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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

an lambretten wird für weitaus weniger wichtige sachen schonmal mächtig mehr geld ausgegeben.

dafür das die letzte italienische kette vor 40 jahren vom band gelaufen ist , sollte es einem schon ein paar kröten wert sein das solche elementäre sachen nach heutigen erkenntnissen und mit modernen technicken noch/wieder produziert werden....

randall hat bestimmt auch was günstigeres im angebot , aber wirst du dir nicht antuen wollen. :wacko:

Geschrieben

Zur Bremstrommel von Tino:

Habe die letztes Jahr verbaut und bin sehr zufrieden.

Lediglich die Oberfläche und die Grußgratentfernung könnte von Werk aus etwas charmanter sein.

Geschrieben

Vari wäre die Krönung, stimmt. Aber soviel Geld für die Kiste, wenn nochdazu das 6volt Licht ja auch nicht schlecht wäre von der Leistung her. Das muß noch überschlafen/erspart werden.

ja, Preis war bei mir nochmal die Hälfte von dem für den ganzen Roller, hat sich aber gelohnt - mangels Kraft kommt man ja schon beim Losfahren schnell an die Leistungsreserven und merkt dann die Verbesserung gleich besonders, und einmal in Fahrt gekommen ist die Verstellung dann ja sehr praktisch, weil man ja auch im Stadtverkehr quasi ständig Vollgas gibt. Kann ich also sehr empfehlen.

bei mir war das vorher Licht aber gar nicht so besonders gewesen; vielleicht waren die Magneten ja auch nicht mehr so gut beieinander.

Geschrieben

Fahre auf meiner 200er Stage4 (mit 30er Dello mit originaler Lufibox) einen Casa dl200. Möchte nun auf einen JL Road wechseln. Wieviele Nummern muss die HD plus minus rauf und kann ich den Rest (ND, Nadel, usw.) dabei gleich halten?

Geschrieben

da war doch was mit einem speziellen cockring um den spanischen mitdrehenden koti montieren zu können, oder? wie geht das nochmal genau? ist das evtl. sowas wie dieses Teil vom Jockey über das ich beim SCK gestolpert bin? http://www.gsf-shop.de/scoweb/pages/productdetail.grid?product=290287280052864&target=productdetail&category1=G%3AG_L&category2=CAT wollte es auch beim JBS suchen, dort ist mir aber der browser hängengeblieben. Macht ja nix, auch so den Hersteller genannt ;)

Geschrieben

Eisensäge , Meißel und Hammer

Einsägen bis fast durch und dann mit dem Meißel einen leichten - Ring ist unter Spannung und hüpft runter

Geschrieben

Dito, mal alle Schrauben abgayschert, nach Hochdrehen im Stand :wacko:

Dann hab ich größere Gewinde gebohrt, ordentliche Schrauben genommen und verklebt, da ist jetzt schon lange Ruhe.

Geschrieben

Zur Bremstrommel von Tino:

Habe die letztes Jahr verbaut und bin sehr zufrieden.

Lediglich die Oberfläche und die Grußgratentfernung könnte von Werk aus etwas charmanter sein.

Wie siehts bei dir mit den Bremsbelägen aus? Gehen die auf ganzer Fläche gegen die Bahn der Bremstrommel? Bei mir sinds ca 2mm die nicht mitbremsen und über die Kante überstehen. Echt fies für so eine teure Trommel...

Geschrieben

Wie siehts bei dir mit den Bremsbelägen aus? Gehen die auf ganzer Fläche gegen die Bahn der Bremstrommel? Bei mir sinds ca 2mm die nicht mitbremsen und über die Kante überstehen. Echt fies für so eine teure Trommel...

geht die trommel bis zur ankerplatte ?

passender konus ?

stimmt die spur?

sonst konus an der grossen seite passend kürzen....

Geschrieben

S2 125er.

habe da nen Spanischen 150er s3 Zylinder mit SH1/20 Gaser und Af Club verbaut 107er Hd

kommt mit Ansaugbanlg Stutzen und Kasten,ohne Filter gar nicht ausm Quark wenn stutzen ab ja. ist der durchlass vom Stutzen und kasten evll zu klein??

Geschrieben

Konus war bei der TS Trommel dabei, geliefert von Jockey. Spur stimmt, sonst wäre mir nix aufgefallen. ob ich den Konus wirklich einfach so kürzen kann?

steht der rand von der trommel von der bremsankerplatte ab ?

Geschrieben

Hallo,

kann es sein, dass das Hinterrad nicht ganz in der Mitte zum hinteren Spritzlappen sitzt?

Ich meine es sitzt etwas nach links.

Hat jemand so etwas schon gesehen?

Was kann die Ursache dafür sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Solange Du freihändig fahren kannst und die Karre nicht selbsttätig ne Kreisbahn einschlägt, würde ich mir keine Sorgen machen.´ :wacko:

Beide Silentblocks tutti?

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

An der Kiste ist alles (auch die Blöcke) neu

Hab das Hinterrad festgezogen, dann ist es besser geworden (also nich so schlimm wie auf dem Bild) aber eben nicht ganz weg.

Geschrieben

Wenn sie denn fährt! Bin am Sonntag ne kleine Runde gefahren, alles top, seitdem springt sie aber nicht mehr an bzw grad hat sie nachm Vergaserreinigen ein paar mal gezündet des wars dann aber auch.

Lambretta is doch der totale scheiss. Tausche DL gegen PX 80.

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