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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kickerschraube S3- M7 x 1 oder M 7 x 1,5?

 

HAb wohl grade die Schraube gehimmelt...

Ersatz- nada.

 

M8 Ist wohl nicht soo die beste Idee, gell?

Geschrieben

Kickerschraube S3- M7 x 1 oder M 7 x 1,5?

 

HAb wohl grade die Schraube gehimmelt...

Ersatz- nada.

 

M8 Ist wohl nicht soo die beste Idee, gell?

Ist M7x1,0, also Normreihe.

Als bei einer meiner Mühlen das Teil K.O. war hab ich Durchgebolzt, andere Seite mit 2x Mutter.

Optisch sicher nicht stylisch aber funzt.

Gewindestange 1Meter aus dem Schrauben-Handel für kleines (und jeden Zweck).

Geschrieben

Gewindestange 1Meter aus dem Schrauben-Handel für kleines (und jeden Zweck).

Obacht - die Stangen haben gern mal die Schlechte (von Güte kann man ja nicht sprechen) von 4.6 = Butterstahl. :blink:

Geschrieben

Wohl wahr.

Ausser Muttern und Scheiben/Sprengringe Richtung 7mm war da aber nichts anderes abzugreifen.

Also gewählt mangels Alternativen ...

Und: hält seit 2 Jahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab in meinem Rapido nen 70,5 Kolben mit (nachträglich eingefrästem) Fenster. Ich will die Membran mal rausschmeissen und mit Kolbensteuerung fahren. Dafür brauch ich nen 70,5 Kolben. Aber danke für die links! :thumbsup:

Bei LTH gibts den Kolben aber auch.

 

Vielleicht ist da aber wirklich nur ein 70,4 Kolben drin ist. Hab das Kit damals als 70,5 gekauft und nie nachgemessen.

Wer den nachher mal aufmachen und nachmessen, vielleicht hab ich ja Glück.

Bearbeitet von schlucke
Geschrieben

Moin Männer, meine Kupplung (liedolsheim mit extra DR Federn) schleift beim anfahren ungleichmäßig. mit steigender Geschwindigkeit erhöht sich auch die Frequenz des Schleifens, allerdings ist dies nur beim anfahren spürbar.

themenbezogene Antworten wären Super lambrokee! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab in meinem Rapido nen 70,5 Kolben mit (nachträglich eingefrästem) Fenster. Ich will die Membran mal rausschmeissen und mit Kolbensteuerung fahren. Dafür brauch ich nen 70,5 Kolben. Aber danke für die links! :thumbsup:

Bei LTH gibts den Kolben aber auch.

Vielleicht ist da aber wirklich nur ein 70,4 Kolben drin ist. Hab das Kit damals als 70,5 gekauft und nie nachgemessen.

Wer den nachher mal aufmachen und nachmessen, vielleicht hab ich ja Glück.

Grad gemnessen, ist ein 70,4mm Asso Kolben. Das wäre ja was geworden.

Nochmal zu meiner anderen frage.

Wie sind die aktuellen AF Polräder ???

Edith sollte das bier weg lassen...

Bearbeitet von schlucke
Geschrieben

Simmerring am Kickstarter: Suppte neulich, war aber erst ca. 500km alt. Habe ich gewechselt. Etwa 150km hab ich da schon wieder ein Tröpchen Öl hängen? Hat jemand ne Idee oder Tipps dazu? 

Tropfenfänger vonne Teekann drunner ungdgut is
Geschrieben

Bitte???

1 Tropfen auf 150km? Solange hält der Motor nicht bis 600ml weg sind .....

außerdem zieht der Tropfen Schmutz an und wird automatisch dicht, die Sache....

sinnvoll genug? ansonsten ins Sinnfrei damit ...

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht der oder die Tropfen sind das Problem, sondern die Tatsache, dass das auch nach 2xigem Wechsel nicht dicht ist. War aber auch schwer zu verstehen.

Dann überleg mal.....

wahrscheinlich bist du einer von denen der den Sirri ersetzt ohne die Welle auszubauen, nicht wahr? Dann ist alles klar... warum es suppt...

aber wahrscheinlich hast du nicht kapiert das deine Welle wohl nicht zum Sirri passt.. ;-)

der ist halt autist mit verbaler Tourette-Diarrhoe... forget it

wenn du mich meinst .... Wie du... Bearbeitet von mpq

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