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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kauf dir lieber mal den Benzinhahn der nach hinten heraus geht und lege den dann gerade rüber. Bei deiner Konstruktion mit großer Biegung und Filter kann das zu Problemen führen, ich spreche aus Erfahrung, abgesehen davon wie schon Zochen schreibt mit dem Knickproblem.

Gruß Uli

Geschrieben

die flußrichtung ist aber nur dazu da, um den dreck im äußeren teil des filters zu fangen, dort wo er sichtbar ist (filter voll/kontrolle)

dem benzin ist es egal ob es durch das filterpapier von rechts oder links durchrennt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde es versuchen. Es gab auch mal einen Benzinschlauch mit einem Drahtgeflecht innen, der nicht abknicken kann...

Der wird aber sehr sehr schnell hart. Hatte bei mir das Benzin im Schlauch durch Vibrationen aufgeschäumt und führte in meinem Fall zum überlaufen des Vergasers.

Bearbeitet von dude76
Geschrieben (bearbeitet)

Flachstahl 4mm x 15mm x 125mm

Lochabstand 106,9mm

Loch1 = 10,4mm

Loch2 = 6,0mm

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

Ooops, Du warst natürlich nicht gemeint. :cheers:

Ich hatte _55 vergessen. :rotwerd:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

200er Mugello, 25er Dellorto, TS Ancilotti, Vario. Der Motor wurde vor 300 km neu gelagert. Nun habe ich seit kurzem das Problem, dass die Kiste bei Vollgas stottert. Nehme ich Gas dann weg, dreht sie hoch. Mache ich sie dann aus und direkt wieder an, ist alles ok. Vorhin ist sie dann bei Vollgas auch einfach ausgegangen, als sei der Sprit alle. Ist aber sofort wieder angegangen.

Hat vielleicht jemand ne Idee? Bei einer Vespa würde ich auf defekten Drehschieber tippen.

Also, am falsch eingebauten Benzinfilter liegt es nicht. Ich habe auch mal den Bereich um den Ansaugstutzen mit Bremsreiniger im Standgas abgesprüht. Der Bock läuft ganz normal weiter. Also scheint dort auch alles dicht zu sein. Wenn ein Simmerring platt ist, dann dreht der Hobel ja nicht ab und an hoch, sondern immer oder nicht?

Geschrieben

Also, am falsch eingebauten Benzinfilter liegt es nicht. Ich habe auch mal den Bereich um den Ansaugstutzen mit Bremsreiniger im Standgas abgesprüht. Der Bock läuft ganz normal weiter. Also scheint dort auch alles dicht zu sein. Wenn ein Simmerring platt ist, dann dreht der Hobel ja nicht ab und an hoch, sondern immer oder nicht?

Wenn der Tank Rostpartikel hat (oder warum fährst du einen Bentinfilter?), dann kann es auch sein, dass es dir das Netz am Benzinhahn zusetzt. Kurz ab dem Gas und die Partikel fallen runter weil der Sog nach lässt. Tank raus, richtig sauber machen, würde ich auf jeden Fall.

Geschrieben

Also, am falsch eingebauten Benzinfilter liegt es nicht. Ich habe auch mal den Bereich um den Ansaugstutzen mit Bremsreiniger im Standgas abgesprüht. Der Bock läuft ganz normal weiter. Also scheint dort auch alles dicht zu sein. Wenn ein Simmerring platt ist, dann dreht der Hobel ja nicht ab und an hoch, sondern immer oder nicht?

......Wenn Du nichts am Vergaser oder Düsen geändert hast, würde ich den Vergaser zerlegen und richtig reinigen. Am besten im Ultraschallbad

Geschrieben

Hat hier einer mal die Position der Lochgruppe für die Schriftzüge einer `63er Li parat?

Also "Lambretta" und "Li150" liegen bereit, nur die Löcher sind unbekannt verzogen.

Oder einen Link bitte wenn es schon mal gewesen sein sollte?

Vielen dank

Geschrieben

Danke!

Gab es für die Serie 1-2 auch eine Gepäckbrücke die anstatt des 2. Schwingsattel montiert werden konnte. Habe zwar ein paar Bilder im Netz gefunden aber kann sie da nicht genau erkennen.

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