demo39 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Also liegt leistungsmäßig zwischen JL road und Tourist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 so einfach kann man das nicht sagen ....... wird auch auf das restliche setup ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wäre ein Übergangsauspuff bis ich mir nen Tourist kaufe, brauche einen Auspuff bis Kulmbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 wenn du zuviel geld halst .....ggggwird wohl jemand irgendein rohr solange leihen können aus deiner hood? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Eben nicht zuviel außerdem muss der sowieso umgeschweisst werden aber wenn ich im Forum einen günstig bekomme, nehme ich den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 hat mal jemand einen Schaltplan für eine Li 3. Serie ohne Batterie mit Vario. Vor allem würde mich der Kabelsalat am Schalter interessieren. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) hat mal jemand einen Schaltplan für eine Li 3. Serie ohne Batterie mit Vario. Vor allem würde mich der Kabelsalat am Schalter interessieren. Danke schau mal da, wenn de da noch nich geschaut hast, vielleicht hilft es dir weiter. http://www.vespa-t5.org/lambretta-stuff/lambretta-kabelbaum-fuer-bgm-zuendung/ Bearbeitet 9. April 2013 von supermoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Gibt`s irgendwo anständige S 2 Bremspedale einzuschwenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Gibt`s irgendwo anständige S 2 Bremspedale einzuschwenken?was auch immer das heißt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Bearbeitet 9. April 2013 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 thies wird mild , der frühling naht ! http://gedichte.xbib.de/Klingemann,+Karl_gedicht_Der+Fr%FChling+naht+mit+Brausen.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Also liegt leistungsmäßig zwischen JL road und Tourist?Die Mamba ist laut, fett, passt nicht unter die Kiste und zwischen den Ständer, und die Performance liegt deutlich hinter dem Namen und der Optik zurück. Leider ein typischer PM, der kann alles, aber nix wirklich richtig, die alten Versionen passten wenigstens noch richtig. Ich find den eine totale Fehlkonstruktion, so wie damals der Scorpion, den braucht keiner.... Deswegen gibts den auch so oft zu kaufen.Ich hab den auf meinem RB20 gefahren, dann den Franspeed Road montiert und hatte fast 4 PS mehr am Rad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Mal schauen, vielleicht finde ich in Landsberg einen günstigen Übergangsauspuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Erkenne ich das richtig: es gibt Lüfterrad Abdeckungen, egal ob LI o. GP, in neu nur SIL oder Asia??Das gleiche gilt für die Zylinderhutze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 was brauchste denn für eine?S3 in top ohne O- Lack habe ich hier liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Gibt's auch aus CFK von PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespathom Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 habe heute ein 13 Ritzel verbaut, nun ist die Kette zu kurz also die 74 passt nicht eine 76 verwenden , ich finde dazu aber nichts 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) zum 100. Mal: Durchmesser Federbeinaufnahme hinten? M12? M16 Bearbeitet 11. April 2013 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 zum 100. Mal: Durchmesser Federbeinaufnahme hinten? M12? M16 Selbst das ist falsch. Die Muttern sind zwar M16, die Federbein-Aufnahmen jedoch irgendwas um und bei 18mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Sch'weiss. Danke dennoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Achtung, beim Normteilehändler Deines Vertrauens unbedingt M16 x 1,5 (vulgo Feingeweinde) und die dazu passenden Wellscheiben verlangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Neien, es geht wie immer nur um die Dämpferhalteria bzw. deren Lochbild für den Superhurer, für den seitens Lomas die Dreipunktaufnahme am Block vorbereitet - von mir aber abgelehnt - ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Da muß man(n) doch nichts selbst fummeln. Fox-Racing und Touristen-Maik haben dafür feine Teile entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Der AW quält sich oft gerne selber ab, im dunkeln, mit sich alleine...Der Club verfügt über einen entsprechenden Bohrer, der exakt das benötigte Loch bohren kann, er müsste sich nur äußern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Kann man irgendwie von außen erkennen, ob der Haupwellen Siri oder doch der O-Ring Fratze ist?Meine zu sehen, dass der Ölaustritt eher so von unten aus Siri-Richtung kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the mummy Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Da muß man(n) doch nichts selbst fummeln. Fox-Racing und Touristen-Maik haben dafür feine Teile entwickelt. Ohne den Beiden die Qualität ihrer Halter absprechen zu wollen, aber den Fox sein Halter passte bei mir überhaupt nicht an LI3 mit JL Road. Bei starkem Einfedern gabs recht schnell Haubenkontakt. Und relativ dünn finde ich den auch. Maik´s Halter sieht sinnvoll gestaltet aus, geht jedoch auch recht früh zum Dämpfer rüber und könnte auch Kontaktprobleme geben. Zur Anregung: ich habe mir deshalb aus 5mm Flachstahl (4mm reichen bestimmt auch) einen Halter gebogen, der von der Stoßdämpferaufnahme möglichst eng am Kettendeckel nach unten verläuft. Selbst damit gibts kurz vorm maximalen Einfedern leichten Kontakt. Der Dämpfer ist mit zwei Winkel aus 4mm Stahl und zwei Gummipuffern befestigt. Da tuts vielleicht auch der Linke allein, siehe Bilder. Gruß, Markus Bearbeitet 11. April 2013 von the mummy 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Kann man irgendwie von außen erkennen, ob der Haupwellen Siri oder doch der O-Ring Fratze ist?Meine zu sehen, dass der Ölaustritt eher so von unten aus Siri-Richtung kommt. der siri ist auf alle fälle defekt sonst würde ja nix rauslaufen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Dem fox sein Halter kann man auch noch etwas biegen, dann passts perfekt.Auf jeden Fall einfacher als deine Atombombenangiffsresistente Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the mummy Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Biegen habe ich probiert, hat aber bei mir zumindest nicht hingehauen. Ein Gummipuffer wird auch reichen. Ich hatte zwei, drum habe ich sie einfach mal verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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