dude76 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Habe hier einen Cev Scheinwerfer liegen. Er hat 139mm Durchmesser. Gehört er zu einer LI 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 wenn ich die SIL-Silentblöcke verbauen will, welche 2 oder 3 Loch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 gääähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) gääähn Danke, Rainer......wollte jetzt nicht das ganze Topic lesen, CASA will ich nicht... also 2 oder 3 Loch... und OHNE Diskussion... ! Bearbeitet 2. April 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 also 2 oder 3 Loch...... kein Loch rechts, 2 oder 3 Loch links. OHNE Diskussion... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ... kein Loch rechts, 2 oder 3 Loch links. fahrst das so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Kann mit jemand einen Tip zur Kabelbelegung meines Zündschlosses geben? Das bei mir verbaute hat natürlich nicht die Farben die im Schaltplan angegeben sind. Auf dem Zündschloss selbst sind auch noch Ziffern/ Buchstaben. Das einzige was ich davon identifizieren konnte was das Symbol für Masse. Ein Blick auf die Zündschlossschaltung im Sticky sowie ein Durchpiepsen mittels Messgerät hat mich auch nicht schlauer gemacht. Des Weiteren hab ich noch eine Frage zur Befestigung des Reserveradhalters vorne im Beinschild. Die unteren beiden Schrauben sind M6 und halten ja den Kotflügel. Die beiden oberen sind M5 und halten die Kaskade mit. Ist es ratsam bzw. hat schon jemand die oberen auf M6 aufgebohrt und geschnitten? Oder Hält das auch mit M5? Bearbeitet 2. April 2013 von Tupamaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Ohne es zu öffnen habe ich mein Schloss auch nicht verstanden. Hier kannst mal dass Innenleben sehen. Vielleicht hilfts ja. Bearbeitet 2. April 2013 von schmando 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wenn du uns nicht mitteilst was das "durchpiepsen" ergeben hat, also welche Anschlüsse bei welcher Schlüsselstellung verbunden sind, wird dir keiner helfen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) ist quasi nen Codierschalter alter Garde, nämlich... analog halt.. Bearbeitet 2. April 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich werd es später mal zusammenschreiben. Kann mir noch jemand sagen was die einzelnen Schalterstellungen eigentlich bewirken sollen? P = ganz nach links gedreht = Parkleuchte (mir wurscht, ich hab keine Batterie)0 = aus (auch klar)1 = 1. dreh rechts = Zündung an und sonst nix?2 = Zündung und ?3 = Zündung und ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 P-0: richtig1: soweit richtig, Bremslicht und Hupe gehen bei Bedarf auch2: Zündung + "Standlicht/Stadtfahrlich" (bei deinem "Batteriezündschloss" eigendlich gespeist von der Batterie)3: Zünddung + Abblendlicht/Fernlicht, direkt gespeist von der LiMa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 2 Fragen hätte ich: 1. Wo gehört das bei einer LIs "sereinmäßig" hin? 2. Die 6 Gummies, auf denen der Tank aufliegt. Macht es Sinn, die beim Einbau am Rahmen bzw. Tank mit z.B. doppelseitigem Klebeband zu fixieren oder gibt es einen anderen Trick damit die bei der Montage bleiben, wo sie hingehören? Besten Dank und schöne Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Nach umbau auf Inderzündung und bgm 12V Spannungsregler.: Am ehemaligen Batteriekreislauf hängen jetzt ohne dass ich den Kabelbaum ändern würde Blinker/Blinkrelais (12V/21w) Bremslicht und Standlicht. Reicht die Leistung am AC Ausgang wohl um bei laufenden Motor diese Abnehmer zu bedienen? Habe keinen Bock mehr auf Batterie, Würde die Schwarze Batteriekiste lieber als Werkzeugfach o.a. nutzen....Wenn ich doch einen bleigelakku dazwischen setze: Ist der AC Ausgang vom Strom her sauber genug?Mit dem 6V bgm Regler hats mir die Akkus binnenkurz zerballert.... Bearbeitet 2. April 2013 von TV175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Reicht die Leistung am AC Ausgang wohl um bei laufenden Motor diese Abnehmer zu bedienen? Habe keinen Bock mehr auf Batterie,Wenn ich doch einen bleigelakku dazwischen setze: Ist der AC Ausgang vom Strom her sauber genug? Du meinst wahrscheinlich den DC-Ausgang des Kokusan-Reglers, oder?Ich befürchte, er reicht nicht ohne die Pufferung durch eine Batterie oder einen Bleigelakkus.Bleigel-Akkus würde ich dem Regler zutrauen.Versuch macht kluch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 2 Fragen hätte ich: 1. Wo gehört das bei einer LIs "sereinmäßig" hin? 9743_0.jpg 2. Die 6 Gummies, auf denen der Tank aufliegt. Macht es Sinn, die beim Einbau am Rahmen bzw. Tank mit z.B. doppelseitigem Klebeband zu fixieren oder gibt es einen anderen Trick damit die bei der Montage bleiben, wo sie hingehören? Besten Dank und schöne Grüße!bei meiner 2.serie ist das schild unter der werkzeugfachklappe angebracht. lis weiss ich leider nicht. die gummis waren original verklebt so wie alle gummis unter beinschild und trittbrettern. ich