Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist im Sticky  (2nd. Seite 178) beschrieben. Musste Dremeln dann gehts.

Ich hab das Casa Schloss verbaut und sowohl am Lenker als auch an Schloss Material abgetragen.

 

attachicon.gifDSC05301.JPG

 

Sieht ganz gut aus mit den Blinkerenden, aber musst Du nicht eine andere Schalteraufnahme dafür verwenden ?

Bei deinem jetzigen Schalterelement hast Du doch nur Licht und Hupfunktion (SX Modell) ?

Müsstest Du nicht den LI Schalter mit Blinkerkippe verbauen ?

Geschrieben

Moin und Danke für den Tipp, Marc,

yes - ich habe auch Sacchi Knie und Ram Air drauf. Komischerweise lief die Karre vorher ja gut .... Ich werde das gleich mal runterreißen und ausprobieren....

 

Moin Martin, was kam rum ? Schon ausprobiert ?

Geschrieben

Moin Martin, was kam rum ? Schon ausprobiert ?

 

Mir ist gestern ein Membranplättchen aus dem LTH Block gerutscht (siehe "Ausfälle 2013"). Vielleicht war es schon etwas aus der Position ... Keine Ahnung, auf jeden Fall bin ich aus Hamburg noch  gut zurück heim gekommen....  (siehe post #16284)

 

Ich werde nun den Membranblock austauschen (statt Stecksystem hätte ich gerne etwas zum Schrauben...). Ich weiss aber noch nicht welcher Membranblock in den LTH Ansaugstutzen passt. Gibt es da nicht etwas von/für Vespa Smallframe mit dem gleichen Maß ?

Geschrieben (bearbeitet)

Glaube auch MB, von Taffspeed ist anscheinend vernietet

http://www.taffspeed.co.uk/shop/index.php?act=viewProd&productId=131

 

Na die von Taffspeed kostet ja ordentlich Sesterzen.

Das Ding ist unbenutzt und ich würde die gern unter "Verkaufe" reinsetzen. Also wenn jemand noch eine Idee hat, wäre ich dankbar.

 

Edit hat gerade http://www.lambrettaspares.com/spares/clutch-aand-chain-spares/clutch-spider,-4,-5,-6,-7-plate,-mb/mrb0757.html  gefunden. Das scheint sie wohl zu sein.

 

Wer mag sie haben? - Günstig ist die ja auch nicht gerade  :-D

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Dann dürfte die aber aus Alu sein (der obere Teil), oder hat Tino die dann auch mal aus Stahl gefertigt?

Hab ich auch noch in neu rumliegen, jemand Interesse? :-D

Geschrieben

Wie wird der Sitzbankgrill bei einer GP innen fixiert? Mit Karrosseriescheiben oder Gummipuffern oder gibts das was spezielles?

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Hat mal jemand die Maßes der beiden Tacho-Vierkante die es gibt? Tachoseitig.

ich hab vorhin sowas wie 1,8- 2mm  bzw. ca. 2,5 gemessen.

 

bei der Dicken ( habe ich nur eine) sieht man schön den umlaufenden, plattgedrückten Draht, da ist nix gehübscht wie bei den (4- 5)  Dünnen.  Die Dicke war demnach auch die,  mit der ich den betreffenden Tacho geprüft habe.)

 

Ich würde natürlich gerne in eigenem Interesse von anderer Stelle diesbezüglich noch was hören...

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

hab ich schonmal gefragt und bestimmt auch schon verbaut so.

Bremsenreiniger macht`s möglich...

 

ASS Dichtpapier- einölen langt?

 

( kein Bock auf Hylomargematsche unterwegs)

 

oder besser fetten?

 

zackzack!!

 

herzlichsten Dank!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Champ  Steht da nicht was bei Dir im Laden?
    • die neuen italienischen Rohre haben 23.78 rum. Alte haben eher weniger . so 23.70 eher   Damit die Buchse ihre 0.25-0.30 Wand hat, würde ich für 24.40 Bohrung plädieren. ich würde etwas Luft für den Loctite lassen und auf jeden Fall mit Rohr kleben, dass die Flucht stimmt.
    • Sooo  Heute mit der Box auf dem Prüfstand geprügelt.    Letztes Jahr war ich mit gleichem setup nur mit einen VSP race am meltdown auf dem Prüfstand.  Dabei hat die Kiste 18.7 ps und 15.8nm gedrückt.    Heute bin ich auf dem Prüfstand gewesen mit der umgeschweisten px box drauf. Da kamen 17.1 ps und 16.6 nm raus.    Leider war am Ende keine Zeit mehr über zum bedüsen und damit ist der Vergaser immernoch zu fett bedüst.    Aber vorerst erstmal akzeptabel.    Die Tage nochmal an der bedüsung ran.     
    • Evtl wegen gewisser, von vorn herein eingeplanter und mit berechneter, Fertigungs Toleranzen des Gehäuses? Da gibt es satte Streuungen und vielleicht hat man damit zu spack sitzende Gehäuse oder Wellen versucht auszuschließen oder zu minimieren.  Glaskugel, eh klar.   Ist keine Raketen Technik und manch Sachen braucht man mMn nicht hinterfragen. Zumal sowas seit zig Jahrzehnten läuft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information