T5Rainer Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Warum baut Ihr solche Popeye-Federn ein? Habt Ihr solche Monster-Motoren mit Mega-Drehmoment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 der mit dem Blub machts.die wurden emfohlen da weil Kulu am anfang immer geruscht hat.könnten raus hat sich aber drann gewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Keine Ahnung?Hab einfach mal gefragt welche Feder für ein Imola und hab die Als Antwort bekommen.Was ist denn so die Empfehlung in TS1-Kreisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ne Liedolsheim-7-Scheiben-Kupplung braucht nicht so harte Federn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 OK, die Antwort hatte ich erwartet.und mal so rein fiktiv für den Fall das man einen TS1 ohne Lidolsheim fahren will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Es ist alles gesagt --- im ultimativen Kupplungstopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtv96 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ohne Liedolsheim geht leider nur "sauschwer" oder rutschen. Spar auf das Teil, sind Welten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Ist aber echt fett Bearbeitet 23. Juli 2012 von Friseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ohne Liedolsheim geht leider nur "sauschwer" oder rutschen. Spar auf das Teil, sind Welten.. Nö, stimmt nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Normale harte Federn, surflex Beläge und Das gute SRG von Fuchs reichen mindestens bis 25PS.Wenn die Kupplung trotzdem rutscht, is was anderes im argen. Meine erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 na hier gibt´s aber auch viele Meinungen zu dem Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hey, mir reichts grad mit dem blöden RB 20 Ansauger. Bei mir sind mit dem Mikunigummi immer unten an der Wanne die Schaltzughüllen im Weg. was tun? Das ganze etwas rausdistanzieren? Längere Hüllen, die ich außenrum führen kann? Kennt jemand das Problem?Mir hats nämlich heute schon wieder den Ansauggummi zerrissen, was recht blöd ist. Wenn ich die Schelle weniger fest zumache, flutscht der Vergaser raus, wegen den Kabeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Thematik bekannt - schließe mich der Fragestellung nur ungern an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 nochmals:weis jemand, oder kann jemand mal in der Halle kurz prüfen ob man den Chromringe weglassen kann:und statt dessen gleich die obere Lagerschale ins Rahmenrohr treiben. Passt das ?DANKE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Thematik bekannt - schließe mich der Fragestellung nur ungern an!Was heisst nur ungern?Mir würden z.B. schon Fotos von anderen reichen, wie bei denen die Züge unterm Vergaser durchlaufen.Ansonsten kauf ich mir Bowdenzughüllen und führ die Züge irgendwie anders vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Steh gerade vor der Vergaserwahl! Ich würde gern den PWK 38 von Keihin fahren....bekomm ich den mit dem Sacci Knie unter die Backe von ner DL? Oder ist da Mikuni die bessere Wahl? Ansaugstutzen hab ich den CNC vom Synergie! Bearbeitet 26. Juli 2012 von Danielson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Länge PWK 91mm, PWM 75mm, TMX 79mm Beim PWK sehe ich schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fried69 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Auf der DL:Monza, 32er TM, Ansaugstutzen bearbeitet, dass ein Mikuni Verbindungsgummi genutzt werden kann und Züge um den Vergaser gelegt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ganz einfach, Chronring weglassen und direkt Lagerschale ins Lenkrohr rein, was ist daran nicht zu verstehen? Das verstehst du nicht? Die Suche ergab nichts passendes. (null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hier ist das Topic:http://www.germanscooterforum.de/topic/235549-li3-lagerschale/PN an beide? jockeys-boxenstopp.de? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Also ich hab mal die suche benutzt. Das die Lenkrohre am Rahmen bei mit und ohne Chromring unterschiedlich lang sind, hatte der Präsi einmal geschrieben.Die Gabeln sind indentisch, also fehlen dir ein paar mm.Lagerschalen mit und ohne Chromring sind unterschiedlich, also glaub ich nicht das die da so rein passt, wie du das vor hast.Aber warum hast du immer noch nicht geschrieben. Hast du nen Rahmen für mit den du mit nem lenker für ohne oder wie oder was!???wo finde ich diese unterschiedlichen Lagerschallen für oben ??ich habe nen Rahmen mit Chromring und will ohne Chromring fahren, wegen Lenkkopf Bearbeitet 26. Juli 2012 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Länge PWK 91mm, PWM 75mm, TMX 79mmBeim PWK sehe ich schwarz. jo, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Ich hab mittlerweile auch schon 3x Keilplatten wie Hr Athanasius verbautSeile gehen sich damit auch unten aus und auch ohne das Flurbrett zu schneidenFoto übrigens vom Hr AGibts allerdings nur für Imola Monza TS1 Bearbeitet 26. Juli 2012 von Pferschy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hier ist das Topic:http://www.germansco...i3-lagerschale/PN an beide? jockeys-boxenstopp.de?Danke,aber ich glaube ihr habt mich falsch verstanden.Es gibt also 2 verschiedene obere Lagerschalen, eine für Chromring und eine für OHNE Chromring ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Nein:http://www.jockeys-boxenstop.de/shop/de/lambretta/lambretta-serie-3-dl-gp/steuerlagerschale-im-rahmen-oben-serie-3-spat.htmlDie Frage war ob die Lagerschale in einen Rahmen für mit Chromring passt: Verstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Nein !!!!für mich sieht es auf den Explosionszeichung so aus:wenn Chromring verbaut ist/wird, dann braucht es oben KEINE EXTRA Lagerschale !deswegen dachte ICH:wenn ich den Chromring weglasse, dann brauche ich ne obere Lagerschale ! Bearbeitet 27. Juli 2012 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 es gibt aber eben NUR eine obere Lagerschale !! für MIT und OHNE Chromring >> die selbe !!Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 @schlucke:hast mich jetzt nicht mehr auf.... ignore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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