Marian Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 plus knapp 40 für ne neue 82er Kette. hey, die 82er kette habe ich sowieso schon drin! wird gerade gelängt :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 gibts/gabs LI-Konus-Wellen mit 60mm Hub ?wozu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 wozu?weil ich gerne 60mm Hub hätte ohne auf die saugute Lichtausbeute meiner Lince mit Motoplat zu verzichten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Konus vom T5 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Konus vom T5 ?Joa, das ist der Königsweg. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Gibts einen Vergleich Chiselspeed ADS3 vs Franspeed Superhurer auf TS1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
florian-neu Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Servus,weder Sticky noch die SuFu hier und beim Dealer des Jahres konnte mir helfen, daher kurz zwei Fragen an die versammelte Elite:#Wie sind die Maße der Senkkopfschrauben für die Abdeckplatte Kurbelwelle?Ich weiß genau, Gonzo hat auf der Jetsons Seite den Umbau auf Torx beschrieben, die Page ist aber offline...# Wie dick ist die Ausgleichscheibe Getriebe standardmäßig?Hhabe an meiner LIS 150 ein Spiel von 0,16 und möchte mich näher an die 0,07 rantasten.Mille Grazie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Servus,weder Sticky noch die SuFu hier und beim Dealer des Jahres konnte mir helfen, daher kurz zwei Fragen an die versammelte Elite:#Wie sind die Maße der Senkkopfschrauben für die Abdeckplatte Kurbelwelle?Ich weiß genau, Gonzo hat auf der Jetsons Seite den Umbau auf Torx beschrieben, die Page ist aber offline...Mille Grazie!M6x16, ich würde 10.9er Imbus nehmen, oder Torx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Servus,weder Sticky noch die SuFu hier und beim Dealer des Jahres konnte mir helfen, daher kurz zwei Fragen an die versammelte Elite:#Wie sind die Maße der Senkkopfschrauben für die Abdeckplatte Kurbelwelle?Ich weiß genau, Gonzo hat auf der Jetsons Seite den Umbau auf Torx beschrieben, die Page ist aber offline...# Wie dick ist die Ausgleichscheibe Getriebe standardmäßig?Hhabe an meiner LIS 150 ein Spiel von 0,16 und möchte mich näher an die 0,07 rantasten.Mille Grazie!es gibt keine standartscheibe. alte ausmessen und dickere einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 M6x16, ich würde 10.9er Imbus nehmen, oder Torx8.8 reicht, Vollkommen, das Gewinde im Alu-Motorgehäuse kann nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 @florian-neu:nimm die 10.9,..... geht auch nicht um das Drehmoment mit der du sie anziehn kannst..... eher darum das du den Innensechskant nicht verkorkst... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 so, folgendes problem.verbaut is ne BGM Welle, BGM Zündgrundplatte und Elemec Polrad.Komm mit dem Zündzeitpunkt nur auf ca. 25° Hab die Grundplatte so weit verdreht, wie es die Langlöcher zulassen.Kann die Langlöcher leider nicht erweitern, da kein material da.Hab ihr vielleicht auch so ein problem gehabt und wie habt ihr das gelöst?Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 welche Richtung hast du die ZGP denn gedreht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 uhrzeiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ace Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Für früher würde ich mal gegen den Uhrzeigersinn drehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Meinst Du echt, er will noch früher? Glaube ich kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Für früher würde ich mal gegen den Uhrzeigersinn drehen...hä....?ich will auf 19° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ace Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ja, Nein, keine Ahnung wieso ich das geschrieben hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
florian-neu Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich nochmal zum Thema Getriebspiel:Verbaut ist bei mir aktuell eine Ausgleichsscheibe mit 2,0mm und ich habe 0,16mm Spiel2,1mm ist im Shop meiner Wahl leider nicht lieferbar, 2,2mm schon.Was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) 2,2mm Scheibe auf die Flachschleifmaschine legen oder 0,16mm Spiel im Getriebe belassen. Das Ist ja noch Meilen weit vom oberen Literatur-Grenzwert 0,3mm weg. Bearbeitet 26. März 2013 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 0,16 ist doch super, wie rainer schon geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 @supermann:das Elemec-Polrad ist dafür bekannt das der Konus, und somit die Nut, nicht korrekt zu den Steuerzungen im Polrad ausgerichtet ist....DAS schonmal geprüft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bau doch ne Agusto rein und dann biste ja früher oder später bei Deinen 19°.Im VK hab ich`n areiswertes Lüra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Wichtig ist der Winkel zwischen der Keilnut und den überlappenden Magnetzungen. Er sollte in etwa so aussehen:Bau doch ne Agusto rein und dann biste ja früher oder später bei Deinen 19°.oder ne HHP. Bearbeitet 26. März 2013 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Nur mal so Interesse halber:Stage4 mit Clubman, will mal meinen 30er PHB drauf fahren, welche ungefähre Anfangsbedüsung/-benadelung bei offener Ansaugung wäre angebracht bzw. was fährt "man" da so üblicherweise im Schnitt von bis? Bearbeitet 26. März 2013 von BFC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 na na na, dazu gibt's ja sogar ein einfachst zu findendes TOPIC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) na na na, dazu gibt's ja sogar ein einfachst zu findendes TOPIC. Sorry, war ne spontane Frage... Kommt nicht wieder vor, künftig wieder Nutzung der Suchfunktion...Edith weiß nu Bescheid, ich versuchs mal mit ND48-50, 40er Schieber, X7er Nadel, MR AV264 und 120er HD fürn Anfang und denn ma kieken... Bearbeitet 26. März 2013 von BFC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Über die agusto hab ich auch schon nachgedacht. ;)Das der Winkel nich stimmt is mir klar. Muss ja eigentlich so sein. Oder die Nut von der Welle. Aber das glaub ich nich.Bloß, was kann ich machen, ohne das polrad gleich auseinander zu reißen oder gar ein neues zu kaufen.Hat vielleicht jemand ne Idee, wie ich grundplatte weiter verdrehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Bloß, was kann ich machen1) ein Bild der ZGP, wie weit die Langlöcher bereits verlängert sind.2) Mit Geodreieck den Winkel im Bild s.o. messen3) Dein Lüfterrad überprüfenetc. ...um nicht zu sagen einfach mal (außer Fragen zu stellen) selbst was zu Deiner Problemlösung beitragen. Bearbeitet 27. März 2013 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo. Hatte die LIS 125 (Seitenauben mit Hebel) ab Werk Gummis zwischen Rahmen und Seitenhaube? Gruß Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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