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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

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Was kann noch diesen Effekt haben, das der Motor kalt beim ersten Tritt kommt und warm gar nicht mehr?

 

Das Problem hatte ich auch, warm ging nur mir anschieben, das allerdings problemlos.

Mit ca. 1/4 - 1/3 geöffnetem Gas geht es jetzt auch mit dem Kicker (nach ca. 3 Mal treten).

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Neu nicht. Eine deutlich gelängte 81er JA. Das war füher die einzige Möglichkeit für diese Kombi.

Heute nimmt man besser ne 82er mit Variochain.

Bearbeitet von T5Rainer
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Aus gegebenem Anlass...- dass der ein oder andere Auspuff nicht vergleichbar gut an die (alten) Mugellos passt, haben wir gelernt.

Ist es aber tatsächlich auch so, dass die ASS-Position nicht annähernd gleich oder ähnlich ist mit den standardmäßigen Linksrüsslern?

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Ohne Bedarf an Wertung.... Der Mugello soll downgegradet werden von 24er auf 20er. Der 20er steht aber am silent block an.

Ein Tip iat der Mugello ansich.

Der ander Tip deutet draufhin, dass es am ASS liegen soll.

Jedenfalls steht der 20er sehr sehr schief, um nicht mit dem silent block zu kollidieren.

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Ohne Bedarf an Wertung.... Der Mugello soll downgegradet werden von 24er auf 20er. Der 20er steht aber am silent block an.

Ein Tip iat der Mugello ansich.

Der ander Tip deutet draufhin, dass es am ASS liegen soll.

Jedenfalls steht der 20er sehr sehr schief, um nicht mit dem silent block zu kollidieren.

 

du willst also wissen, ob die Fläche auf der der ASS augeschraubt wird, irgendwie anderst schiefwinklig ist als bei original Zylindern.. ??

 

:-D

 

post-29329-0-72354000-1373619853.jpg

Bearbeitet von mpq
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du willst also wissen, ob die Fläche auf der der ASS augeschraubt wird, irgendwie anderst schiefwinklig ist als bei original Zylindern.. ??

Bin rhetorisch eher nicht so gewandt, aber ja, das meine ich.

 

 

Rainer, Rainer...-- tztztz.

Den Aushilfsjob auf der orangenen Kehrmaschine durch die GADS übernimmst aber Du. Das Abfall-/Auswurfaufkommen dort könnte u.U. jetzt explosionsartig ansteigen. :thumbsdown:

Deine Verlinkungen sind fast immer goldes wert. Fast immer.

Bearbeitet von M210
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Mal ne frage

GP Welle welche k.a.

AF Lüra und ne ZGP aus Lusso und 6 V gebastelt......

die Schrauben Köpfe M6, 10er schlüsselweite schleifen im Inneren des Lüra....

U-Scheiben (sind keine dünnen sondern normale)  weg lassen bringt auch nix

Köpfe runterschleifen 1mm und ohne U-Scheiben es schleift nix

ist ja einwenig sinnlos ohne U-Scheiben

 

Lüra unten abdrehen?????......Zungen und Pickup Fluchten nur zur Info

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