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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

23,5- 24,5 cm.

...würde aber eher 23,5 cm tendieren. Bei 24,5 gan es bei einigen Dämpfern schon sein, dass die quasi auserhalb ihres Arbeitsbereiches liegen (ziehen dann schon Luft)

Andere Meinungen?

Geschrieben (bearbeitet)

wie das? :???:

...das bisserl Restluft im Dämpfer ist dann unterm Dämpferkolben => die ersten 5 bis 10 mm ist da nix mit dämpfen

Bearbeitet von Friseur
Geschrieben

mach doch, funktioniert sicher.

 

(es gibt auch leute die einzelne bremsbeläge am Auto tauschen)

Geschrieben

Habe hier noch solch Flotten Koso DZM liegen und da der keine Integrierte Batterie zum speichern der Daten hat. muss ich den über Batterie laufen lassen. Jedenfall den speicher krams. hat wer erfahrung wie lang es dauert bis die Batterie leer gelutscht ist bei standzeit. SIP Tacho kommt nicht in Frage da weil S2 

 

Geschrieben

Hinterrad lauft unrund.

 

ist einer LI2 mit 11 grad konus.

 

kann die konus die grund sein? oder die felgen?

 

ist eigentlich zu viel das ich das mit ruhe lassen können.

 

grüss

 

truls

Geschrieben

Was für eine Trommel? Ich hatte mal eine Sil Trommel mit asiatischer Felge. Das hat so geeiert, dass der Reifen nach 700km weg war.

Hält die Trommel richtig auf dem Konus?

Geschrieben

Ist alles original LI 150 serie 2 Innocenti. Die trommel original für die konus und die felge auch.

 

weiss nicht wie ich das checken können. würde mal die anzugmoment prüfen, aber sollte 150 Nm sein.

 

grüss

 

Truls

Geschrieben

Gibt es irgendwo einen Dichtungssatz/Schwimmernadel für einen Dellorto MA 19 BS7???

Hatte gerade mal bei Stein Dinse reingesehen, da werden die MA Gaser nicht gelistet.

 

 - 

Geschrieben

Ich glaube bei Scooter Restorations haben die das alles. BS7 ist der mit dem hebelbetätigtem Ventil, oder?

 

Jupp, der ist das. Habe gerade bei beedspeed einen Dichtungssatz gefunden, nur bestell ich da bestimmt nicht für 2,25 britische.  :wacko:

Gibts den Käse nicht irgendwo auf dem Kontinent?

 

Andere Möglichkeit wäre wohl gleich n 22er Jetex drauf zu werfen. Is für ne 150er, müsste ja irgendwie gehen.

 

Noch was, wie war das noch mal mit der schwatten und roten Schwimmernadelspitze?

 

 - 

Geschrieben

Bei so Kleinkram ist das Porto mit unter echt günstig bei SR (Biefmumschlag).

In Italien gibt's den Kram sicher auch, da kostet der Versand aber immer viel mehr. An sonnsten hatte Lacknase da mal eien Händler im süddeutschen Raum für Alt-DellOrto.

Geschrieben

Hi Gonzo,

 

moto-spezial GmbH, Uracher Str. 23, 72532 Gomadingen. Tel. 07385-9688-0

 

 

Der war früher mal Guzzi und Dell Orto Spezialist, da kannst Du mal fragen.

Geschrieben

Hat hier einer mal die Möglichkeit, die Position vom "Lambretta"-Schriftzug und dem darunter liegendem "Li150" einer `63er S3 einzumessen?

Am besten wäre das Einmessen der Pins an der Rückseite gegen Referenzpunkte wie Beinschildkante, Kaskadenschraube etc.

Soll ja alles seine Ordnung haben. :-D

 

Alternativ gerne auch gemessen wie ihr es umsetzen könnt.

 

DL gab es hier schon mal, Li hatte ich nicht gefunden.

Wenn ich zu blind bitte bescheid.

 

Danke Jungs

Geschrieben

Bei Bild 2 hätte ich Dir zugestimmt, wenn der Kolben schon ein paar Kilometer runter hat. Aber Bild1 schaut mir stark nach unerwünschten Fremdkörpern aus. Was sagt die Laufbahn?

Geschrieben

Laufbahn ist nix zu sehn. Is top!

 

Zylinder hat erst so ca. 500km runter.

 

Naja, dann doch unerwünschte Fremdkörper.

 

Geh ich mal mit feinem Schleifpapier bei und gut is. Oder?

Geschrieben (bearbeitet)

nix machen. die kratzerle tun dir doch nix.

 

(du schleifst dir deinen kolben auf bling bling und am schluß gibt's kolbengeklapper.)

Bearbeitet von zochen
  • Like 1

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    • Die Karre ist aus 2015, ich nehme an die jüngeren Baujahre haben alle Membran, leider.  DS wäre mir auch lieber. 
    • Danke, meine hat ne Batterie, werd ich machen. Und dieses dritte Kabel kommt an das Zündkabel, oder? [edit] Sekunde - ich hab keine Markierungen mehr am Gehäuse und/oder Polrad für den OT. Das heißt ich brauch erstmal nen Kolbenstopper um den OT/UT und somit den ZZP zu bestimmen oder? Eine BGM, eine "Originale". Ich will einfach schauen woran es liegt. Was ich herausfinde, schreibe ich hier nieder. Vielleicht braucht es einer irgendwann nochmal... (lies: ich selber). Ich muss schauen, ob ich die alte Spule zurückschicken kann. Die hatte ich Mai 2024 bestellt... Ich hab gerade auch das Ducati-Zündungs-Thema hier entdeckt.   Spannende Erkenntnisse.  
    • Zumindest nicht was DU hören möchtest 
    • Warum denn zwei? Sind doch keine Verschleißteile wie Zündkerzen oder so   Nehme mal die Blitzpistole in Betrieb! Die wird 12V Gleichspannung brauchen. Wenn dein Roller keine Batterie hat, nimm ein Netzteil oder eine alte Autobatterie o.ä. Minuspol mit Chassis vom Roller leitfähig verbinden.   Beim Abblitzen muss das Polrad scheinbar wie festgenagelt still stehen. Wenn das hin- und her- eiert oder es nur unregelmäßig blitzt, ist etwas nicht in Ordnung.    
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