Lord Sinclair Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Was sind den die 2 kurzen Geräusche zum Schluss? bist du da ner Ente auf die Füsse gestiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 der Kickstarter hört sich anders an (am Ende drück ich den zwei mal runter).@ Lord: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Was sind den die 2 kurzen Geräusche zum Schluss? bist du da ner Ente auf die Füsse gestiegen?Das bin ich, hab vor Wut gewimmert. Getriebe isses wohl nicht, Geräusch bleibt bei gezogener kupplung. Schätze mal Kicker knutscht mit Kupplung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Wie war das gleich noch mit der A - D Kennzeichnung bei den TS1 Zylindern??A = eng und bis D immer weiter??Passen die MB Racetour Kolbenbezeichnungen überein??Und beim Monzakolben auch?? ( es gibt wohl nur A + B Kolben ) ( passender Kopf dann obligtorisch, klar )Oder IMMER vorher ausmessen??MB Kolben passen zur Ts1 Markierung. Nachmessen würde ich aber immer, gab auch ts1 die zu eng waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 soundcheck scheint immer beliebter zu werden....in der zeit (filmen, hochladen, posten....) hätte ich wohl die kiste schon geöffnet und wahrscheinlich auch schon repariert. was bitte bringts wenn hier 20 leute vermutungen aussprechen? wahrscheinlich bin ich aber nur zu alt für so einen humbug. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 yep , alder sack...willkommen im verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ich finds gut, mich interessiert hald das thema so ganz grunsätzlich. @stampede: kettenspanner locker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 könnt ihr mir zu einem digitalen Drehzahlmesser raten den ich in ein Beinschild Handschuhfach setz....und wenn welchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 könnt ihr mir zu einem digitalen Drehzahlmesser raten den ich in ein Beinschild Handschuhfach setz....und wenn welchenScitsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ScitsuHaben die überhaupt DZM mit digitalem display? Was spricht dagegen einen Stage6 nicht einzubauen, sondern ihn mit Klettband o.ä. auf's Handschufach zu applizieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 wunderschön....hat was von einer bahnhofsuhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Haben die überhaupt DZM mit digitalem display? Was spricht dagegen einen Stage6 nicht einzubauen, sondern ihn mit Klettband o.ä. auf's Handschufach zu applizieren? ok, sorry hatte die Frage anderst verstanden.... Bearbeitet 17. April 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 wunderschön....hat was von einer bahnhofsuhr.naja, um zu gucken, wann er kommt, wäre ja ein EGT besser. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 5€ ins Idioten-Sparschwein. Problem gelöst. So ein "No Oil" Aufkleber hat halt doch echt Vorteile. Muss ich mir wegen dem Getriebegeräusch Sorgen machen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 5€ ins Idioten-Sparschwein. Problem gelöst. So ein "No Oil" Aufkleber hat halt doch echt Vorteile.heißt jetzt was? Ist nicht wahr oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Mal ne Frage zur Spritversorgung:Meine Kiste läuft ordentlich wenn Sie vollgetankt ist (ist bei mir immer andersrum)Sobald dann mal so 4 Liter weg sind, ziehe ich mir bei Vollast die Schimmerkammer leer (Kiste fängt an zu ruckeln)Bei Halbgas ist dann Alles wieder gutJe leerer der Tank, desto langsamer geht es nur noch bzw. um so kürzer die mögliche Volllast.Ich konnte heute zum Schluß nur 40 km/h fahren.Kiste dann abgestellt und Tank abgelassen.Es waren wohl in Summe noch so ca. 3,5 Liter drinn wobei nur noch 0,3 auf nicht Reserve kamen.Bei vollen Tank erreicht ich die im Stiky geforderten 0,6Liter/min locker, bei kurz vor Reserve ist es dann nur noch 0,4L/MinWenn ich dann nachtanke, ist die Welt wieder gut.Jetzt die Fragen: 1.) Wie hoch sollte denn das Röhrchen für die Reserve im Tank sein bzw. Wieviel Liter Reserve fahrt Ihr? 2.) Wie ist denn die optimale Verlegung vom Kraftstoffschlauch bei Rechtsrüssler?. Ich gehe kurz vor dem Schutzblech von links auf die rechte Seite wieder vor zum Vergaser.Leitung läuft kurz unterm Tank (Höhe Motorlager). Die