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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der mit dem Blub machts.

die wurden emfohlen da weil Kulu am anfang immer geruscht hat.

könnten raus hat sich aber drann gewöhnt

Geschrieben

Keine Ahnung?

Hab einfach mal gefragt welche Feder für ein Imola und hab die Als Antwort bekommen.

Was ist denn so die Empfehlung in TS1-Kreisen?

Geschrieben

Normale harte Federn, surflex Beläge und Das gute SRG von Fuchs reichen mindestens bis 25PS.

Wenn die Kupplung trotzdem rutscht, is was anderes im argen. Meine erfahrung.

Geschrieben

Hey, mir reichts grad mit dem blöden RB 20 Ansauger. Bei mir sind mit dem Mikunigummi immer unten an der Wanne die Schaltzughüllen im Weg. was tun? Das ganze etwas rausdistanzieren? Längere Hüllen, die ich außenrum führen kann? Kennt jemand das Problem?

Mir hats nämlich heute schon wieder den Ansauggummi zerrissen, was recht blöd ist. Wenn ich die Schelle weniger fest zumache, flutscht der Vergaser raus, wegen den Kabeln.

Geschrieben

nochmals:

weis jemand, oder kann jemand mal in der Halle kurz prüfen ob man den Chromringe weglassen kann:

post-29329-0-29121200-1343207070.jpg

und statt dessen gleich die obere Lagerschale ins Rahmenrohr treiben. Passt das ?

post-29329-0-18626000-1343207126.jpg

DANKE !!!

Geschrieben

Thematik bekannt - schließe mich der Fragestellung nur ungern an!

Was heisst nur ungern?

Mir würden z.B. schon Fotos von anderen reichen, wie bei denen die Züge unterm Vergaser durchlaufen.

Ansonsten kauf ich mir Bowdenzughüllen und führ die Züge irgendwie anders vorbei.

Geschrieben (bearbeitet)

Steh gerade vor der Vergaserwahl! Ich würde gern den PWK 38 von Keihin fahren....bekomm ich den mit dem Sacci Knie unter die Backe von ner DL? Oder ist da Mikuni die bessere Wahl? Ansaugstutzen hab ich den CNC vom Synergie!

Bearbeitet von Danielson
Geschrieben

Auf der DL:

Monza, 32er TM, Ansaugstutzen bearbeitet, dass ein Mikuni Verbindungsgummi genutzt werden kann und Züge um den Vergaser gelegt:

post-6225-0-94948000-1343300226_thumb.jp

Geschrieben

Ganz einfach, Chronring weglassen und direkt Lagerschale ins Lenkrohr rein, was ist daran nicht zu verstehen? Das verstehst du nicht? Die Suche ergab nichts passendes.

(null)

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab mal die suche benutzt. :wacko:

Das die Lenkrohre am Rahmen bei mit und ohne Chromring unterschiedlich lang sind, hatte der Präsi einmal geschrieben.

Die Gabeln sind indentisch, also fehlen dir ein paar mm.

Lagerschalen mit und ohne Chromring sind unterschiedlich, also glaub ich nicht das die da so rein passt, wie du das vor hast.

Aber warum hast du immer noch nicht geschrieben. :wacko:

Hast du nen Rahmen für mit den du mit nem lenker für ohne oder wie oder was!???

wo finde ich diese unterschiedlichen Lagerschallen für oben ??

ich habe nen Rahmen mit Chromring und will ohne Chromring fahren, wegen Lenkkopf

Bearbeitet von mpq
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mittlerweile auch schon 3x Keilplatten wie Hr Athanasius verbaut

Seile gehen sich damit auch unten aus und auch ohne das Flurbrett zu schneiden

8eb724e964.jpg

Foto übrigens vom Hr A

Gibts allerdings nur für Imola Monza TS1

Bearbeitet von Pferschy
Geschrieben (bearbeitet)

Nein !!!!

für mich sieht es auf den Explosionszeichung so aus:

wenn Chromring verbaut ist/wird, dann braucht es oben KEINE EXTRA Lagerschale !

deswegen dachte ICH:

wenn ich den Chromring weglasse, dann brauche ich ne obere Lagerschale !

Bearbeitet von mpq

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