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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

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ich hatte an eine 1,0m tür gedacht. werde am wochenende noch mal inna halle messen, wie breit die ist.

soll halt eine glastür werden mit 2,3m höhe. wenn die zu breit wird, ist die auch ganz schön schwer. danke noch für die hilfe.

ich würde noch bedenken das nicht nur der roller sondern auch derjenige der der das ding schiebt mit durch passen muss. es sei denn man möchte immer drauf sitzen und per wheelie die halle verlassen.....in diesem fall würde ich aber von einer glastüre absehen :wacko:

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200er Zylinderkopf indisch mit 1,2mm QK auf Stage 4 mit SR-Kolben. Ist das Verdichtungstechnisch zu viel? Ich hab den nie ausgelitert, aber manchmal kommts mir so vor als würds klingeln :wacko: Oder unbedenklich?

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Beim "normalen" Bremsen braucht's die mit Andtidive m.E. nicht. Bei einem Schlagloch halte ich es dennoch für nötig, daß der obere Gabelanschlag gedämpft wird. Wann gehen eigentlich die Federn auf Block?

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@ Innocenti-71:

wieso nur bis 2000rpm? Geht da nicht mehr Drehzahl?

Warum fragst du Fragen und bist dann mit den Antworten unglücklich? Der angegebene Wert ist meine persönliche Einschätzung.

Ja, da geht auf jeden Fall mehr Drehzahl. Und dann gehts eben kaputt. Probiers einfach aus und geb' dann durch, bei exakt welcher Drehzahl das Loch in den Kolben gebrannt wurde.

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LTH

Da gab es die mal. Die einzigen, die ich jetzt noch dort finde haben die Maße 20x8,3x18. Die dürften ja allein wegen der 8,3 mm Hülse schon nicht passen, zumindest nicht auf Innocenti Bolzen.

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@Miguel: Wäre es nicht effizienter, wenn du für deine Zündung ein eigenes Topic eröffnest? Dann könnten alle Leute, die Lust darauf haben, dir antworten und mit dir über die optimalen Kurven diskutieren. Und du bräuchtest nicht in zig verschiedenen Topics immer die gleichen Fragen stellen, auf die kaum noch jemand antwortet.

Das ist nicht böse gemeint, sondern nur ein Vorschlag zur Verbesserung.

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