würde pattex nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Jep, so war es. Verdammt, Schaltarm muss noch ´nen Zahl weitergedreht werden. Jetzt muss ich da wohl nochmal ran. Danke fürs Helfen.gern geschehen. hoffe es klappt jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 bei meiner 2.serie ist das schild unter der werkzeugfachklappe angebracht. lis weiss ich leider nicht. die gummis waren original verklebt so wie alle gummis unter beinschild und trittbrettern. ich würde pattex nehmen. Besten Dank für die Info. Vielleicht weiß ja noch jemand die Antwort auf Frage 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cox Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Besten Dank für die Info. Vielleicht weiß ja noch jemand die Antwort auf Frage 1.Hier gut zu sehen:http://www.germanscooterforum.de/topic/250845-lis-150-ts1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hmm, wie kommt das Typenschild an's Rahmenrohr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hier gut zu sehen:http://www.germanscooterforum.de/topic/250845-lis-150-ts1/ Danke Cox. Dann scheint unter der Toolboxklappe wohl standart zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hmm, wie kommt das Typenschild an's Rahmenrohr? Ich finde es leider gerade nicht im Netz....aber es gibt doch in D die Vorschrift, dass das Typenschild von ausen einsehbar sein muss oder? Weil wir so am schnacken sind. Kann mir jemand die Größe der org. Kerbnägel sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich würde es wieder unterhalb der Toolboxklappe annieten.Das erspart einem u.U. das Abnehmen der Backen bei einer Kontrolle!!Bei manchem kommt das ja nicht so gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Ich würde es wieder unterhalb der Toolboxklappe annieten. eh kloar - da ist es an meiner DL auch. Kerbnägel gibt's bei Jockey - ich meine d 2,5mm zu erinnern. Bearbeitet 3. April 2013 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoot150 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Mal wieder eine Anfängerfrage:Bei der Montage der Bremstrommel (front), ist es normal, dass man die Forklinks zusammenspannen muss oder sollte es mit den Distanzen schon recht bündig passen? Das Rad steht grade und mittig.Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bremstrommel und Ankerplatte schraubst du mit den Muttern gerader so zusammen, so dass alles schön dreht und nichts schleift.Die wahre Kraft ist zwischen den Muttern-Forklinks-Hutmuttern zu finden. Also mit einem schmalen Gabelschlüssel die innere Mutter fest halten und die Hutmutter anziehen. Das die Forklinks nach links und rechts ein wenig Spiel haben ist okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) einspruch! den abstand sollten eigentlich die passenden hülsen zwischen den lagern festlegen.du kannst/sollst die muttern aussen fest anziehen. wenn beim anziehen der mutter was festgeht oder klemmt stimmt was nicht. Bearbeitet 4. April 2013 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoot150 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) ... ok, dann passt das, wenn es die Forklinks beim zusammenschrauben (Hutmutter) zu Mitte ( also jeweils zum Rad hin) zusammenzieht? Ich meine, wenn ich die Bremstrommel zwischen die Forklinks packe kann ich diese (also die Trommel) noch zwischen den links hin und her bewegen. Ich habe sicher wieder alle Teile verwendet, wie beim Ausbau und auch im Sticky geschaut (bzw auf Explosionszeichnungen)Die inneren Schrauben habe ich wie von 788.101 beschrieben angezogen.Beim Einbau der Trommel in die Gabel die Hutmuttern "gleichzeitig" angezogen.Ne geht nix fest Bearbeitet 4. April 2013 von scoot150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoot150 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) ... Achso, die Schrauben direkt auf der Trommel? Na das wuerde fest werden war aber auch so schon beim ausbau...... nun bin ich verwirrt Bearbeitet 4. April 2013 von scoot150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Nach umbau auf Inderzündung und bgm 12V Spannungsregler.: Am ehemaligen Batteriekreislauf hängen jetzt ohne dass ich den Kabelbaum ändern würde Blinker/Blinkrelais (12V/21w) Bremslicht und Standlicht. Reicht die Leistung am AC Ausgang wohl um bei laufenden Motor diese Abnehmer zu bedienen? Habe keinen Bock mehr auf Batterie, Würde die Schwarze Batteriekiste lieber als Werkzeugfach o.a. nutzen....Wenn ich doch einen bleigelakku dazwischen setze: Ist der AC Ausgang vom Strom her sauber genug?Mit dem 6V bgm Regler hats mir die Akkus binnenkurz zerballert....Vermutlich hast du DC gemeint aber AC geschrieben. Ich würde alles an mit an AC hängen und gut. Nicht vergessen die Hupe gegen was wechselsromtaugliches zu tauschen. Ggf. wird im Stand beim Bremsen und/oder Blinken das Licht etwas dunkler, aber das kennst du ja von deiner Bajaj. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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