenti-71:wieso nur bis 2000rpm? Geht da nicht mehr Drehzahl? Bearbeitet 19. März 2012 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosi Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Gibts für Escort Zusatzstoßdämpfer die Gummibuchsen mit Metallhülse irgendwo einzelnd zu kaufen? Möchte ungern ein Paar neue Dämpfer wegen eines Pfennigartikels bestellen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Bis 2000rpm. Das hatten wir aber schon mal, gelle?wieso nur bis 2000rpm? Geht da nicht mehr Drehzahl? Die Varitronic verstellt ja auch ab ca. 4000 1/min !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 @ Innocenti-71:wieso nur bis 2000rpm? Geht da nicht mehr Drehzahl?Warum fragst du Fragen und bist dann mit den Antworten unglücklich? Der angegebene Wert ist meine persönliche Einschätzung.Ja, da geht auf jeden Fall mehr Drehzahl. Und dann gehts eben kaputt. Probiers einfach aus und geb' dann durch, bei exakt welcher Drehzahl das Loch in den Kolben gebrannt wurde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 noch mehr perönliche Einschätzungen oder Meinungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 noch mehr persönliche Einschätzungen oder Meinungen?yep , geh mal wo anders leute aufm keks.bitte....oder ändere deine art der kommunikation. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Gibts für Escort Zusatzstoßdämpfer die Gummibuchsen mit Metallhülse irgendwo einzelnd zu kaufen? Möchte ungern ein Paar neue Dämpfer wegen eines Pfennigartikels bestellen müssen.LTH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 yep , geh mal wo anders leute aufm keks.bitte....oder ändere deine art der kommunikation.was ? verstehe nicht, gib nicht immer deinen Senf dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) was ? verstehe nicht, gib nicht immer deinen Senf dazumal ganz sachte. hier darf jeder schreiben was er mag. Bearbeitet 20. März 2012 von clash1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 mal ganz sachte. hier darf jeder schreiben was er mag.genau und, und sogar wie er mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 LTHDa gab es die mal. Die einzigen, die ich jetzt noch dort finde haben die Maße 20x8,3x18. Die dürften ja allein wegen der 8,3 mm Hülse schon nicht passen, zumindest nicht auf Innocenti Bolzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 @Miguel: Wäre es nicht effizienter, wenn du für deine Zündung ein eigenes Topic eröffnest? Dann könnten alle Leute, die Lust darauf haben, dir antworten und mit dir über die optimalen Kurven diskutieren. Und du bräuchtest nicht in zig verschiedenen Topics immer die gleichen Fragen stellen, auf die kaum noch jemand antwortet. Das ist nicht böse gemeint, sondern nur ein Vorschlag zur Verbesserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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