b34 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Stossdämpferlänge - da gewinnst du Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Was ich dann hinten an platz gewinne, verliere ich doch vorne am krümmer wieder. Der motorbolzen als Achse betrachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hat jemand den V2 Stellblock von MB schon verbaut und falls ja - mich würde der Unterschied zur ersten Version interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 nene, da hat er shcon recht. hinten kurzer dämpfer bringt dir platz am mambrankasten und am konus vs. halteschelle hauptsänder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ja, kurzer Dämpfer.Aber evtl geht das auch in einfach und billich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ja, kurzer Dämpfer.Aber evtl geht das auch in einfach und billich.Doch Escort kurz ..... Hat mich inkl. Versand von der Insel unter 50,- gekostet EBay uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 HalloMit welchen Drehmoment die MB Sproke Kurbelwellenschraube anziehen bei einem TS1 Motor?Mit welchen Drehmoment die Kupplungsmutter der Liedolsheim Kupplung festziehen bei einem TS1 Motor?Sollte man die Schrauben einkleben auch und mit welchen Kleber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Und auch die waren immer scheiße.........Lassen sich aber mit etwas gebohre und schneiderei extremst sexy platzieren. Gibt sogar Menschen, die damit richtig schnell durch Kurven fahren.Erinnerlich ist laut Marco B. die Haltbarkeit aber auf ca. 3k km begrenzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 HalloMit welchen Drehmoment die MB Sproke Kurbelwellenschraube anziehen bei einem TS1 Motor?Mit welchen Drehmoment die Kupplungsmutter der Liedolsheim Kupplung festziehen bei einem TS1 Motor?Sollte man die Schrauben einkleben auch und mit welchen Kleber?wie serie... ist ja alles formschlüssig verbaut.kleber immer loctite mittelfest an der ganzen lambretta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Schwarzes Dirko am (GG)Zylinderfuss- wie lange ist das ne gute Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ich täte am Zylinder immer DirkoHT nehmen...das hält ewig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich würde auf schwarzes Dirko verzichten und eine Papierdichtung nehmen. Wenn ich auf eine Paperdichtung verzichten müßte, würde ich rotes Dirko nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 bin auch kein freund von dichtmasse, ich klemm aber auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Schwarzes Dirko am (GG)Zylinderfuss- wie lange ist das ne gute Idee? ca 2 Jahre knappe 1200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 da ich den Sticky gerade nicht zur Hand habe.... Muß die Züge anschließen...wenn ich von hinten auf den Motor schaue....auf welcher Seite ist was von den Gangzügen..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ca 2 Jahre Monate knappe gute 1200kmDanke, danke.Nehme ja ansich auch rotes Dirko , das war aber nicht zur Hand.Wegen Spaceritis find ich Pampe schon ganz sinnig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) da ich den Sticky gerade nicht zur Hand habe.... Muß die Züge anschließen...wenn ich von hinten auf den Motor schaue....auf welcher Seite ist was von den Gangzügen.....hinten nach vorne und vorne nach hinten war der spruch..?stimmt das so rainherr? Bearbeitet 3. April 2012 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hä? kann man nich einfach sagen "rechts ist der 1te gang, links der Rest" oder eben umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Das kann sich doch niemand merken. Aber Hygieneorientierte machen eh nur von vorne nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wegen Spaceritis find ich Pampe schon ganz sinnig...Da nehme ich lieber einen um 0,5mm dünneren Spacer und lege Papierdichtungen drüber und drunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 stimmt das so rainherr?Weiß ich nicht. Bei mir kommt der mit einem Stückchen Tape gekennzeichnete Zug nach außen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ihr seit mir schon hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hä? kann man nich einfach sagen "rechts ist der 1te gang, links der Rest" oder eben umgekehrt Umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 aha....danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Originale Befestigung Hinterradbremszug an der Einstellschraube. Zug um 90 grad abknicken, oder Schlaufe (180grad)? Hat jemand ein Foto von der originalen Befestigung? Bearbeitet 5. April 2012 von TV175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) 180°! Am Blech sind sogar zwei Nasen. Dazwischen liegt der Zug quasi parallel.Beim Gonzo-Zug entfällt der Zirkus glücklicherweise. Bearbeitet 5. April 2012 von T5Rainer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scootix Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hab an meinem tv2 Motorgehäuse die beiden dünnen Stehbolzen zur Auspuffbefestigung drannen, fahr aber einen dreier Kettendeckel. Hats am Gehäuse genüg Fleisch um dicke Bolzen rein zu machen oder kann ich den Puff auch problemlos mit den dünnen fahren? Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Aufbohren sollte kein Problem sein, hab ich bei nem frühen S3-Block auch schon gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 nachdem mir das hierheute Mittag beim Versuch die Karre anzukicken passiert ist, frag ich mich, was ich da als Ersatz kaufen soll?Ist jenes Teil hier patent, oder bricht der Rotz generell gern mal?Bevor jemand fragt....ist ein Mugello V4 verbaut, der auch schon gelaufen ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Das Teil aus deinem Link ist wohl das einzige was es in vernünftiger Qualität gibt. Habe ich selber verbaut und hält. Aber denk dran das Du schauen musst wo das neue Teil an der Kulu schleift. Dort ein wenig Material entfernen. Wurde wohl schon ab Werk damals so gemacht. Weiteres steht bestimmt im Sticky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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