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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

...also wenn man einen PKW richtig entlüftet, dann mit Vakuum.

von oben wird mit gewechselt (Leitung schon voll ; evtl. kleine Luftblasen.

wie, was. hab ich irgendwie mal vor urzeiten anersch gelernt.

pkw mit druck von hbz zu den brezylindern. kenne auch nur geräte die so arbeiten. udruckgeräte hab ich nur im zweiradbereich gesehen, als handpumpe. kommen aus schweden. glaube ich.

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Hebel 10-20 Mal Pumpen und übe Nacht mit Kabelbinder fest strapsen........

und Morgen schauen ob die Luft nach unten gewandert ist......

Äähmmm, also das möchte ich doch noch mal kurz aufgreifen. Was genau versuchst du mit dem fest strapsen zu erreichen?

Unter Umständen findet man so raus ob die Verschraubungen dicht sind, aber auch nur wenn man schon einen Druckpunkt hat. Wäre noch Luft im System bringt das gar nix. :blink:

Man drückt einfach die Luftblasen zusammen.

Luftblasen wandern in einem Hydrauliksystem auch nicht einfach so nach unten oder oben.

Ich würde die Bremszange abbauen und schauen ob die/der Kolben sich bei Betätigung des Hebels bewegt, tut er/sie das nicht ist Luft im System.

Selbst festgepappte Kolben in der Bremszange würden sich in einem luftfreinen System irgendwann bewegen, wenn alle Dichtungen intakt sind.

Wären die Dichtungen kaputt suppt es irgendwo raus, würde man auch sehen.

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Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem Auspuff für mein Gespann, der untenrum ordentlich schiebt.

Momentan fahre ich (meiner Meinung nach...) einen JL Krp3 auf folgendem Motor-Setup:

TS1, Wiseco Schmiedekolben, Steuerzeiten A=188°, Ü=132°, VA=28, 35 Mikuni

Habe ein 125her LI-Getriebe verbaut und mit der Übersetzung schon hin und her gespielt,

allerdings habe ich momentan Probleme mit dem Ganganschluss zwischen 3. und 4. Gang.

Habt ihr Tips zum Puff, oder evtl. sogar einen zu verkaufen?

Gruß Jan

post-13021-0-28475300-1358082300_thumb.j

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einen JL Krp3 auf folgendem Motor-Setup:

°, Ü=132°,

Der Auspuff dürfte nicht dein Problem sein, der passt doch prima zum Gespann. Du solltest den Zylinder unten abdrehen, Überströmer von 120 bis 125°, den Auslass nicht hochziehen, aber die Breite und Form eventuell anpassen (dazu müsste man den mal sehen, klar). das Li 125 Getriebe wird gerne auf Beiwägen wegen dem kurzen ersten gang verbaut, ich persönlich würde da aber eher ein GP Getriebe verbauen und die Übersetzung anpassen.

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200 inder steige 4 mit clubber und 25 dello auf schlitz ......springt kalt ums verrecken nicht an (25 x kicken oder laufen)

warm ganz easy - läuft eigentlich sonst 1a

bedüsung : 46 nd , 60 choke , standart schieber , AV 264 .......

nebendüse oder chokedüse fetter ?

merci

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Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem Auspuff für mein Gespann, der untenrum ordentlich schiebt.

Momentan fahre ich (meiner Meinung nach...) einen JL Krp3 auf folgendem Motor-Setup:

TS1, Wiseco Schmiedekolben, Steuerzeiten A=188°, Ü=132°, VA=28, 35 Mikuni

Habe ein 125her LI-Getriebe verbaut und mit der Übersetzung schon hin und her gespielt,

allerdings habe ich momentan Probleme mit dem Ganganschluss zwischen 3. und 4. Gang.

Habt ihr Tips zum Puff, oder evtl. sogar einen zu verkaufen?

Gruß Jan

...oder einen ADS3-Auspuff verbauen - der müsste genau richtig sein für Dein Gespann !

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200 inder steige 4 mit clubber und 25 dello auf schlitz ......springt kalt ums verrecken nicht an (25 x kicken oder laufen)

warm ganz easy - läuft eigentlich sonst 1a

bedüsung : 46 nd , 60 choke , standart schieber , AV 264 .......

nebendüse oder chokedüse fetter ?

merci

Mein Setup bei gleichem leicht geportetem Zylinder, wobei Chokedüse Standard 60 ist. Wie siehts aus wenn du kalt mit Motorstartspray nachhilfst?

PHBL 25BS

HD 103

ND 53

MR AQ266

Nadel D22

Clip 2

Schieber 40

Bearbeitet von 788.101
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wenn du dann kein duckpunkt hast......

Hebel 10-20 Mal Pumpen und übe Nacht mit Kabelbinder fest strapsen........

das rätsels lösung war die lage der bremspumpe. es kam viel luft aus dem system als ich die pumpe mal in alle himmelsrichtungen gehalten habe.

danke für die tips!

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