TV175 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hab es jetzt doch mit Batterie gelöst...ist doch eleganter und vergleich bitte nicht meine Edel-Escort-Deepthroat-TV mit der HübschaufdenerstenBlick-Bajaj-Hafennutte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bremstrommel und Ankerplatte schraubst du mit den Muttern gerader so zusammen, so dass alles schön dreht und nichts schleift. Schau mal ab DA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoot150 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) ah...das mit den Bremsbelägen könnte natürlich sein. Den Rest hab ich eh auch nach Stickyanleitung gemacht(Distanzröhrchen, Lager ...)Wie beseitige ich dann dieses Problem?Vielen Dank schonmal Bearbeitet 4. April 2013 von scoot150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) habe gerade nen elektrischen blackout :) brauch mal ne bestätigung von einem Eletrophilenist das richtig wenn ich an diesen kabelbaum hinten , wo der gleichrichter war, den bgm Spannungsregler wie folgt anschliesse:rot & grau an DC ?braun & violett an AC? oder violett auch an dc? Bearbeitet 4. April 2013 von TV175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Im Scootercenter-Onlineshop beim 12V BGM-Regler ist ne Doku zum Download.Auf Seite 7 des pdf-Dokumentes wird Dir geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) alles klar, das manual hatte ich nicht. also doch rot/grau und v iolet an dc, braun versorgt dann den rest... Bearbeitet 4. April 2013 von TV175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Vergiß nicht, eine Sicherung ("fliegender Halter") in das rote Kabel möglichst nah bei der Batterie einzubauen! Ca 8 Ampere sollten reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 hab ich..., batterie ist aber nur noch ein bleigelakku mit ca 6Ah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Auch ein 6Ah-Bleigel-Akku reicht locker, um bei einem Masseschluß den Kabelbaum abzufackeln, wenn er nicht durch eine Schmelzsicherung geschützt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) logo sicherungshalter ist schon da Bearbeitet 5. April 2013 von TV175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 hat jemand den Radius eines TS1-Kolbens am Kolbendach zur Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 TS1 ist ein Zylinder - kein Kolben. Guckst Du Wiki wg. Formeln Kreissegment Verschiedene Kolben im TS1:- h Asso = Racetour = ProPorting = Mitaka : ca. 6,8mm- h Monza = Meteor : ca. 3mm- h Wiseco ... Kolbendach hat nicht die Form eines Kugelabschnitts. Beim Wiseco ist's eher ein Kegelstumpf mit hmitte ca. 3 mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Danke.... meinte natürliche den originalen ASSO-Kolben... lt. Formeln: h= ca. 6,8mm Kolbendomhöhe oder ? Bearbeitet 5. April 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 zu Protokoll für'n TS1-Assi: hKolbendach = 6,8mmrKolbendach = 93,47mmVKolbendach = 13,25 ccm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 wenn ich 2 Akkus gleicher Art in Reihe schalte, addieren sich dann auch die Nennkapazität? (Ah) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 nein.du doppelst die spannung , bei parallel schaltung verdoppelst du die kapazität bei gleicher spannung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 wo krieg ich schnell nen Imola B Kolben mit 30er Kompressionshöhe her ? Meiner hat ein Loch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) wenn ich 2 Akkus gleicher Art in Reihe schalte, addieren sich dann auch die Nennkapazität? (Ah)nö, die Akkukapazität in Ah bleibt unverändert. Die Spannung verdoppelt sich. Oops, hatte Gattis Post überlesen. Bearbeitet 5. April 2013 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hat jemand die nominelle oder maximale Kurbelwellenbreite für mich?Also außen an den Wangen.Messe hier 40,0x, geht das noch ohne zusätzliche MagHousing-Dichtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 40,5 mm ist normal und ist mit der "normalen" Papierdichtung für's Maghousing OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 nö, die Akkukapazität in Ah bleibt unverändert. Die Spannung verdoppelt sich. Oops, hatte Gattis Post überlesen. kDanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 40,5 mm ist normal und ist mit der "normalen" Papierdichtung für's Maghousing OK.Bedankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hat jemand die nominelle oder maximale Kurbelwellenbreite für mich?Also außen an den Wangen.Messe hier 40,0x, geht das noch ohne zusätzliche MagHousing-Dichtung?du solltest nach dem zusammenbau auf jeder seite mindestens 0,5mm luft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wird überprüft, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 du solltest nach dem zusammenbau auf jeder seite mindestens 0,5mm luft haben.wobei die Baubreite der Welle keinerlei Einfluß auf den Abstand auf der Driveside hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elRabiato Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 kleine Frage:welche Kickstarterpinführung würdet ihr verbauen. Ich meine dieses geschwungene Eisenblech, welches die Kickstartermechanik führt welche wiederum die Zähne desselben ausfahren lässt.Motor ist ein 200er ind. Gehäuse mit Gp - Deckel. Habe hier die offene und die geschlossene Variante vor mir und da gar nichts verbaut war bin ich mir nicht sicher. man dankt. elRabiato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ich würde die geschlossene Führung verbauen.Die alte Führung an der Getriebeabdeckplatte wurde weggeflext, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elRabiato Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Getriebeabdeckplatte schaut so aus Ist die originale ital. Abdeckplatte. elRabiato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Da ist aber die Führung an de Getriebeabdeckplatte noch dran. Daher brauchst Du die Führung im Kettendeckel nicht.Ich selber bevorzuge aber die Führung im Kettendeckel. Komm ich einfach besser mit klar was das einstellen des Kickers angeht.Also Flexen und Führung in den Ketendeckel oder so lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elRabiato Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ok, dann versuche ich mal obs so geht.Flex ansetzen kann ich ja immer noch elRabiato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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