Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

ah...das mit den Bremsbelägen könnte natürlich sein. Den Rest hab ich eh auch nach Stickyanleitung gemacht

(Distanzröhrchen, Lager ...)

Wie beseitige ich dann dieses Problem?

Vielen Dank schonmal

Bearbeitet von scoot150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade nen elektrischen blackout :)

brauch mal ne bestätigung von einem Eletrophilen

ist das richtig wenn ich an diesen kabelbaum hinten , wo der gleichrichter war, den bgm Spannungsregler wie folgt anschliesse:

rot & grau an DC ?

braun & violett an AC? oder violett auch an dc?

post-1493-1365104612,0841_thumb.jpg

Bearbeitet von TV175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TS1 ist ein Zylinder - kein Kolben. :whistling:

 

Guckst Du Wiki wg. Formeln Kreissegment

 

Verschiedene Kolben im TS1:

- h Asso = Racetour = ProPorting = Mitaka  : ca. 6,8mm

- h Monza = Meteor : ca. 3mm

- h Wiseco ... Kolbendach hat nicht die Form eines Kugelabschnitts.

  Beim Wiseco ist's eher ein Kegelstumpf mit hmitte ca. 3 mm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich 2 Akkus gleicher Art in Reihe schalte, addieren sich dann auch die Nennkapazität? (Ah)

nö, die Akkukapazität in Ah bleibt unverändert. Die Spannung verdoppelt sich.

 

Oops, hatte Gattis Post überlesen. :censored:

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die nominelle oder maximale Kurbelwellenbreite für mich?

Also außen an den Wangen.

Messe hier 40,0x, geht das noch ohne zusätzliche MagHousing-Dichtung?

du solltest nach dem zusammenbau auf jeder seite mindestens 0,5mm luft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Frage:

welche Kickstarterpinführung würdet ihr verbauen. Ich meine dieses geschwungene Eisenblech, welches die Kickstartermechanik führt welche wiederum die Zähne desselben ausfahren lässt.

Motor ist ein 200er ind. Gehäuse mit Gp - Deckel. Habe hier die offene und die geschlossene Variante vor mir und da gar nichts verbaut war bin ich mir nicht sicher.

 

man dankt.

 

elRabiato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aber die Führung an de Getriebeabdeckplatte noch dran. Daher brauchst Du die Führung im Kettendeckel nicht.

Ich selber bevorzuge aber die Führung im Kettendeckel. Komm ich einfach besser mit klar was das einstellen des Kickers angeht.

Also Flexen und Führung in den Ketendeckel oder so lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information