gatti500 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 muss nicht schlecht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 aber dann schleift rechts ja immer noch...nö, wie Gregor schon sagte ... wenn der Abstand der Schulter auf dem rechten Hauptzapfen zur Außenseite der rechten Wange korrekt ist, schleift rechts nichts. Die Welle kann so bereit sein, wie sie will. Das was sie breiter ist, muß komplett nach links und zwar (theoretisch) zur Hälfte bei der Pleuelflucht und ganz am Maghousing ausgeglichen werden. Nach rechts bleibt alles unverändert. Bei den BGM-Wellen gehe ich davon aus, daß die korrekten Maße beim Hauptzapfen eingehalten wurden. Die Paßscheiben liegen m.E. dabei, um auch andere Lagerabdeckplatten fahren zu können, als z.B. die indischen Aluminium-Schrott-Platten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Mal ne Frage zu den Blinkern der Serie 2 Wo werden denn die Kabel verlegt?Vermutlich unterm Gummi vom Beinschild.Muss man dann den Gummi im Bereich der Blinker zur Durchführung einschneiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Genau das hatte ich befürchtet. Da die Bremse in ner frühen Inderin verbaut war, wird sie wohl ebenso aus dem fernen Osten stammen.Wenn du eine ganz frühe Inderin hast, können die Teile sogar aus Italien stammen. Zuerst wurden in Indien Maschinen aus italienischen Restbrständen verbaut, parallel lief die Produktion unter italienischer Aufsicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Mal ne Frage zu den Blinkern der Serie 2 Wo werden denn die Kabel verlegt?Vermutlich unterm Gummi vom Beinschild.Muss man dann den Gummi im Bereich der Blinker zur Durchführung einschneiden?nein, nicht einschneiden... raus und rum in den Gußhalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 bei meiner bgm welle war schon ohnedistanzen viel platz neben den wangen li u re im indergehäuse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Fast Flow...den Normalen nehmen oder den, der nach hinten raus geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 hinten raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hinten raus natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) nach hinten ist besser da sich der schlauch besser verlegen lässt. (ungewollt zweideutig... ) Bearbeitet 7. April 2013 von clash1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Meine ausdrückliche Zustimmung zur Meinung des Herrn clash1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 nein, nicht einschneiden... raus und rum in den Gußhalter....hat jemand ein Bild für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Meine ausdrückliche Zustimmung zur Meinung des Herrn clash1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ....hat jemand ein Bild für mich?evtl komme ich die nächsten tage mal dazu und baue einen ab um ein foto für dich zu machen. aber eigentlich erklärt sich das von alleine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) TS1 ist ein Zylinder - kein Kolben. Guckst Du Wiki wg. Formeln Kreissegment Verschiedene Kolben im TS1:- h Asso = Racetour = ProPorting = Mitaka : ca. 6,8mm- h Monza = Meteor : ca. 3mm- h Wiseco ... Kolbendach hat nicht die Form eines Kugelabschnitts. Beim Wiseco ist's eher ein Kegelstumpf mit hmitte ca. 3 mm. Morgen, habe meinen ASSO-Kolben, von TS1, nachgemessen, komme aber auf h=8,5-8,6mm.... kann das jemand bestätigen, bzw. kurz nachmesssen... DANKE. Ich bräuchte den Wert dringend um ein Zylinderkopf korrekt anpassen zu lassen... PS: vielleicht der gravie? der müsste das doch wissen... BITTE Bearbeitet 8. April 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 wenn du 8.5-8.6 gemessen hast würde ich da so anpassen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) wenn du 8.5-8.6 gemessen hast würde ich da so anpassen lassen. kann ja sein das ich falsch gemessen habe.... des war jetzt keine Hilfe.... was hat den jetzt der ASSO 70mm für TS1 ??...... BITTE ? Bearbeitet 8. April 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) kann ja sein das ich falsch gemessen habe.... Ja, so ein Maß zu nehmen ist aber auch eine enorme Herausforderung. v. l. n. r.: Racetour = Asso = ProPorting(Der Asso in der Mitte ist älterer Bauart für 1,5mm dicke Kolbenringe.) Bearbeitet 8. April 2013 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 danke, dann habe ich hier wohl nen anderen ASSO für TS1, der ist nämlich 8,5mm hoch am Kolbendach... und nicht 6,8mm habe das mit 2 anderen ASSOs für Rapido225cc gegengeprüft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Welche Gewinde haben die beiden Schrauben, die das Hupengrill von einer LIS Kaskade halten ? 4 ist zu gross - 3 zu klein... folglich 3,5 (den Gewindeschneider, den ich nicht besitze) ? Danke vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ....kann mir jemand sagen, was dass für Gummiknödel sind? Die waren im Gummisatz von CasaLambretta für die Serie 2 drinn. Hab das aber nicht beim Zerlegen gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Kennzeichenhalter unterlegknödel Bearbeitet 8. April 2013 von ernie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Kennzeichenhalter unterlegknödel...Geile Wurst. Danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firstgeneration Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Welche Gewinde haben die beiden Schrauben, die das Hupengrill von einer LIS Kaskade halten ? 4 ist zu gross - 3 zu klein... folglich 3,5 (den Gewindeschneider, den ich nicht besitze) ? Danke vorab. Mach M4 rein, Gewinde ist eh im Arsch. Wobei das glaube ich tatsächlich M4 sein müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 3,5 auf keinen fall das gibt es nur bei verschiedenen rücklichtern. 4mm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) M4 x 14 Edith @ clash1:M 3,5 hat (mind.) auch noch die Scheinwerfer-Höhenjustierschraube. Bearbeitet 9. April 2013 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) M4 x 14 Edith @ clash1:M 3,5 hat (mind.) auch noch die Scheinwerfer-Höhenjustierschraube. scheiße...ja M4x14 Linsen-Senkkopf-Schlitzschraube. Bearbeitet 9. April 2013 von clash1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Danke Jungs ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Kann mir Jemand kurz Vor- und oder Nachteile einer Fat Mamba nennen, bitte ohne Hinweis auf Suche benutzen. Es werden ja ziemlich viele wieder veräußert, wo gibt es da Probleme bei diesem Auspuf?Vielen Dank im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Die fette Schlange wird wohl häufiger von potenten Nachfolger verjagt. Für die leistungsaffinen mit dem Touristen, für die Brotdosenjünger vom MB-BGM.Zu den "neuen" Puffis ist alles wissenwerte leicht mit der Suche zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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