Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bedüsungstip :wacko: ?

Gesteckter V4 Mugello mit 30er Mikuni

HD 260

ND 20

PJ 80 - ja,ist zu groß! Weche brauche ich?

Startet flott aber läuft ab mittlerem Drehzahlbereich schlecht!

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Auspuff = Angie soll das Abklemmen des Powerjets ja gut sein, näh.

Bei Auspuff = Heinzelmann (wolln ma sagen saugend) paßt HD 250, ND 25, PwJ 50 mit orig. Nadel auf ca. Mitte.

Zumindest beim TS1

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Ich habe für meine Hinterachstrommel eine schöne Edelstahlhutmutter aufgetrieben. Die hat allerdings eine Schlüsselweite von 24 mm. Gibt es irgendwo eine passende Sicherungsscheibe dazu ????

SW24 ist ja ganz normal nach DIN...Dafür gibt's meines Wissens keine Sichrungsscheibe. Aber von MB gibt's die Mutter in Rostfrei udn mit SW27 - und dazu das passende Sicherungskit, auch in rostfrei.

Geschrieben

Da jetzt ne neue Kupplung ansteht wollt ich wissen wieviel Zähne ich am Kuluritzel brauche! Motor RB25 mit momentan noch DL 125 Getriebe! Passt die Kombi? Irgendwann falls das mit dem Getriebe scheiße ist würde ich evtl ein anderes fahren, vielleicht ein LI 150 oder so! Solle ich ein 46 oder ein 47iger Kettenrad nehmen?

Geschrieben

Mit welcher Kupplung liebäugelst du ?

Hoffe doch liedolsheim ......

Dl125 ist doch ok mit 19/46 - abhängig vom Auspuff

Geschrieben

Bedüsungstip :wacko: ?

Gesteckter V4 Mugello mit 30er Mikuni

HD 260

ND 20

PJ 80 - ja,ist zu groß! Weche brauche ich?

Startet flott aber läuft ab mittlerem Drehzahlbereich schlecht!

:wacko:

Bei Auspuff = Heinzelmann (wolln ma sagen saugend) paßt HD 250, ND 25, PwJ 50 mit orig. Nadel auf ca. Mitte.

[

Das Ding brauch es so mager?

Geschrieben (bearbeitet)

Mit welcher Kupplung liebäugelst du ?

Hoffe doch liedolsheim ......

Dl125 ist doch ok mit 19/46 - abhängig vom Auspuff

ja die Liedolsheim solls werden! Auspuff weiss ich noch net genau....wahrscheinlich der Fransspeed race u. danach der Reiseleiter im Eigenbau.

Bearbeitet von Danielson
Geschrieben

:wacko:

Ich halte die beiden Seiten aus dem antiken SCK.Katalog für überholt.

Stichworte dazu: Variochain, ind. GP200-Getriebe, Lidolsheim zeigen, daß die Zeit nicht stehengeblieben ist.

Aber dennoch sind'snett. :wacko:

Geschrieben

Ich halte die beiden Seiten aus dem antiken SCK.Katalog für überholt.

Stichworte dazu: Variochain, ind. GP200-Getriebe, Lidolsheim zeigen, daß die Zeit nicht stehengeblieben ist.

Aber dennoch sind'snett. :wacko:

Aber dennoch bist du mit einem 46ger Kettenrad auf der Liedolsheim einverstanden? :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir für meine LIS noch einen Satz originale Seitenhauben besorgt und musste eben bei der Montage feststellen, dass da ein 1 cm großer Spalt zwischen Seitenhaube und Floorboard ist. Auf der anderen Seite passt es. Jemand ne Idee woran es liegen kann? Gab es evtl. unterschiedliche Zulieferer etc. damals?

post-2131-0-63766000-1334339821_thumb.jp

post-2131-0-24646800-1334339827_thumb.jp

post-2131-0-66737400-1334339833_thumb.jp

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben

Aber dennoch bist du mit einem 46ger Kettenrad auf der Liedolsheim einverstanden? :wacko:

Das "überholt" war mehr allgemein gemeint.

