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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab es jetzt doch mit Batterie gelöst...

ist doch eleganter 

und vergleich bitte nicht meine Edel-Escort-Deepthroat-TV mit der HübschaufdenerstenBlick-Bajaj-Hafennutte !  :angry:

 

:-D  :-D

Geschrieben

Bremstrommel und Ankerplatte schraubst du mit den Muttern gerader so zusammen, so dass alles schön dreht und nichts schleift.

 

Schau mal ab DA :satisfied:

Geschrieben (bearbeitet)

ah...das mit den Bremsbelägen könnte natürlich sein. Den Rest hab ich eh auch nach Stickyanleitung gemacht

(Distanzröhrchen, Lager ...)

Wie beseitige ich dann dieses Problem?

Vielen Dank schonmal

Bearbeitet von scoot150
Geschrieben (bearbeitet)

habe gerade nen elektrischen blackout :)

brauch mal ne bestätigung von einem Eletrophilen

ist das richtig wenn ich an diesen kabelbaum hinten , wo der gleichrichter war, den bgm Spannungsregler wie folgt anschliesse:

rot & grau an DC ?

braun & violett an AC? oder violett auch an dc?

post-1493-1365104612,0841_thumb.jpg

Bearbeitet von TV175
Geschrieben

Im Scootercenter-Onlineshop beim 12V BGM-Regler ist ne Doku zum Download.

Auf Seite 7 des pdf-Dokumentes wird Dir geholfen. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

alles klar, das manual hatte ich nicht. also doch rot/grau und v iolet an dc, braun versorgt dann den rest...

Bearbeitet von TV175
Geschrieben

Vergiß nicht, eine Sicherung ("fliegender Halter") in das rote Kabel möglichst nah bei der Batterie einzubauen! Ca 8 Ampere sollten reichen.

Geschrieben

Auch ein 6Ah-Bleigel-Akku reicht locker, um bei einem Masseschluß den Kabelbaum abzufackeln, wenn er nicht durch eine Schmelzsicherung geschützt ist.

Geschrieben

TS1 ist ein Zylinder - kein Kolben. :whistling:

 

Guckst Du Wiki wg. Formeln Kreissegment

 

Verschiedene Kolben im TS1:

- h Asso = Racetour = ProPorting = Mitaka  : ca. 6,8mm

- h Monza = Meteor : ca. 3mm

- h Wiseco ... Kolbendach hat nicht die Form eines Kugelabschnitts.

  Beim Wiseco ist's eher ein Kegelstumpf mit hmitte ca. 3 mm.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke....  meinte natürliche den originalen ASSO-Kolben...

 

lt. Formeln:

 

h= ca. 6,8mm  Kolbendomhöhe  oder ?

Bearbeitet von mpq
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich 2 Akkus gleicher Art in Reihe schalte, addieren sich dann auch die Nennkapazität? (Ah)

nö, die Akkukapazität in Ah bleibt unverändert. Die Spannung verdoppelt sich.

 

Oops, hatte Gattis Post überlesen. :censored:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Hat jemand die nominelle oder maximale Kurbelwellenbreite für mich?

Also außen an den Wangen.

Messe hier 40,0x, geht das noch ohne zusätzliche MagHousing-Dichtung?

Geschrieben

nö, die Akkukapazität in Ah bleibt unverändert. Die Spannung verdoppelt sich.

 

Oops, hatte Gattis Post überlesen. :censored:

k

Danke

Geschrieben

Hat jemand die nominelle oder maximale Kurbelwellenbreite für mich?

Also außen an den Wangen.

Messe hier 40,0x, geht das noch ohne zusätzliche MagHousing-Dichtung?

du solltest nach dem zusammenbau auf jeder seite mindestens 0,5mm luft haben.

Geschrieben

du solltest nach dem zusammenbau auf jeder seite mindestens 0,5mm luft haben.

wobei die Baubreite der Welle keinerlei Einfluß auf den Abstand auf der Driveside hat. :satisfied:

Geschrieben

kleine Frage:

welche Kickstarterpinführung würdet ihr verbauen. Ich meine dieses geschwungene Eisenblech, welches die Kickstartermechanik führt welche wiederum die Zähne desselben ausfahren lässt.

Motor ist ein 200er ind. Gehäuse mit Gp - Deckel. Habe hier die offene und die geschlossene Variante vor mir und da gar nichts verbaut war bin ich mir nicht sicher.

 

man dankt.

 

elRabiato

Geschrieben

ich würde die geschlossene Führung verbauen.

Die alte Führung an der Getriebeabdeckplatte wurde weggeflext, oder?

Geschrieben

Da ist aber die Führung an de Getriebeabdeckplatte noch dran. Daher brauchst Du die Führung im Kettendeckel nicht.

Ich selber bevorzuge aber die Führung im Kettendeckel. Komm ich einfach besser mit klar was das einstellen des Kickers angeht.

Also Flexen und Führung in den Ketendeckel oder so lassen.

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