Leitung Ist ein bischen lang. Wollte halt nicht direkt über den Zylinder den Seitenwechsel machen.3.) Fährt hier jemand eine Kraftstoffpumpe in der Lamy? Bearbeitet 17. April 2013 von Friseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 auch bei 0,4 litern/min sollte das ding schneller als 40 laufen, meinst du nicht? hast du mal die tankentlüftung geprüft, bzw. ändert sich was, wenn du den tank bei der symptomatik kurz öffnest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Entlüftung ist gut. Es müsste dan ja ach bei vollem Tank schlechter, weil kein Luftpolster im Tank ist (=> schneller im Unterdruck).Ich glaube, dass Luftblasen kommen, die in Summe zum Abmargern führen. Bearbeitet 17. April 2013 von Friseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) schon mal das sieb am benzinhahn gereinigt? Bearbeitet 18. April 2013 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Nein hab ich nicht. Da aber gleichmäßig Benzin kommt nur der Durchfluß mit der Füllhöhe ständig abnimmt, habe ich hie auch nichts vermutet.Tank wurde gestrahlt und dann mit Por15 beschichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Vergaser, Schwimmerstand, Schwimmernadelventil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) bei mir hat sich das sieb von unten her mit rost-brocken etc. zugesetzt, die aber eher durchs tanken in den tank gekommen sind. Bearbeitet 18. April 2013 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 wie werden eigentlich bei einer JET die Matten auf Beinschild und Trittbretter original montiert? Die Löcher in den Matten sind ja schon recht groß. Gibts da spezielle Knöpfe wie zb. bei der Lui oder wird das irgendwie besonders verschraubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 senkkopfschrauben mit großen rosetten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) senkkopfschrauben mit großen rosettenmit ganz ganz ganz großen bei neuen casa matten, damit das vorgestanzte loch auch ganz abgedeckt wird. Bearbeitet 18. April 2013 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 wie werden eigentlich bei einer JET die Matten auf Beinschild und Trittbretter original montiert? Die Löcher in den Matten sind ja schon recht groß. Gibts da spezielle Knöpfe wie zb. bei der Lui oder wird das irgendwie besonders verschraubt? so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 mit ganz ganz ganz großen bei neuen casa matten, damit das vorgestanzte loch auch ganz abgedeckt wird. stimmt, das Loch ist etwas übermotiviert groß. Passende wirds da nicht geben leider. sind das Gummiunterlagen unter den Rosetten? Selbstgeschnitzt oder gibts die auch wo käuflich zu erwerben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 stimmt, das Loch ist etwas übermotiviert groß. Passende wirds da nicht geben leider. sind das Gummiunterlagen unter den Rosetten? Selbstgeschnitzt oder gibts die auch wo käuflich zu erwerben?problem ist auch noch die position von dem großen loch.daher hab ich das loch noch größer, aber mittiger zum original, nachgestanzt und linsenkopfschrauben mit flansch verbaut, die nicht auf der matte aufliegen.sieht optisch etwas schöner aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafabi Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 premiere.....gerade zum ersten mal mit meiner berta gefahren.... 1.allerdings bin ich fahrwerkstechnisch nicht ganz glücklich..... wenn ich vorne auf der bank sitze schaukelt sich das vorderrad auf.... so wie wenn das lenkkopflager lose wäre.... wenn ich weiter hinten sitze geht es einigermaßen......was ich bisher geschaut habe:- lenkkoflager -> nicht lose- rad zu achse -> kein spiel- bremsankerplatte zu forklink -> kein spiel- rad dreht frei -> der bremse habe ich sicherheithalber ein wenig mehr spiel gegeben was kann man da machen? ist das normal ( ) und gleichzeitig der grund, warum viele diese zusätzlichen stoßdämpfer verbaut haben? 2. sobald ich das licht einschalte dreht das teil nicht mehr aus..... was kann man da machen, oder hilft dauerhaft nur der umbau auf bgm zündung? Gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 2: Polrad neu aufmangetisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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