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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Kunstofftrittleisten auf den floorboards haben eingegossene M5er Schrauben. Der Trittleistenkram aufm Beinschild is M4.

Mutter M4 ist sw7, richtig.

Bearbeitet von schlucke
Geschrieben

Bez./ Maße  f. Seegerring für den O- Scheibletten Bremsäkzentuäther ist hier dringend benötigt.

Für die Shops bin ich viel zu schlau :cool:

Geschrieben

das tolle mit dem sicherungsring an der stelle ist eigentlich, dass der dt maschinenbauer ing beigebracht bekommt, dass ein solcher sprengring nur zur lagepositionierung gedacht ist und kein element um kräfte zu übertragen. luigi hatte aber anscheinend kein auslandssemester im studium.

 

egal, es hat sich als haltend erwiesen.

Geschrieben

Glaube, dass meine Luft-hutze trotz rausgetrenntem Bogen noch immer drosselt. Fahre 200er Stage4 mit ori-Lufibox und bgm-maschendraht. 

Ist es egal ob die Hutze drauf ist oder kann ich die mit gutem Gewissen einfach wegschrauben oder muss die zwingend drauf sein? So viel Fahrwind wird doch unter einer Ori-Sitzbank auch nicht reingequetscht oder?

Geschrieben

man kann auch ohne fahren, denke aber eher, dass es weiter unten im knie drosselt. wie fährt die kiste ganz ohne lufigedöns?

Geschrieben

Wollte heute den Scheinwerfer an der Jet endlich montieren. Dabei draufgekommen dass der neue SX Scheini natürlich nicht passt. Den richtigen samt Befestigungskit hab ich schon gefunden, aber welcher Hörerin passt da jetzt drauf. Gibts den irgendwo oder muss ich am SX/TV Ring den unteren Knubbel abschneiden?

Geschrieben (bearbeitet)

kurze frage zum Reso-loch:

 

nen einbruch im drehmoment-diagramm bei zB 5500 U/min, bedeutet ja nix anderes als dass bei 5000U/min, oder 6000U/min mehr gemisch im system verbrannt wird.

 

ist dadurch in dem loch bereich auch weniger schmierung vorhanden? würdet ihr also auf langstrecke im 4en dann eher ums resoloch herum fahren, also dauerhaft genau die 5500 vermeiden?

 

mir ist mal nen T5 polini weggayklemmt, als ich mit meinen PX200er freunden auf der bahn war, ich war mitten im loch, die anderen kurz davor 

(edit meint dass sich das nach nem "porno O-ton" anhört).

Bearbeitet von Marian
Geschrieben (bearbeitet)

Wollte heute den Scheinwerfer an der Jet endlich montieren. Dabei draufgekommen dass der neue SX Scheini natürlich nicht passt. Den richtigen samt Befestigungskit hab ich schon gefunden, aber welcher Hörerin passt da jetzt drauf. Gibts den irgendwo oder muss ich am SX/TV Ring den unteren Knubbel abschneiden?

 

am besten den Lenker ausklinken  ....

Bearbeitet von kurbelwelle77
Geschrieben (bearbeitet)

Bin heute 60km im Regen zur Arbeit gefahren... war alles kein Problem - lief sauber und rund.

Jedoch kurz vor dem Ziel wollte die Dame nicht mehr richtig. Im Stand (an der Ampel) läuft sie rund. Sobald ich Gas gebe und beschleunige droht sie auszugehen.... Mit gezogenen Choke läuft sie, sobald ich den wieder reinklicke droht sie zu ersaufen...

Ich habe die Vergaserdüsen bereits ausgepustet ... Könnte es auch ein Anzeichen von Nebenluft sein ?

Für mich ist es eigentlich ein Zeichen von zu wenig Sprit...

Die Zündkerze habe ich vorsorglich auch gewechselt. Keine Veränderung.

 

Ich habe keinen Bock heute nachmittag unwissentlich die Rückfahrt anzutreten und vermutlich noch Mitglied im ASI AC zu werden. :wacko:

 

Danke vorab.

 

Set up: Mugello 186 mit LTH Membranansaugstutzen und 28er Vergaser (Schraubverbindung, ohne Gummi).

Bearbeitet von Motown1971
Geschrieben

am besten den Lenker ausklinken  ....

 

nur weil Du so einen Lenker gerade auf den Markt wirfst - ich zerstöre lieber den Zierring als den Lenker. Lässt sich irgendwie billiger und einfach ersetzen ;)

 

was gehört denn da jetzt für ein Zierring auf die JET? Mir fällt gerade wer ein der eine hat, den schreib ich gleich mal an.

Geschrieben

@ Martin:

 

Scheint zu wenig Sprit zu bekommen. Kommt genug aus dem Tank?? Tankdeckelentlüftung frei??