19/46 auf DL125-Getriebe => OAR 4,8 sollte der RB25 locker ziehen.

Bei LI150-Getriebe gibt's dann eben ein keineres Front-Sprocket. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir für meine LIS noch einen Satz originale Seitenhauben besorgt und musste eben bei der Montage feststellen, dass da ein 1 cm großer Spalt zwischen Seitenhaube und Floorboard ist. Auf der anderen Seite passt es. Jemand ne Idee woran es liegen kann? Gab es evtl. unterschiedliche Zulieferer etc. damals?

Vielleicht nicht ganz so dolle, aber bei meiner SX sah das mit den Seitenhauben schon beim Kauf so aus. Ich hab 2 andere Floorboards probiert, sieht immer so aus.

Is halt so.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen, wo ich einen passenden K&N Filter für die RS125 Airbox bekomme? Ich hab bisher nichts passendes gefunden. Selbst auf der K&N Seite hab ich nichts gefunden.

Und von welchem Baujahr/Model sind die passenden Airboxen?

Ich hab zwar eine hier liegen, weiß aber nicht von welchem Model die ist.

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

moin,

ich wollte hier ohne ein eigenes Topic aufzumachen mal wieder um Unterstützung bitten. Ich bastel gerade an nem Racer und will mir dafür ein Vegabeinschild aus Alu machen. Ich bitte an dieser Stelle nicht über die Sinnhaftigkeit bei diesem Unterfangen zu diskutiern- mir gehts nur ums basteln... Mein Problem ist nur,- ich hab kein Vegabeinschild als Vorlage und kann im Moment hier in Berlin auch keins auftreiben. Was ich nun brauche ist jemand, der ein Stück Packpapier oä. nimmt in die Halle/ Garage geht und mir von der oberen Hälfte und der unteren Hälfte des Beinschilds eine Schablone macht (ich meine nur den Teil der z.B. von vorne zu sehen ist). Der Fußbereich interessiert mich eigentlich nicht,- da mach ich was passendes. Des Weiteren wäre eine Schablone aus Pappe gut, die die Form im Kick wiedergibt. Ich denke vom Arbeitsaufwand müsste das eigentlich in 10 min gemacht sein. Das Ganze müsste dann halt noch per Post zu mir. Ich bin natürlich gerne bereit irgend eine Art von Aufwandsentschädigung zu zahlen. :wacko:

Ach ja und nicht alle auf einmal hier schreien :wacko:

ich latsch die woche mal in die garage und mach dir nen abzug...

Geschrieben

Haben indische Tachos ein kleineres oder größeres Gewinde (für den Überwurf), als italienische?

Weiß es einer, bitte danke? :wacko:

konnte im sticky nur was zum vierkant finden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung:Suche auf dem weg ein komplettes Heck ohne Nummer von einer VNB/VBB, vielleicht sind die Backen ja noch dabei Gruß Bastian Preisvorstellung: bitte alles anbieten   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Das könnte vielleicht der Fehler sein, werde ich heute gleich probieren.
    • Servus, ich habe einen PX 150 Lusso Motor, den ich zerlegt habe und ihn nun wieder aufbaue. Geplantes Setup Eckdaten: - VMC Crono 187 - Getriebe Original PX 200 - BGM Kupplung Superstrong - BGM Kurbelwelle 60/105er pleuel - BGM Pro Vergaser Faster Flow - SIP Road 3.0 - SIP Vape Road Zündung   Wieviel macht es aus, wenn man die Ein/Auslässe des Motors fräst und dem Zylinder anpasst? Sollte / Muss man auch am Drehschieber fräsen??   Mir kommt es wirklich nicht auf die letzten PS an, ich möchte einen zuverlässigen Tourenmotor bis max 110/120 kmh haben und eigentlich auch nichts fräsen müssen.....   So, feuer frei!   Gruß Tom    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information