mpq Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 immerwieder: Kupfermuttern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Verkupfert, oder...? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 M8, verzinkt vom Schraubenhändler zum Kilopreis. Mit Beilagscheibe und Federscheibe darunter über Kreuz immer 2Nm bis zum gewünschten Wert draufpacken. Hält ohne Nachziehen. Geplanter Kopf ohne Hilfsmittelchen auf den planen Zylinder. Dicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Lebowski Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo, hat jemand ein Foto von einer montierten Gaswellenrückholfeder im Lenkkopf ? Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 was ist das denn bitte für ein chaos? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hmm, ich finde, die Feder ist ordentlich eingehängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 wo er recht hat .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Rainer! Die Baumarktklemmen haben in dem Lenkerkopf aber echt nix verloren. Das war original zwar auch nicht schön, aber so schlimm sah das nicht aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Macht Euch keine Sorgen um die Verkabelung meiner Lince. Das Foto zeigt einen (nicht von mir verursachten) Verhau, der längst überarbeitet ist. Dank weiterer Wago-Klemmen Typ 222 sieht es jetzt schon viel aufgeräumter unter dem Ufo-Lenkkopf aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 was die immer gegen die guten wago klemmen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 wenn ich strom wär, dann würde ich da nicht wollen. aber das ist ja des stromes sache und nicht meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ja sag mal,... nehmt ihr noch immer Blockklemmen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 KOSO Lambdasondenkit,Bosch LSU 4.2 oder 4.9 ???Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 http://ecotrons.com/Lnews1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo, hat jemand ein Foto von einer montierten Gaswellenrückholfeder im Lenkkopf ? Danke ! Lince-Lenkkopf_Kabelverhau.jpg Marke Eigenbau - oder gibt es dafür einen Anbieter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 MB Kopfschraubn Ottos mit Nordlock Scheiben für nen einser Zylinder....oder normale Federringe ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 M8, verzinkt vom Schraubenhändler zum Kilopreis. Mit Beilagscheibe und Federscheibe darunter über Kreuz immer 2Nm bis zum gewünschten Wert draufpacken. Hält ohne Nachziehen. Geplanter Kopf ohne Hilfsmittelchen auf den planen Zylinder. Dicht. MB Kopfschraubn Ottos mit Nordlock Scheiben für nen einser Zylinder....oder normale Federringe ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 @Rainer: hast Du da nen Splint durch das Gasrohr gefummelt? noch ne Frage: was mach ich, wenn auf der Schaltrohrseite der Schlitz ausgeschlagen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Also wenn ich jetzt das selbe meine wie DU! Habe es aufgeschweißt und zurecht gefeilt. Bearbeitet 18. Juni 2013 von dude76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Also da wo die Schaltstange drinsteckt unter dem Griff.Ich hab mal mit der Zange gedrückt,wird aber nicht lang halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Dann meinen wir das selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Splint durch die Welle zum Einhängen der Gas-Rückholfeder ist original. Die Feder gibt's beim Jockey. Man(n) achte auf die Schaftschrauben mit Nyloc-Mutter zur Verbindung der Gas- bzw. Schaltrolle mit der Welle. Die orignal verbauten Spannhülsen können sich lösen. Ich habe schhon mal eine auf der Autobahn verloren und mich gewundert, warum ich beim Einrollen in die Tanke nicht mehr schalten konnte. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Marke Eigenbau - oder gibt es dafür einen Anbieter ?JBS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ... Die Feder gibt's beim Jockey. JBS aha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) jo hab's zu spät gesehen... ist unterwegs.... Bearbeitet 19. Juni 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Die Nachtschicht brachte den Erfolg: Der Gaszug schnellt nun zurück (wie ein Kurzgasgriff) - Marke Eigenbau. Danke Rainer Bearbeitet 19. Juni 2013 von Motown1971 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Gut, wenn da ein Splint reinkommt,weiß ich jetzt auch, warum ich die Feder nicht reinbekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scootix Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 War eben mit meiner 200er stage4, 30er dello, lufibox unterwegs. Nach 30km kam ich den Berg nicht mehr rauf, musste bis in den 1.gang runter da ich keine Leistung mehr hatte, danach ist sie abgesoffen... Könnte das der simmerring sein??(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
centro-studi Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Mein Lenker vibriert neuerdings ab ca. 80 km/h merklich, wenn ich die Hände vom Lenker nehme. Ich habe eine Felgenhälfte getauscht und bei meiner orig. Scheibenbremse die drei Bohrungen in der Scheibe leicht vergrößert, da die Scheibe etwas zu fest, d.h. nicht mehr schwimmend, auf den Bolzen der Trommel saß. Die Scheibe hat auch nicht den Anti-rattle-clip, den Ring der die Scheibe etwas auf den Bolzen hält. Kann es sein dass die Scheibe, die sich jetzt freier beim Bremsen auf den Bolzen zentrieren kann, dies beim Fahren nicht tut und das Vibieren hervorruft? HAT JEMAND ERFAHRUNG mit der orig. Scheibenbremse ohne Anti-rattle-clip? Das es die Radlager sind schließe ich mal aus, gucke aber jetzt dennoch einmal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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