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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die kaputten waren aber 6-fach vernietet! Bei denen waren auch nicht die Nieten kaputt sondern die Konen gerissen!

Kilometerstand ca. 1000km mit dem 2kg Polrad und grob geschätzte 300 Läufe auf der Rolle!

Geschrieben

Ivo, lass das Zeug aus dem Kopp, du phantasierst!! :-D

Neue Frage: bei einer bgm ZGP ist eine Spule für die 12V Lieferung durch - kann ich die einfach überbrücken?? Reicht der Saft dann noch für Licht vorne/hinten??

:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Synergetische O- Ring Kuwelagerabdeckplatte- gibt`s die nur im Direktvertrieb oder ist die irgendwo in Körbe zu klicken?

tät mich aus aktuellen anlass auch interessieren ...

Bearbeitet von gatti500
Geschrieben

Die Synergetische O- Ring Kuwelagerabdeckplatte- gibt`s die nur im Direktvertrieb oder ist die irgendwo in Körbe zu klicken?

sachen gibts? habe in der suche nix gefunden ... bitte um einen link ...

Geschrieben

Servus,

kann man eigentlich den Bremsnocken für die hintere Bremse bei einer DL falsch rum einbauen? Ich kann den Bremszug soweit spannen bis er schon an der Bremstrommel zum schleifen anfängt! Wenn ich jetzt mein Pedal drücke kann ich es eigentlich bis zum Anschlag durchdrücken?!!? Hab also keinen festen Druckpunkt! Der Zug ist eigentilich auch nicht zu lang. Der Bremshebel hinten bewegt sich auch kontinuirlich mit wenn ich das Bremspedal drücke! Ich hab im Sticky glesen das irgendwo eine Körnung drin ist die nach aussen zeigen muss, hab aber bei meinem keine gefunden!

Geschrieben (bearbeitet)

Dann haste eine DL Nocke. :-).

Den Körnerpunkt hat LI.

Und Du- evtl. LI Beläge?

Wenn die schlecht tragen, kann man denen das nicht ankreiden, bzw. genau das sollte man dann mal tun.

Ich war ganz schön verwundert, was da runtergefeilt werden kann, damit die auch nur ansatzweise ihren Dienst tun.

ED kam das Grauen, denn ein schlechtes Tragbild allein sollte es bei Dir nicht ... .

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Die waren halt in meiner DL drin u. sahen noch gut aus, deswegen gabs kein Grund die raus zuwerfen. Woran erkenne ich obs DL oder li beläge sind! Feilen heisst.... mal mit edding anmalen u. schauen wo die überhaupt tragen u. dann nachfeilen?!

Geschrieben (bearbeitet)

Erkennen am leichtesten neben LI Belägen. Die Stelle, an dem die Nocke anliegt, ist bei DL dicker.

Kreide in die Bremstrommel reicht. Und dann nachfeilen.

Wenn die BB original sind, dann würde ich mir das mit der Rumstauberei irgendwie überlegen...Asbest soll ja nicht soo der Kracher sein.

Lieber neue Beläge kaufen und sich unbekannte Substanzen reinpfeifen.

( Wobei ich zumindest bei indischer Herkunft nicht sicher wäre, dass da nicht auch noch der Stoff drinnen ist, den (sinngaymäß:) "die Grünen dem Handwerk geraubt haben")

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Meine Serie 2 braucht nen neuen Hauptständer. Kann jemand etwas über die Qualität, Passform der Edelstahl Dinger sagen?

Geschrieben

Ne.

Aber zu dem von Jockeys.

Bisschen Platz für die Feder feilen reicht an Nachbearbeitung.

Dann steht die Hütte tippitop auf dem Ständer.

Hab mich gewundert, wie leicht so ne Fuhre abzubocken ist.

Ich weiss aber nicht, ob es 3 oder 51/2 Wochen waren, die es brauchte, bis der Kasten wie gewohnt wieder auf 2 Reifen parkt.

Geschrieben

Moin,

was für ein Ansauggummi benötige ich, wenn ich ´nen 25 PHBL auf ner Serie 3 fahren will und den originalen Luftfilter, bzw. die originale Luftfilterbox, erhalten will? Hat jemand ne schnelle Info??

Besten Dank & Grüße!

leichtzumerken.

Geschrieben

So einen hier z.B. http://www.lambretta-teile.de/Vergasergummi-Gewebe-R30mm .

Dazu passender Ansaugstutzen, sofern (vermutlich :whistling: ) noch nicht vorhanden, richtet sich dann nach der Block-Grösse.

Oder ist hier etwa der Vergaser-Balg hier http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643187152&target=productdetail&category1=C%3AC_L%3AC_L_3DL200&category2=CAT gemeint?

Geschrieben

Haaaaalo!

Ich habe (leider) Gangspringer besonders im 2 ten Gang. Wer aht einen Rat für mich?

Danke

und Gruß

gangspringen deutet oft auf eine verschlissene schaltklaue hin. da hilft nur tauschen. vorher würde ich mal die einstellung der schaltzüge kontrollieren.

Geschrieben

ich schreibe nur aus persönlicher erfahrung...bei meiner special waren die ecken völlig runter. auch hier gangspringen im 2ten gang. nach dem wechsel der klaue wieder alles bestens.

Geschrieben

Sind die Gabelholme von Serie 3 und DL/GP gleich lang, von der unteren Lagerschale aus gemessen? Im Sticky wird nur die Länge nach oben hin als Unterscheidungsmerkmal angegeben.

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