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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

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Und auch die waren immer scheiße.........

Lassen sich aber mit etwas gebohre und schneiderei extremst sexy platzieren. Gibt sogar Menschen, die damit richtig schnell durch Kurven fahren.

Erinnerlich ist laut Marco B. die Haltbarkeit aber auf ca. 3k km begrenzt...

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Hallo

Mit welchen Drehmoment die MB Sproke Kurbelwellenschraube anziehen bei einem TS1 Motor?

Mit welchen Drehmoment die Kupplungsmutter der Liedolsheim Kupplung festziehen bei einem TS1 Motor?

Sollte man die Schrauben einkleben auch und mit welchen Kleber?

wie serie... ist ja alles formschlüssig verbaut.

kleber immer loctite mittelfest an der ganzen lambretta.

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da ich den Sticky gerade nicht zur Hand habe.... :wacko:

Muß die Züge anschließen...

wenn ich von hinten auf den Motor schaue....auf welcher Seite ist was von den Gangzügen.....

hinten nach vorne und vorne nach hinten war der spruch..?

stimmt das so rainherr?

Bearbeitet von gravedigger
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Originale Befestigung Hinterradbremszug an der Einstellschraube. Zug um 90 grad abknicken, oder Schlaufe (180grad)? Hat jemand ein Foto von der originalen Befestigung?

Bearbeitet von TV175
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hab an meinem tv2 Motorgehäuse die beiden dünnen Stehbolzen zur Auspuffbefestigung drannen, fahr aber einen dreier Kettendeckel. Hats am Gehäuse genüg Fleisch um dicke Bolzen rein zu machen oder kann ich den Puff auch problemlos mit den dünnen fahren? Besten Dank!

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nachdem mir das hier

heute Mittag beim Versuch die Karre anzukicken passiert ist, frag ich mich, was ich da als Ersatz kaufen soll?

Ist jenes Teil hier patent, oder bricht der Rotz generell gern mal?

Bevor jemand fragt....ist ein Mugello V4 verbaut, der auch schon gelaufen ist....

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Das Teil aus deinem Link ist wohl das einzige was es in vernünftiger Qualität gibt. Habe ich selber verbaut und hält. Aber denk dran das Du schauen musst wo das neue Teil an der Kulu schleift. Dort ein wenig Material entfernen. Wurde wohl schon ab Werk damals so gemacht. Weiteres steht bestimmt im Sticky.

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    • Hallo, trotz der Suche bin ich da noch nicht so richtig auf einen grünen Zweig gekommen   Ich möchte gern eine Batterie in meine 1993er Cosa GS bauen, um zB. das Navi zu versorgen oder mal das Handy aufladen zu können. Nun las ich von verschiedenen Reglern, aber den bei mir eingebauten habe ich irgendwie noch nirgends gefunden.   Es ist ein CEM Regler mit 120W eingebaut, siehe Foto:     Kann der bleiben oder muss er raus? Falls raus: welche Variante kann/muss ich einbauen? Der Zündschalter hinter dem Zündschloss muss gegen einen 4 poligen getauscht werden, richtig? Wie finde ich den richtigen für mein Modell heraus?   Entschuldigt falls das schon alles erklärt steht, dann habe ich es einfach nicht gefunden. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
    • Ich hol ROZ98 oder Shell 100 oktan ,wenn verfügbar, einfach weil bei uns in Ösiland da nur 5% Ethanol drinn sind. ROZ95 hat immer 10% drinnen. Brauchs 98er net aber bilde mir ein besser für vergaser, standzeit, etc... bei dem Verbrauch ist der Preisunterschied schnuppe.   (Sprit gibts bei uns ja nicht vorgemischt daher lasst euch erklären...das Montagsthema)   Öl?! Derzeit Liqui Moly in ROT. Das kombiniert unübertroffen! Schade das wir kein ESSO mehr haben...Sprit war da auch ROT!
    • Mal davon ausgehend, dass alles sauber ist, sehe ich mir dann die Ritzel und alle weiteren Bestandteile an, ob es irgendwelche Auffälligkeiten gibt oder? Abnutzungen etc. oder alles neu wenn es schonmal offen ist?
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