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Geschrieben

Genau die meinte ich und die ist aber trotzdem um einiges kleiner als die RS Airbox.

Muss nicht mehr können als ein Sacchi Knie mit Ramair aber leiser sein.

Wenn ich den Einsatz heraus lasse, habe ich aber nur noch einen Luftkasten und keinen Filter, das ist nicht Sinn der Sache.

An 'ner Cosa mit 30er PHB die ich Anfang des Jahres gemacht habe ging die Box absolut nicht, die hat unglaublich gedrosselt. Auch ohne Filtereinsatz war's nicht wirklich gut, die hat nur zwei Lufeinlässe mit je 12mm Durchmesser

Geschrieben

Kann mir jemand eine Vergaserabstimmung für den Start sagen:

225 gg-conversion, clubman, 25phb oder 30 phb.

danke.

Geschrieben

clubman, durch schnorchel an leeren lufikasten. schlitzgesteuert. alte schule. 180/153/129. ja, grad noch mit nebenluft, wills aber am we richten und gleich neuen alten gaser aufstecken. danke.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal irgendwo gelesen das mann bei dem ganzen Front sprocket gedöns beim komplettieren auf Ölbohrungen achten muss! Ist das bei DL teilen auch so! Ich hab da nur bei der Antriebshülse welche gesehen, an dem Deckel der zum Schluss drauf kommt sind keine drinn!

Bearbeitet von Danielson
Geschrieben

Ich hab mal irgendwo gelesen das mann bei dem ganzen Front sprocket gedöns beim komplettieren auf Ölbohrungen achten muss!

Schmarrn. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Federteller muß die Nuten in der Antriebswellehülse treffen! Die gute M8x1-Schraube hält sage und schreibe gute 30 Nm. Hammertest nicht vergessen!

Sag mal, hast Du etwa keinen Sticky? :sly:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Den Sticky hab ich schon! Ich hab das irgendwo mal in so´ner bebilderten Anleitung gesehen das da Ölbohrungen drin sind u. die aufeinander zeigen sollen. Indem Fall hab ich das aber falsch verstanden. Dann ist das wohl nur zum ausrichten gemeint....DANKE!

Im Sticky sieht man es nur komplettiert u. nicht in Schritten erklärt!

Geschrieben

Gesehen hast Du es vermutlich im Texten/Bildern, die in gonzos Signatur verlinkt sind. KLICK

Sticky habe ich erwähnt, weil Du nach Anzugsmoment der Schraube gefragt hattest.

Geschrieben

Mein Licht vorn geht eigentlich ganz normal. Wenn ich jedoch am Gashahn drehe, wird die Lampe ganz kurz dunkler, um dann wieder normal zu leuchten. Alle anderen Verbraucher (Rücklicht, Tacho und Standlicht) haben das nicht und gehen ganz normal. Weiterhin geht Fernlicht nicht mehr, obwohl Lampe ok! Massekabel ist an der Birnenfassung dran. Was ist hier faul????

Geschrieben

Mal ne Frage,

gibt es denn noch Beinschilder für Chromringvarianten?

Nicht das ich jetzt eins bräuchte aber man weiß ja nie für den Fall der Fälle

Gruß

Geschrieben

10x 1,5 habe nen schneider hier kannst du für versand dir leihen wenn du magst bin aber gayrade mit der schweizerin in schweden wenn dann erst nächste woche

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nu ne Antwort auf die Frage oder ein Angebot für nen li10 x 1,5er?

LCD hat einen Bohrer, Kollege Halle wohl auch..

Steigung weiss ich nicht.

Indianer Trommel gekauft? :-D

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben (bearbeitet)

Halle auch? Hatte mir verschwiegen, der lümmel. Ich schau ersmal hier auffa Arbeit.

Ernie hat linksgewinde?

Bearbeitet von schlucke
Geschrieben

zwei kleine fragen:

1) suche eine art dämmatte di ich in den lenkerkopf stopfen kann. da hab ich ein paar vibrationen die scheiße klingen. duch die bilux birne wirds aber warm und ich mag niocht das ich die dämmatte versenge. Jemand einen materialtip?

2) meine vorderbremse bekommt bei regen immer das arge stottern. nicht mal einen millimeter gezogen ankert sie voll ein, komplett irre. bei trockenem wetter bremst sie sanft und perfekt. werd mal vorne aufmachen und nach dem rechten sehen, trotzdem jemand von euch eine idee?

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    • Moin moin,   ich hätte Interesse an der Sprint Gabel.   Ist diese noch verfügbar?   Wenn ja was würde die inklusive Versand kosten?   viele Grüße   Lars aus Hagen
    • Weil ja auch in den Kommentaren  vom savage scooter Video immer nach ner Fahr Aufnahme gefragt wurde, hier noch ein kleiner Clip von einer der ersten Probefahrten. Die Geräusche im Hintergrund kommen von einer Ducati Monster die den Leerlauf suchte    Ich bin tatsächlich sehr froh das der Roller insgesamt sehr zurückhaltend klingt. Im Stand kaum lauter als meine VNB mit 221er und Sip road und dank der Dämmung in Backen und Tankraum durch die Rahmensaugung auch obenrum nicht brutal laut. Bisschen schwach natürlich im Vergleich zum Vorbild    
    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
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