Wasser in der Vergaserwanne??

Wenn sie mit gezogenen Choke einwandfrei hochbeschleunigt kann es an der Zündung ja nicht liegen.

Hast du Bremsenreiniger dabei, könntest du vorsorglich ja mal auf Nebenluft abtesten.

 

Viel Glück auf der Heimreise

 

(Ohne meinen "Axel" Transportunternehmer fahr ich nirgends mehr hin!) :-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

@ Martin:

 

Scheint zu wenig Sprit zu bekommen. Kommt genug aus dem Tank?? Tankdeckelentlüftung frei??

Wasser in der Vergaserwanne??

Wenn sie mit gezogenen Choke einwandfrei hochbeschleunigt kann es an der Zündung ja nicht liegen.

Hast du Bremsenreiniger dabei, könntest du vorsorglich ja mal auf Nebenluft abtesten.

 

Viel Glück auf der Heimreise

 

(Ohne meinen "Axel" Transportunternehmer fahr ich nirgends mehr hin!) :-D

 

Danke, Kai

Ich hoffe, dass es nur die Feuchtigkeit war... Mittlerweile hat es aufgehört zu regnen. Ich werde nachher nochmal das Sieb am Vergaser kontrollieren, aber wenn er mit Choke gut läuft dürfte es daran auch nicht liegen... Nebenluft schließe ich doch auch eher aus,  da er nicht hochtourt ... Fast Flow Benzinhahn habe ich nach dem letzten Klemmer mit dem RB20 geprüft: Fließmenge okay.

Falls notwendig werde ich den Dell Orto nochmal zerlegen und irgendwo an der Tanke mit Druckluft durchpusten...

Meine Rückfahrt geht via Trittau - vielleicht ist ja Cassius zu Hause - falls etwas schief läuft :wacko:

 

P.S. Hoffentlich nimmt JungAxel das Telefonat ab, wenn ich ihn nachher anrufen sollte :-D

Bearbeitet von Motown1971
Geschrieben

Bin heute 60km im Regen zur Arbeit gefahren... war alles kein Problem - lief sauber und rund.

Jedoch kurz vor dem Ziel wollte die Dame nicht mehr richtig. Im Stand (an der Ampel) läuft sie rund. Sobald ich Gas gebe und beschleunige droht sie auszugehen.... Mit gezogenen Choke läuft sie, sobald ich den wieder reinklicke droht sie zu ersaufen...

Ich habe die Vergaserdüsen bereits ausgepustet ... Könnte es auch ein Anzeichen von Nebenluft sein ?

Für mich ist es eigentlich ein Zeichen von zu wenig Sprit...

Die Zündkerze habe ich vorsorglich auch gewechselt. Keine Veränderung.

 

Ich habe keinen Bock heute nachmittag unwissentlich die Rückfahrt anzutreten und vermutlich noch Mitglied im ASI AC zu werden. :wacko:

 

Danke vorab.

 

Set up: Mugello 186 mit LTH Membranansaugstutzen und 28er Vergaser (Schraubverbindung, ohne Gummi).

Ich hatte das gleiche Phänomen MIT Sachi Knie / Ram Air drauf. Alle runtergrerissen und gut war's. Was fährst Du für einen Luftfilter ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte das gleiche Phänomen MIT Sachi Knie / Ram Air drauf. Alle runtergrerissen und gut war's. Was fährst Du für einen Luftfilter ?

 

Moin und Danke für den Tipp, Marc,

yes - ich habe auch Sacchi Knie und Ram Air drauf. Komischerweise lief die Karre vorher ja gut .... Ich werde das gleich mal runterreißen und ausprobieren....

Bearbeitet von Motown1971
Geschrieben

Kuck auch mal innen ins Knie. Wenn da ein dicker Ölfilm ist, läuft vielleicht derbes Blowback (wobei mit Membrane eher unwahrscheinlich) in den Gaser zurück.

Geschrieben

Moin und Danke für den Tipp, Marc,

yes - ich habe auch Sacchi Knie und Ram Air drauf. Komischerweise lief die Karre vorher ja gut .... Ich werde das gleich mal runterreißen und ausprobieren....

 

Du auch immer mit deinen verbastelten Kisten :-D

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    • Ich hab da mal ne Frage an die Leute, die auch nen LiFePo4 Akku verwenden:   muss ich dafür ein spezielles Ladegerät kaufen, oder kann ich das auch mit meinem „einfachen 0815-Ladegerät für Autobatterien“ laden? Oder über die bordeigene Vape-Zündung (dann wohl mit DC-Regler…?)
    • suche komplettes set mit hauptwelle, bitte danke
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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