floryam Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) ...http://www.germansco...attach_id=58118 Bearbeitet 15. April 2012 von floryam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 BOSCH W5CCNimm dennoch besser eine NGK B-7ES, wenn Du keinen Inderdreck verbauen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Die Suche führt DAHIN Also Indertacho kleiner Überwurf, danke!Dann liegt der Fehler beim shop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Bedüsungstip ?Gesteckter V4 Mugello mit 30er MikuniHD 260ND 20PJ 80 - ja,ist zu groß! Weche brauche ich?Startet flott aber läuft ab mittlerem Drehzahlbereich schlecht! Läuft so jetzt stramm:HD 250ND 25PJ 50 Bearbeitet 16. April 2012 von Salino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Läuft so jetzt stramm:HD 250ND 25PJ 50Muß ja. Ist ja auch die Ideal-Standard-Wurfbedüsung für den 30TMX. Ist die Nadel auch schon optimiert? Wenn JA, wo steht welche Nadel bei Dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sema Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 hallo,wie fest zieht man den motorbolzen an??? würde heute gerne noch fahren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Einfach ordentlich fest? Müsste langen.Sind die zu den Silentblocks passenden, richtigen Konen drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sema Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 wurden nur die silentblocks getauscht,sollte also alles wieder passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Bei 1:1 Tausch der Silenblocks JA, bei Wechsel große gegen kleine (oder umgekehrt) Silentblocks NEIN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sema Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 dann passts jadanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Muß ja. Ist ja auch die Ideal-Standard-Wurfbedüsung für den 30TMX. Ist die Nadel auch schon optimiert? Wenn JA, wo steht welche Nadel bei Dir?Mitte! 5EG 68 - ori Bearbeitet 16. April 2012 von Salino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 5EG 68 - oriori wäre aber 5 EL 68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Meine ich auch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Was ist denn zurzeit an Zündungen außer der Vario zu empfehlen? BGM Grundplatte und AFR Rad oder ein abgedrehtes Indisches? Dann mit kurzen oder langen Finnen? Auf wieviel Gramm sollte man es abdrehen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 lange finnen machen nur sinn wenn mann in heisse länder lange untertourig fährt , zb indien.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 2kg sind genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 ...nach dem Abdrehen das Auswuchten nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Also ein indisches kurzfinniges Lüfterrad auf 2 kg abdrehen und wuchten und mit einer BGM Platte kombinieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Was ist denn zurzeit an Zündungen außer der Vario zu empfehlen? BGM Grundplatte und AFR Rad oder ein abgedrehtes Indisches? Dann mit kurzen oder langen Finnen? Auf wieviel Gramm sollte man es abdrehen lassen?Bei der Vario wurden nach amfänglichen Problemen ja die nieten verändertich glaube jetzt sind 8 drinnenIch hab da zwar erst letzte Woche wieder welche bekommen kann aber nicht genau sagen welchendes weitern wurde der Ring aussen verändertBeim AF geht es recht eng her das sollte idealerweise an einigen Stellen abgedreht werdensteht auch im Sticky und in der Bröschüre die der BGM Grundplatte beiliegtDie Indischen kann am auf 2kg abdrehen bzw werden ja jetzt auch so angeboten, funktionieren dann recht gutauch ohne nachwuchten (zumindest wurde das bei meinen nicht gemacht)Ich würde die aber auch ala MB am Konus zusätzlich verschweissenSonst kann es da über kurz oder lang Probleme gebenIndische mit kurzen Finnen und "Elmec" kennzeichnung sind nicht ganz astrein und sollten daher mit vorsicht genossen werden.Die Makierungen zum Einstellen passen hier nicht, das sollte auf jeden fall geblitzt werden.Wenn ein Motor neu aufgebaut werden soll und sich das nicht in einem finanziell engen Rahmen abspieltrate ich zur Variotronic Bearbeitet 17. April 2012 von Pferschy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Variotronic fahre ich schon zwei und bin eigentlich auch zufrieden damit, wollte halt mal was anderes ausprobieren und das Lüfterrad vom SCK wird ja noch ein wenig dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wäre dann ja sinnvoller wenn du einheitlich bleibstfalls mal was kaputt sein sollte kann man sich das vom anderen Roller ausleihen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Den Ring am Variatronic Lüfterrad drauf lassen oder runter?Ts1 mit Tourist mit ca. 30Ps Bearbeitet 17. April 2012 von Patricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Den Ring am Variatronic Lüfterrad drauf lassen oder runter?Ts1 mit Tourist mit ca. 30Psohne ring werden die nieten weniger belastet und der sound ist wie bei einem crosser...mit ring fährt es sich etwas entspannter im stadtverkehr.als ösi würde ich aber die vari ohne ring montieren und dem LCD beitreten. Bearbeitet 17. April 2012 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Gibt es da solche Prombele mit den Nieten? Ich habe da 8Stk. drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 wie ist dieser Ring da eigentlich drauf ? verschweisst oder nur verpresst ? oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Verpresst.Ich habe meinen Konus beidseitig laserverschweißen lassen und den Kranz verklebt, damit sollte sich das Abscheren hoffentlich erledigt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Gibt es da solche Prombele mit den Nieten? Ich habe da 8Stk. drinnenich hatte persönlich noch keine... 12000 km ohne ring und 3200 km mit ring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 @ Stefan73- ich hab kürzlich mit original Ducati/ AF (?) Grundplatte und umgebauten PX- Lüra/ SKR- Lüfter (ca 1900g) bei 1100/1 minso gutes Licht wie noch nie gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Gibt es irgendwo Kleinteile (Schräubchen) für den FastFlow Benzinhahn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Heute versucht die Zündung mit 6000er Augusto CDI abzublitzen. Aber ab ca. 5000Umin zeigt die Blitze nichts mehr an. Andere Pistole versucht, mit gleichem Ergebnis.CDI, ebenfalls ohne Erfolg getauscht.Komponenten:-kürzlich im Center gekaufte BGM Platte (sollte da nicht der bessere Pickup dran sein?)-Inderlüra abgedreht mit SKR SchaufelnUnd hat schon mal jemand die BGM Platte mit der Augusto montiert? Muß man die Schraubenlöcher ganz öffnen um auf ca. 25° zu kommen? Dann könnte ich mir das vorsichtige rantesten sparen. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen, wo ich einen passenden K&N Filter für die RS125 Airbox bekomme? Ich hab bisher nichts passendes gefunden. Selbst auf der K&N Seite hab ich nichts gefunden.Und von welchem Baujahr/Model sind die passenden Airboxen?Ich hab zwar eine hier liegen, weiß aber nicht von welchem Model die ist.gibt es da evtl. noch einen Tip zu? Außer dem Herr, der es weiß, aber nicht verraten möchte? Bearbeitet 17. April 2012 von Stromberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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