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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bedüsungstip :wacko: ?

Gesteckter V4 Mugello mit 30er Mikuni

HD 260

ND 20

PJ 80 - ja,ist zu groß! Weche brauche ich?

Startet flott aber läuft ab mittlerem Drehzahlbereich schlecht!

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Auspuff = Angie soll das Abklemmen des Powerjets ja gut sein, näh.

Bei Auspuff = Heinzelmann (wolln ma sagen saugend) paßt HD 250, ND 25, PwJ 50 mit orig. Nadel auf ca. Mitte.

Zumindest beim TS1

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Ich habe für meine Hinterachstrommel eine schöne Edelstahlhutmutter aufgetrieben. Die hat allerdings eine Schlüsselweite von 24 mm. Gibt es irgendwo eine passende Sicherungsscheibe dazu ????

SW24 ist ja ganz normal nach DIN...Dafür gibt's meines Wissens keine Sichrungsscheibe. Aber von MB gibt's die Mutter in Rostfrei udn mit SW27 - und dazu das passende Sicherungskit, auch in rostfrei.

Geschrieben

Da jetzt ne neue Kupplung ansteht wollt ich wissen wieviel Zähne ich am Kuluritzel brauche! Motor RB25 mit momentan noch DL 125 Getriebe! Passt die Kombi? Irgendwann falls das mit dem Getriebe scheiße ist würde ich evtl ein anderes fahren, vielleicht ein LI 150 oder so! Solle ich ein 46 oder ein 47iger Kettenrad nehmen?

Geschrieben

Mit welcher Kupplung liebäugelst du ?

Hoffe doch liedolsheim ......

Dl125 ist doch ok mit 19/46 - abhängig vom Auspuff

Geschrieben

Bedüsungstip :wacko: ?

Gesteckter V4 Mugello mit 30er Mikuni

HD 260

ND 20

PJ 80 - ja,ist zu groß! Weche brauche ich?

Startet flott aber läuft ab mittlerem Drehzahlbereich schlecht!

:wacko:

Bei Auspuff = Heinzelmann (wolln ma sagen saugend) paßt HD 250, ND 25, PwJ 50 mit orig. Nadel auf ca. Mitte.

[

Das Ding brauch es so mager?

Geschrieben (bearbeitet)

Mit welcher Kupplung liebäugelst du ?

Hoffe doch liedolsheim ......

Dl125 ist doch ok mit 19/46 - abhängig vom Auspuff

ja die Liedolsheim solls werden! Auspuff weiss ich noch net genau....wahrscheinlich der Fransspeed race u. danach der Reiseleiter im Eigenbau.

Bearbeitet von Danielson
Geschrieben

:wacko:

Ich halte die beiden Seiten aus dem antiken SCK.Katalog für überholt.

Stichworte dazu: Variochain, ind. GP200-Getriebe, Lidolsheim zeigen, daß die Zeit nicht stehengeblieben ist.

Aber dennoch sind'snett. :wacko:

Geschrieben

Ich halte die beiden Seiten aus dem antiken SCK.Katalog für überholt.

Stichworte dazu: Variochain, ind. GP200-Getriebe, Lidolsheim zeigen, daß die Zeit nicht stehengeblieben ist.

Aber dennoch sind'snett. :wacko:

Aber dennoch bist du mit einem 46ger Kettenrad auf der Liedolsheim einverstanden? :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir für meine LIS noch einen Satz originale Seitenhauben besorgt und musste eben bei der Montage feststellen, dass da ein 1 cm großer Spalt zwischen Seitenhaube und Floorboard ist. Auf der anderen Seite passt es. Jemand ne Idee woran es liegen kann? Gab es evtl. unterschiedliche Zulieferer etc. damals?

post-2131-0-63766000-1334339821_thumb.jp

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Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben

Aber dennoch bist du mit einem 46ger Kettenrad auf der Liedolsheim einverstanden? :wacko:

Das "überholt" war mehr allgemein gemeint.

19/46 auf DL125-Getriebe => OAR 4,8 sollte der RB25 locker ziehen.

Bei LI150-Getriebe gibt's dann eben ein keineres Front-Sprocket. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir für meine LIS noch einen Satz originale Seitenhauben besorgt und musste eben bei der Montage feststellen, dass da ein 1 cm großer Spalt zwischen Seitenhaube und Floorboard ist. Auf der anderen Seite passt es. Jemand ne Idee woran es liegen kann? Gab es evtl. unterschiedliche Zulieferer etc. damals?

Vielleicht nicht ganz so dolle, aber bei meiner SX sah das mit den Seitenhauben schon beim Kauf so aus. Ich hab 2 andere Floorboards probiert, sieht immer so aus.

Is halt so.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen, wo ich einen passenden K&N Filter für die RS125 Airbox bekomme? Ich hab bisher nichts passendes gefunden. Selbst auf der K&N Seite hab ich nichts gefunden.

Und von welchem Baujahr/Model sind die passenden Airboxen?

Ich hab zwar eine hier liegen, weiß aber nicht von welchem Model die ist.

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

moin,

ich wollte hier ohne ein eigenes Topic aufzumachen mal wieder um Unterstützung bitten. Ich bastel gerade an nem Racer und will mir dafür ein Vegabeinschild aus Alu machen. Ich bitte an dieser Stelle nicht über die Sinnhaftigkeit bei diesem Unterfangen zu diskutiern- mir gehts nur ums basteln... Mein Problem ist nur,- ich hab kein Vegabeinschild als Vorlage und kann im Moment hier in Berlin auch keins auftreiben. Was ich nun brauche ist jemand, der ein Stück Packpapier oä. nimmt in die Halle/ Garage geht und mir von der oberen Hälfte und der unteren Hälfte des Beinschilds eine Schablone macht (ich meine nur den Teil der z.B. von vorne zu sehen ist). Der Fußbereich interessiert mich eigentlich nicht,- da mach ich was passendes. Des Weiteren wäre eine Schablone aus Pappe gut, die die Form im Kick wiedergibt. Ich denke vom Arbeitsaufwand müsste das eigentlich in 10 min gemacht sein. Das Ganze müsste dann halt noch per Post zu mir. Ich bin natürlich gerne bereit irgend eine Art von Aufwandsentschädigung zu zahlen. :wacko:

Ach ja und nicht alle auf einmal hier schreien :wacko:

ich latsch die woche mal in die garage und mach dir nen abzug...

Geschrieben

Haben indische Tachos ein kleineres oder größeres Gewinde (für den Überwurf), als italienische?

Weiß es einer, bitte danke? :wacko:

konnte im sticky nur was zum vierkant finden.

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