Lord Sinclair Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 der siri ist auf alle fälle defekt sonst würde ja nix rauslaufen.....Kann aber auch eben durch den O-Ring siffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 und zwischen Lageraußenring und Gehäuse kann's auch noch siffen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 und zwischen Lageraußenring und Gehäuse kann's auch noch siffen. Da hab ich nen Hubba Bubba Cola reingeklebt, das hält! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 nebendüsen mikuni tmx werden mit größerer zahl magerer/fetter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Zahl größer, Durchflußmenge höher => fetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marian Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Moin!bei meiner Karre springt der 4e Gang gerne mal raus. ich fahre den motor immer noch halb ein, war also im 4en noch nicht in voller resonanz, habe aber natürlich sehr starkes Interesse daran dieses Problem schnell zu beheben um Schäden vorzubeugen! zwischen der hinteren Stoßdämpfer-Aufnahme und dem schaltarm sind im 4en Gang ca 5-10mm Spiel, das sollte laut stickie auch so sein. die aussenhüllen der schaltzüge habe ich gestern je ca 2 cm gekürzt und so gerade wie möglich verlegt, da ist also wenig unnötiges Spiel. unter der gaytriebeabdeckplatte sind ca 0,25mm Spiel, das sollte ja auch ok so sein. fällt euch ein was ich noch verändern kann?danke Männer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Eine Schaltstange aus Asien?? Die sind gerne mal zu lang und dann gibts Theater im 4. Bearbeitet 12. April 2013 von Schmied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 nebendüsen mikuni tmx werden mit größerer zahl magerer/fetter?Dazu hab ich auch ne Frage:Leelaufgemischschraube rein = fetter, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Schieber auf: schneller/langsamer? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Dazu hab ich auch ne Frage:Leelaufgemischschraube rein = fetter, oder? richtig ! leicht zu merken: bei vergasern bei denen die luftregulierschraube nahe dem luftfilteranschluss also weg vom motor liegt bedeutet reindrehen immer fetter. liegt die schraube nahe am ansaugstutzen (zb. dellorto) wirds beim eindrehen magerer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Schieber auf: schneller/langsamer? kommt drauf an... schieber ganz auf (400er hauptdüse) ......langsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Für die Gewindereparatur im Maghousing lieber Ensat, oder Helicoil? Da ist ja relativ wenig Material. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hallo, bin momentan am Auspuff bauen und brauche noch einen Dämpfer.Was ist denn da so für 200+ ccm eine brauchbare Größe.Welchen Durchmesser und welche Länge sind empfehlenswert?Vor allem bei der Länge bin ich unsicher. An der SF verbau ich meistens die Aprilia Dämpferaber das is mir für die Lambretta irgendwie zu lang.Daher würde ich gerne einen Fox kaufen. Sieht im Moment so aus: Gruß Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wie oeffet man die neuen aalglatten JL/Franspeed Enddaempfer, wie am Superehurer auf der SCK-Seite zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Für die Gewindereparatur im Maghousing lieber Ensat, oder Helicoil? Da ist ja relativ wenig Material.habs mit Helicoil gemacht, bei den M5 für die Haube hats aber teilweise nicht gehalten. Zu wenig Material und vor allem zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marian Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Eine Schaltstange aus Asien?? Die sind gerne mal zu lang und dann gibts Theater im 4. ne die schaltstange ist von meinem 125er DL motor. aber ich habe eine aus asien hier liegen, die halte ich mal zum vergleichen dran! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Für die Gewindereparatur im Maghousing lieber Ensat, oder Helicoil? Da ist ja relativ wenig Material.ich bin pro ensat , das hält sogar kipphebelbolzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brettabretta Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Gestern mal die erste längere Ausfahrt gemacht. Dabei sind folgende Probleme aufgetreten: Öl suppt aus der Entlüftungsschraube (hatte ich voriges Jahr auch schon mal) und der 2te Gang hüpft beim Beschleunigen immer raus, interessanterweise wenn ich vom dritten in den 2ten runterschalte nicht... Was isn da los??? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wieviel Öl wurde verfüllt, daß es oben rausdrückt? Sind die Schaltseile möglw. zu stark vorgespannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 lass ma dein ölegesuppe ab und fülle nach sticky die geforderten 0,5l wieder ein. langt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cheesi77 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 meine Jet 200 6Volt mit Batterie und Blinker macht macken beim Rücklicht.es funktioniert, nachdem Batterie neu gefüllt und geladen, die ganze elektrik mit ausnahemdes Rücklichtes. habe zeitweise strom am kabel dann wieder nicht. gibtes wo ne typische schwachstelle? werde mal den lichtschalter runter undmessen ob durch die leitung strom durchgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) gehe ich recht in der Annahme, dass ein Af / KBA Clubman gegenüber einem ancilotti oder bgm leistungsmässig was fürn Arsch ist? Bearbeitet 13. April 2013 von TV175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) gegenüber dem MBBGM denke ich schon...beim Ancilotti bin ich mir nicht so sicher, ob der mehr Leistung bringt... Bearbeitet 13. April 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 versuche gerade nen mugello mit af clubmann und 25 er gaser abzustimmen, eigentlich alles super. dreht geil von unten hoch. nur macht der auspuff ziemlich früh zu. würde der bgm oben rum wohl etwas weiter durchatmen? so 3-400 umdrehungen wären ideal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) wann macht denn der AF zu?? Bearbeitet 13. April 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 habe keinen drehzahlmesser. ist halt so ein popometergefühl...im 2. bei 60... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leichtzumerken Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 sollten bei Dir dann also etwa 6500 sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 richtig ! leicht zu merken: bei vergasern bei denen die luftregulierschraube nahe dem luftfilteranschluss also weg vom motor liegt bedeutet reindrehen immer fetter. liegt die schraube nahe am ansaugstutzen (zb. dellorto) wirds beim eindrehen magerer.gibt es hierzu eine Grundeinstellung, ähnlich wie bei den PWK 1,5 U raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Du bist a Kasper, das kommt auf die Größe der Nebenduese an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 habe keinen drehzahlmesser. ist halt so ein popometergefühl...im 2. bei 60...Angi drehte hier über 8.000 im 2. (Mit jedem weiteren Gang wurden es 400 U/min weniger.) Geht obenraus eindeutig besser als AF. Und ist leiser. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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